17.04.2024

Neulich bei einem Unfall #2

Neulich bei einem Unfall #2

Held des Tages!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 6.582 mal
  • Bookmark and Share
  • 0 Punkte bei 0 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr. Painkiller

Nett und mitdenkend zu gleichen teilen

Dr. Painkiller schrieb am 17.04.2024 um 15:50 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Warum hat er nicht gerufen: “Ihr könnt hier nicht parken”

Madame Tussauds schrieb am 17.04.2024 um 17:26 | [Fav-Liste] #
columbo

Das was Dr. Painkiller schrieb

columbo schrieb am 17.04.2024 um 18:36 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja aber ist das nicht völlig sinnfrei? Mit der kleinen Buddel löscht du auslaufende Treibstoffe, die sich an heißen Motorteilen entzünden doch vielleicht auch nur zwei Mal, dann ist sie alle.

Pjod schrieb am 18.04.2024 um 9:35 | [Fav-Liste] #
bubag

das ding macht ca. 10 sek. was und dann hats vermutlich auch nix geholfen. aber versuch macht kluch. oder so ähnlich. was weiß ich schon me gusta

bubag schrieb am 18.04.2024 um 15:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oft reicht es, vielleicht auch nicht.
Auf jeden Fall besser als nix.

anignu schrieb am 18.04.2024 um 15:53 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Den kann man wenigstens dosieren. Meinen Notfalllöscher muss man anzünden wie ein Streichholz, hoffentlich an der richtigen Stelle halten und dann geht es ab, alles was darin ist…

Dummkopf^2 schrieb am 18.04.2024 um 22:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wird das ein neuer Trenden: Gaffen um zu helfen

Schwermetall schrieb am 19.04.2024 um 7:04 | [Fav-Liste] #
Cool

Da hat einer den Kapitalismus nicht verstanden. Wenn ich was habe, was der andere dringend braucht, dann verlange ich doch mindestens das 10fache von dem, was ich bezahlt habe. So läuft das heute doch…

Cool schrieb am 19.04.2024 um 12:18 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

das war schon die örtliche Feuerwehr - nach Einsparungen

O-Ren Ishii schrieb am 21.04.2024 um 20:51 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!