21.06.2024

Paketlieferung mit Drohne

Paketlieferung mit Drohne

Paketlieferung mit Drohne an eine Paketstation!

(Achtung! Vertical-Video-Syndrom!)
  • 5.940 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 1 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

Und D so: Keine Kartenzahlung möglich.

NWP1 schrieb am 21.06.2024 um 16:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

Spätestens die Tauben würden hier einen Strich durch die Rechnung machen.

ck222 schrieb am 21.06.2024 um 21:57 | [Fav-Liste] #
Dummkopf^2

Ui, war da das Kind drin? Oben macht es “Pffff” und unten wird das Kind rausgenommen…

Dummkopf^2 schrieb am 21.06.2024 um 23:26 | [Fav-Liste] #
columbo

Ist aber ein kleines Logistikzentrum, für die umliegende Anzahl von Wohnungen. Im Vergleich zu meiner Straße wo es nur EFHs gibt und was da täglich an Paketdiensten los ist, wäre das Ding da schon ausgelastet.

columbo schrieb am 22.06.2024 um 7:15 | [Fav-Liste] #
Cool

hmm, lass mal überlegen.
so eine Reichweite hat so eine Drohne nicht…
Wenn ich das Paket eh abholen muss, warum nicht gleich beim Paketzentrum, wo die Drohne herkommt?
Oder anders gefragt: Warum liefert die nicht gleich nach Hause?

Cool schrieb am 22.06.2024 um 15:38 | [Fav-Liste] #
Menhir

Von Hand wäre es schneller gegangen.

Menhir schrieb am 22.06.2024 um 16:59 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!