15.02.2010

Polizei: Dein Freund und Helfer

Polizei: Dein Freund und Helfer

Don’t Fuck With The Police!


  • 34.611 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Zum letzten Kommentar springen!

Honk schrieb am 16.02.2010 um 11:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bei manchen Situationen sieht man auch wie die betroffenen Personen sich ergeben und die Hände nach oben gestreckt haben.

Doch trotzdem wird von diesen **** draufgehauen.

TürklinkenBenutzer schrieb am 16.02.2010 um 13:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

“..aber Abschreckung dient auch der Deeskalation.”
das mag vielleicht in -ganz seltenen Fällen- stimmen, aber 100% nie auf ner Demo mit angeheizter Stimmung. Da führts nur dazu, dass Spinner sich in ihrer Gewalt gg Polizisten umso mehr legitimiert sehen.

@ Seltsam:
Du redest hier irgendwie nur von der Justiz und nicht von Problemen der polizeilichen Befugnisse oder? Das ist ja auch ein ganz anderes Problem.
Was bringts, wenn man jemanden (aus welchen Gründen auhc immer) nicht einsperrt oder einsperren kann, aber der Polizist ihm ungestraft und ohne Urteil aufs Maul haun kann?^^Na,das wird die Kriminalität einschränken..

Naja, ich glaub, hier ist ja auch keiner, der in irgendeinerweise Straftaten von Demonstranten oder auch sonstjemandem rechtfertigen will. Aber es geht darum, dass es bei Polizei ne andere Kategorie ist, weil die nen Rechtsstaat zu vertreten haben und es eben nicht deren Aufgabe ist Justizlücken zu schließen, indem sie Selbstjustiz verüben.
Irgendwie find ich halt den Ansatz falsch, Polizeigewalt damit zu rechtfertigen, dass andere Menschen auch kriminell sind. Das wird wohl immer so sein, deswegen ist die Polizei ja da..  und hat dementsprechend angemessen damit umzugehen.

Bin im übrigen Gott sei Dank nich aus Bayern.. raspberry

nllz schrieb am 16.02.2010 um 13:14 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Nur ein kleiner Spruch von mir:
Wer Wind sät, wird Sturm ernten.

Toni Tester schrieb am 16.02.2010 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Omms

Puh, die armen Polizisten sag ich da nur. Wenn ich die Schnauze auf Arbeit voll habe, weil ich von Netzwerkfehlern, Serverabstürzen und vollkommen bescheuerten Usern terrorisiert werde, dann leidet nur meine Tastatur und ab und zu brauch ich ne neue Maus und vom an den Kopf kloppen hab ich mal ne Beule.

Wenn die unter Stress und Adrenalin stehen, dann kann ich bestimmte Aktionen einfach verstehen. Ich habe nicht gesagt, dass ich sie akzeptiere.
Das sind Menschen, wie Du und ich und wenn manche behaupten auf deren Seite stehen nur Leute, die ihre Gewaltfantasien ausleben wollen, wer bitteschön steht denn da auf der anderen Seite? Arme unschuldige Lämmer, die von weit hergekommen sind, um sich verdreschen zu lassen? Ich kann mich nicht erinnern, mal gehört zu haben, dass die Polizei einfach so, ohne provoziert worden zu sein, losgeschlagen hat.
Wenn ich von Vollidioten mit Pflastersteinen beworfen werden würde, sehe, wie mein Kollege, vielleicht sogar Freund zu Boden geht und mich dann noch von denen vollappen lassen muss, weil sie denken, sie stehen über dem Gesetz, dann könnte ich mir auch vorstellen, dass ich ein paar Vorschriften sagen wir mal großzügiger auslege, damit das aufhört.
Es lebe Judge Dredd! wink


Zu der Bemerkung: Wer Wind sät, wird Sturm ernten! Nunja, das sieht man ja in dem Video ziemlich deutlich, wer da den Sturm erntet, oder? tongue laugh

