26.12.2013

Parov Stelar - Josephine

Parov Stelar - Josephine

Let´s Dance!


  • 12.096 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,45 Punkte bei 11 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Madame Tussauds

Der kann lustige Sachen mit seinen Füßen machen, das gefällt mir.
 
Aber vielleicht muss er auch nur dringend pinkeln.
grin

Madame Tussauds schrieb am 26.12.2013 um 10:26 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Man braucht auch also keinen Dubstep für sowas. Finde ich gut.

Badmacstone schrieb am 26.12.2013 um 11:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

Irgendwie sieht der da aus wie Alexander Markus :D

Yps schrieb am 26.12.2013 um 11:19 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

PS: Der Typ der da rumhampelt nennt sich “takeSomeCrime” bzw. “TSC nochirgendwas” ...

Madame Tussauds schrieb am 26.12.2013 um 11:36 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Gab es die Schuhe auch in seiner Größe?

Rainking777 schrieb am 26.12.2013 um 11:40 | [Fav-Liste] #
Cool

Gab es die Schuhe auch in seiner Größe?
Rainking777 schrieb am 26.12.2013

Na, der Dance Controller V 0.9 beta braucht ja auch seinen Platz…

Cool schrieb am 26.12.2013 um 12:40 | [Fav-Liste] #
Freeze

Tanz er in der Disse immer so?

Freeze schrieb am 26.12.2013 um 13:54 | [Fav-Liste] #
Waldemar

mit genug Teilen kann ich des auch^^

Waldemar schrieb am 26.12.2013 um 14:55 | [Fav-Liste] #
Litu

Wow. Another great performance like his Phantom (1930 version).Poetry is to prose as dancing is to walking.
http://bit.ly/1aatHkB

Litu schrieb am 26.12.2013 um 16:23 | [Fav-Liste] #
ba-member

immerhin… er wohnt nimmer im keller :D

http://www.youtube.com/watch?v=twqM56f_cVo

devil-driver schrieb am 26.12.2013 um 17:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Schaut irgendwie…kaputt aus oO

Moritz Rabe schrieb am 26.12.2013 um 18:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was soll dieses Gehüpfe darstellen ?

annanymous schrieb am 26.12.2013 um 18:06 | [Fav-Liste] #
schmampf

cool hab das video schonmal gesehn, zumindest eins von dem typ, hatte aber vergessen wie er hies..

okay war des:
http://www.youtube.com/watch?v=S_874GjbUII

schmampf schrieb am 26.12.2013 um 19:07 | [Fav-Liste] #
sim

Meine Oma hat auch immer so getanzt wenn ich ihr heimlich Erdnüsse in den Kuchen gerieben hab LOL  LOL  LOL

sim schrieb am 26.12.2013 um 21:50 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Sieht irgenwie aus, wie die Choreo von Prodigy’s “Everybody in the place”.

Klabusterbeerensammler schrieb am 28.12.2013 um 0:07 | [Fav-Liste] #
AirBl@de

stylisch, lässig, smooth…
Das is definitiv n Tanz für Männer.

AirBl@de schrieb am 29.12.2013 um 13:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

erinnert mich an napoleon dynamite, sieht total bekloppt aus, aber cool isses trotzdem :D

Kopf@Tisch schrieb am 29.12.2013 um 14:11 | [Fav-Liste] #
electricmojo

vielleicht musst nur lustige sachen mit deinem fußfetischismus machen, tussauds. but i say: this guy can swag off your lolo swag swing blues music die-dye-once gorilla 19-2000 shoe shine with gatsby-fergiee redeeemed twelve monky brad pitt buisness of blackeyed peas.. peace!! parov stellar

electricmojo schrieb am 5.01.2014 um 7:29 | [Fav-Liste] #
electricmojo

vielleicht musst nur lustige sachen mit deinem fußfetischismus machen, tussauds. but i say: this guy can swag off your lolo swag swing blues music die-dye-once gorilla 19-2000 shoe shine with ragtime gatsby 19-2000 fergie

electricmojo schrieb am 5.01.2014 um 7:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

fällt denn keinem auf wie dünn der ist? O_O

UncleKracker4eva schrieb am 7.01.2014 um 14:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!