15.02.2010

Polizei: Dein Freund und Helfer

Polizei: Dein Freund und Helfer

Don’t Fuck With The Police!


  • 34.612 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.2 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Zum letzten Kommentar springen!

Ares

Das Problem liegt das die meisten Polizisten keine richtige bzw gscheite ausbildung bekommen. Man erkennt das teilweise ziemlich gut in dem video, das die Polizisten wahllos auf den “Demonstranten/Gegner” einprügeln bzw ziellos, hauptsache er liegt irgendwann gekrümmt vor schmerzen am boden dann wird er sich schon nimmer wehren. Bei einer gscheiten Ausbildung wie man sie bei guten spezialeinheiten sieht, gehen sie viel organisierter vor und bringen die Gegner gezielt zu fall ohne größere ausschreitungen.
Die Aussage - “Die Demonstranten/Gegener übertreiben es” is vlt richtig, aber als “Ordnungshüter” die eine ausbildung hinter sich haben - sollte man gleiches nicht mit gleichen bekämpfen.
Die Aussrede - Stress, und anderes - ist eine Faule ausrede, als Polizist muss man auf sowas vorbereitet sein und richtig reagieren
Meiner meinung nach gehören Polizisten besser ausgebildet, die momentane ausbildung ist lächerlich - da kann jeder “Vollidiot” polizist werden, dann ist es logisch das es zu solchen aktionen kommt.

Ares schrieb am 15.02.2010 um 14:56 | [Fav-Liste] #
ping schrieb am 15.02.2010 um 15:01 | [Fav-Liste] #

Ich bin in der falschen Brange grin spass

Es gibt immer zwei seiten wer krawall macht gehört beruhigt ganz einfach mit übertriebener härte muss man da rechnen .Wenn Demonstranten meinen Staatseigentum zu beschädigen oder gar privat eigentum (Was ich viel schlimmer finde) dann muss man ihnen halt ma zeigen wo der Frosch die Locken hat is meine meinung.

Brennstoffbernd schrieb am 15.02.2010 um 15:03 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

tylaris versteh ich nicht…argumentieren nicht diskutieren…aber du müsstest wahrscheinlich immer zu schnell übern schulhof laufen…. aber hier nimm ne uniform da wirste männlich….TOY!!!

feyenoorder schrieb am 15.02.2010 um 15:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

wo waren denn deine argumente? du scherst alle polizisten über einen kamm und sagst sie wären hooligans.
und es sind nunmal polizisten und keine spezialkräfte die jahrelanges nahkampftraining hinter sich haben. dazu noch die dicke schutzkleidung. da sieht das schnell nach “unbeholfen” und willkürlichem umsich schlagen aus.

tylaris schrieb am 15.02.2010 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Ingosator

“wo der Frosch die Locken hat”.......? Dann gibt es sie ja doch die “Frosch n”.........tschüsen..trtrtrtrtrtrtr

das Video ist doch der Beweis jeder macht wie ers am besten kann und wenn er dafür noch was bekommt ist das nicht “Berufung”

Ingosator schrieb am 15.02.2010 um 15:40 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich find das Video gut! Und zwar in dem Sinne das es zeigt das man der Polizei gegenüber Respektvoll aufzutretten hat weils sonst legitimiert eins aufs Maul gibt. Die Polizei läuft nicht umsonst unter dem Namen “Staatsgewalt” und hat das Gewaltmonopol zur Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung inne. Heißt, wenn irgendwelche Idioten meinen unschuldigen ihre Autos und Geschäfte anzünden zu müssen, dann dürfen die Cops entsprechend einschreiten. Und die linken Spinner können noch froh sein das wir hier in Deutschland sind, in USA sind viele Beamte ehmalige Soldaten die wesentlich besser Nahkampftechnisch ausgebildet sind. Wenn die loslegen wächst da dann erstmal ne weile kein Gras mehr.
Diese Anarchospinner sind doch nur gelangweilte Kinder die nix zu tun haben.