Omms schrieb am 17.02.2010 um 21:23 | [Fav-Liste] #
fluxx

police ftw!!! also ich wurde noch nie grundlos von nem polizisten verhauen…

fluxx schrieb am 17.02.2010 um 23:36 | [Fav-Liste] #
icon

gott…freu ich mich auf den ersten mai. letztes jahr war klasse…und dieses jahr wirds getoppt. aber bevor gleich einer rumweint…ich werfe keine steine. und ja auch ich kann die bullen verstehen. cool grin

das is so ähnlich wie mit frauen…natürlich respektieren wir sie als selbstständige weibliche wesen und erkennen ihren intellekt und ihre größe an. trotzdem…titten! grin

icon schrieb am 18.02.2010 um 20:18 | [Fav-Liste] #
binaer

geile sache, hab wohl den falschen job

binaer schrieb am 19.02.2010 um 2:02 | [Fav-Liste] #
ba-member

wer von uns kann sich davon frei sprechen nicht so zu reagieren wie die polizisten in diesem video ???
würdet ihr nicht auch so reagieren wenn euch   demonstranten mit steinen bewerfen oder euch anspucken ?!

ich persönlih würde es mir nicht gefallen lassen, keine sekunde…

Mr.Outlaw schrieb am 19.02.2010 um 16:02 | [Fav-Liste] #
binaer

@outlaw, ja genau, aber ich würde gleich mit dem schlagstock ins gesicht hauen, nicht mit der faust. da kriegt man viel schneller viel mehr kaputt. desweiteren sind auch viel zu viel szenen zu sehen, wo nur ein-zwei streifen zuschlagen, und die restlichen 10 stehen daneben und schaun nur zu, anstatt mit zu dreschen (die helfen noch nicht mal ihren freunden). auch oft ist mir aufgefallen, dass schon nach 20 sekunden, wenn die autonomen am boden liegen, aufgehört wird reinzutreten?!? wenn die typen am boden liegen und sich nicht mehr wehren, würde ich locker 5 minuten Reintreten durchhalten.
—-
geil sind ja die neonazis. die streifen zielen denen genau ins gesicht (warum eigentlich nicht auf die füße oder so?) aber den nazis ist s voll wurscht und gehen noch nen schritt auf die zu mit dem baseball schläger in der hand. also da muss man schon ne ganze menge mut haben, hehe

binaer schrieb am 19.02.2010 um 17:19 | [Fav-Liste] #
binaer

nachtrag vincent vega hats schon gepostet
http://www.youtube.com/watch?v=E9H731Xt_04
hier wird gezeigt wie es richtig geht
lol, aaach herrlich, muss auch mal wieder auf ne demo

binaer schrieb am 19.02.2010 um 17:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Stimmt wohl schon, dass man auf den meisten nichtmal den Zusammenhang sieht und nicht sagen kann ob die Polizei richtig geurteilt hat.
Aber es kommt leider oft genug vor, dass Polizisten einfach grundlos ausrasten. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und Polizisten werden dafür ausgebildet. Wenn sie nicht damit umgehn können ist es einfach der falsche Job für sie!

clawny schrieb am 20.02.2010 um 18:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

richtig so immer schön aufs maul! Ne mal ernsthaft…wenn mich jemand mit nem fahrrad bewerfen würde oder mich schlägt schlag ich natürlich zurück^^

Cyko schrieb am 4.06.2010 um 15:31 | [Fav-Liste] #
Garaxhob

Also ich find schon auch, das einige Cops eher in die Klappse gehören als in eine Uniform.
Allerdings wird einem manchmal erst klar, wie schwer es die Jungs haben, wenn man sich mal das exakte Gegenteil vor Augen hält (was ich aber garnicht sehen wollte).
Wie würden also Filme mit folgendem Titel wohl aussehen: “Don’t fuck the mafia”, “Don’t fuck the Yakuza” oder “Don’t fuck the Triade”??
Das wäre dann echt nur noch Gemetzel.

(Yakuza ist japanische Mafia, Triade die chinesische)

Garaxhob schrieb am 19.10.2010 um 20:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

die handeln richtig die meisten gehn doch nur zu den demos um sich mit den bullen zu messen sollten lieber arbeiten gehn dann kommen die auch nicht in solchen situationen und wen mir einer ne flasche entgegen schmeist oder ein stein oder ein fahrad wie im video da würd jeder ausrasten und den aufs maul hauen hatt nichts damit zu tun das es bullen sind aber ist ansichtsache

no.fear schrieb am 20.08.2011 um 14:42 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 3 von 3 Seiten  <  1 2 3

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!