02.09.2013

Neulich im Wald

Neulich im Wald

Neulich beim Spaziergang im Wald!


Tags: wald| bison|
  • 20.480 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,35 Punkte bei 17 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Schlotzi

suddenly a wild bison appears

Schlotzi schrieb am 2.09.2013 um 17:01 | [Fav-Liste] #
Snook

diese viecher machen dich sowas von platt, wenn die sauer werden. knapp ne tonne lebendgewicht :D
war echt das beste was die beiden gemacht haben, zur seite gehen und fresse halten :D

Snook schrieb am 2.09.2013 um 17:01 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich hätte mir dick in die Hose gemacht

vertex schrieb am 2.09.2013 um 17:23 | [Fav-Liste] #
Propopotional

Also, als nicht erster würde ich einfach mal behaupten, meiner ist grösser.  fuck yea

Propopotional schrieb am 2.09.2013 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Da wäre ich aber auch leise gewesen zipper

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 2.09.2013 um 17:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Da kommt ja mein Steak so wie ich es mag, schön BLUTIG!

Schwermetall schrieb am 2.09.2013 um 20:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alter, neulich bin ich durch den Wald gegangen und da standen so zwei Typen am Rand, der eine mit Handy mich am filmen der andere nur leise weiter in Wald rein geschlichen. Danach filmen die sich beide und schneiden so komische Grimassen. Zugegenbener Massen war ich schon länger nicht mehr beim Frisör und seh ein bisschen bullig aus, aber deswegen macht man doch nicht so ein Zirkus. Am besten ganz leise weiter gehen in so Fällen.

jaws schrieb am 2.09.2013 um 21:29 | [Fav-Liste] #
electricmojo

das tier sah erschöpft aus, warum geben die ihm kein wasser?

electricmojo schrieb am 2.09.2013 um 22:11 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn der vorbeiläuft hätte ich gerne mindestens einen mittelgroßen Baum zwischen ihm und mir. Der ist nicht mehr majestätisch, der ist schon episch, vor allem in den Ausmaßen big surprise

Axiomatisch schrieb am 3.09.2013 um 9:35 | [Fav-Liste] #
Karl-Heinz Rumgedisse

der kommt vom saufen und hat seine hosen verloren.

Karl-Heinz Rumgedisse schrieb am 3.09.2013 um 11:49 | [Fav-Liste] #
DarkPerdition

und dann ne alte dabei haben mit nem pinken shirt…
das vieh wollte die wohl einfach nicht sehen.

DarkPerdition schrieb am 3.09.2013 um 11:54 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

DESWEGEN geh ich nicht in den Wald. Da laufen Viecher frei rum. Ich bleib in meinem Auto. Auf der Autobahn. Nein, im Kampfpanzer. In meinem Bunker. Mit geschlossenem Schott. WAHHAHA MUTTER NATUR…

DrSeltsam schrieb am 3.09.2013 um 22:55 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Der Grizzly ist aber auch schon sehr alt, das sieht man daran, daß er lahmt.

Hr. Niemand schrieb am 3.09.2013 um 23:39 | [Fav-Liste] #
ba-member

Alter, man weiß zwar, dass das majestätische Tier nur Pflanzen frisst aber mir ginge bei so einem Riesen auch die Muffe.  gulp

AntonGorodezky schrieb am 4.09.2013 um 6:39 | [Fav-Liste] #
phex

Wieso schießen sie es nicht ab? Bison-Fleisch ist köstlich!  tongue rolleye

phex schrieb am 4.09.2013 um 8:18 | [Fav-Liste] #
Kaito

unglaublich!
tiere im wald,
wer hätte das gedacht?! xP

Kaito schrieb am 4.09.2013 um 14:45 | [Fav-Liste] #
Steingeblubber

Wie geil! Ein Bison geht mit sich selbst Gassi. Aber immer schön auf dem Weg bleiben!

Steingeblubber schrieb am 5.09.2013 um 14:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!