DrSeltsam schrieb am 15.02.2010 um 16:54 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

@DrSeltsam: Die Polizei ist nicht legitimiert aufs Maul zu hauen!!!!

bildschirmarbeiter schrieb am 15.02.2010 um 17:09 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Allerdings hat der Staat das Gewaltmonopol und somit die Staatsmacht aka Polizei wodurch es Fälle gibt wo sie definitiv dazu legitimiert ist Dresche zu verteilen.

DrSeltsam schrieb am 15.02.2010 um 17:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

omg dr. seltsam, bis jetzt hab ich deinen namen noch nie wörtlich genommen cool mad

Joe-Z schrieb am 15.02.2010 um 17:37 | [Fav-Liste] #
CarloVonSexron

1312

CarloVonSexron schrieb am 15.02.2010 um 17:42 | [Fav-Liste] #
fe

Montag, 15.02.2010 17:09
bildschirmarbeiter bezieht stellung >.>

fe schrieb am 15.02.2010 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Jeehaa!!!
Da wird ein Video mit ein paar rauhen Bildern gezeigt und hier gehts rund!!!
Schreibt Euch die Nase blutig!!!


http://www.youtube.com/watch?v=ntSHqVjEmls

Dr. Painkiller schrieb am 15.02.2010 um 18:58 | [Fav-Liste] #
Thuncal

Bei 1:35 ist ein Nippel. Das interessiert mal wieder niemanden. O.o

Thuncal schrieb am 15.02.2010 um 19:54 | [Fav-Liste] #
ba-member

>Wie heißt eigentlich das Lied im Hintergrund?

Limp Bizkit - Break Stuff

gmr schrieb am 15.02.2010 um 20:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

warum sollen sich immer nur die cops eines auf die fritten hauen lassen? die cops beschimpfen und mitn steinen usw werfen und dann wundern….. immer das gleiche !!!

N1ghty schrieb am 15.02.2010 um 20:28 | [Fav-Liste] #
KampfKuh

In vielen Fällen ist da sicherlich richtig wie die Polizisten gehandelt haben.

Wenn die Demonstranten einfach so extrem Gewalt bereit sind dann müssen sie auch mit einer entsprechenden Antwort rechnen.

Natürlich gibt es sicherlich auch Sachen die man hätte anders regeln können. Oft muss einfach schnell gehandelt werden und da kann einfach niemand 100% den überblick behalten, egal wie gut seine Ausbildung sein mag.

Und wer einfach nur “friedlich” demonstrieren will oder sonstiges, dem sollte klar sein das er in dem Fall nicht neben einer Gruppe gewaltbereiter Demonstranten stehen sollte…

KampfKuh schrieb am 15.02.2010 um 20:34 | [Fav-Liste] #
ba-member

wie im lied schon gesungen wurde
“Your best bet is to stay away motherfucker”

N1ghty schrieb am 15.02.2010 um 20:38 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Hmm. Ich würde mich interessieren, wie es ausginge, wenn Autonome (Gesinnung aussen vor - letztenendes ist beides das selbe Extrem) in gleicher Zahl, gleicher Montur, gleicher Ausrüstung der Polizei gegenüberstünden…
Ob Recht oder Unrecht. Problematisch ist meiner Ansicht nach nicht die Gewalt, sondern das Maß, in der sie freigesetzt wird. Ich verweise auf Tenessee von Eisenberg (mal wieder).

Lupusductus schrieb am 15.02.2010 um 20:39 | [Fav-Liste] #
Pommesmajo

tut sowas weh?

Pommesmajo schrieb am 15.02.2010 um 21:18 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

@Pommesmajo: Probiere es einfach aus! Ziehe bei nächster Demo ein A.C.A.B. - TShirt an und ab in die erste Reihe!

Vincent Vega schrieb am 15.02.2010 um 21:30 | [Fav-Liste] #
dezal

Meines Wissens nach genießen die Polizisten von Heute eine verdammt gute Ausbildung. Immerhin ist das sehr Umfangreich: Jura, Sport, Selbstverteidigung, Umgang mit Waffen, Psychologie, Amoklagen… usw. Die Zeiten der Bierbäuchigen Beamten neigt sich dem Ende. Im Übrigen sind Spezialeinsatzkräfte auch alles Polizeibeamte wink. Man sollte mal nicht vergessen das Viele die heute zur Polizei gehen, da direkt nach dem Abi landen (jaaa die haben alle Abitur oder Fachabi), also mit Anfang 20 schon in ner Hundertschaft tätig sind… von daher Hut ab! Ich wollte mich da nicht mit Steinen bewerfen lassen. Und die Jenigen die auf Großdemos fahren um sich mit den “Schildkröten” anzulegen, sollten auch mit den Konsequenzen leben. Und wenn dich auch so eingepackt wären, könnten die kaum noch nen Stein hochheben, geschweige denn werfen tongue wink

dezal schrieb am 15.02.2010 um 21:34 | [Fav-Liste] #
Ares

Die “gute” Ausbildung kann man ja gut im Video erkennen wink
Das mit dem Abitur ist schon richtig, aber Abitur sagt nichts über die Kompetenzen als Polizist aus. Die Polizisten bekommen vlt. während ihrer Ausbildungsphase am Anfang eine “bessere” Ausbildung, aber das wars auch schon. Die Spezialeinheiten trainieren laufend wie sie in solchen Situationen handeln sollen, was bei der “Bürgerpolizei” nicht der Fall ist.
Ich möchte hier keineswegs die gewalttätigen Demonstranten verteigigen, im Gegenteil - wenns nach mir ginge, würd ich solche Menschen sofort einsperren, sowas ist unnötig und unreif - Aber man darf nicht sagen “Der Zweck heiligt die Mittel”.
Ich sage auch nicht, das die Polizei warten muss bis sie angegriffen wird, durch eine gute Ausbildung kann ein Polizist entscheiden, wanns brenzlich wird und davor einschreiten.
Zusätzlich zum laufenden Training sollte es auch intensivere Kontrollen geben. Ich hab schon öfter erlebt, dass die Polizei ihre “Macht” ausnützt, da dem Wort eines Polizisten mehr Glauben geschenkt wird als anderen.

Ares schrieb am 15.02.2010 um 23:12 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ey, irgendwie frag ich mich schon, wie gerne manche leute freiwillig sämtliche Grundrechte aus der Hand geben, nach dem Motto: das is die Polizei, die sind dazu legitimiert…?

Gerade deswegen ist es doch so schlimm. Die Polizei hat als Staatsmacht Autorität und Macht über “uns” bekommen, um für Ordnung zu sorgen.
So weit so gut, aber in dem Video sind eindeutig Szenen zu sehen, in denen die Polizei weit über ihre Befugnisse bzw “Notwehr” hinausgeht. Und das ist überhauupt nicht zu rechtfertigen. Selbst wenn Demonstranten provozieren oÄ, dann haben die zu lernen(und sollten es eigentlich gelernt haben) damit und sonstigen Stresssituationen umzugehen.
Wenn irgendjemand ne Gewalttat begeht ist das schlecht und daher strafbar. Meines Erachtens ist es aber nochmal völlig anders zu bewerten, wenn ein Polizist seine Stellung, Befugnisse und Macht ausnutzt um seine Aggressionen rauszulassen ohne dass er oder andere konkret gefährdet sind. Das ist ein fundamentaler Verstoß gegen den Rechtsstaat, weil die Polizei eben gerade als Staatsmacht und mit Gewaltmonopol privilegiert auftritt. Deswegen sollten sie umso mehr überwacht werden und bei Zweifeln an der Eignung für solche Einsätze (weil sie zB aus “Stress” ungerechtfertrigt gewalttätig werden - und Provokationen sind keine Rechtfertigung) auch rigoros vom Dienst oder zumindest solchen Veranstaltungen ausgeschlossen werden, finde ich. Ne Dienstmarke und ein Helm sind doch kein Freibrief, “Zecken/Assis/Demonstranten/Steinewerfer…” zu verprügeln, weil dies “halt verdient” haben.. manman, das sind keine Richter..

Und ich rede nicht von Situationen in denen die Polizei “legitimiert ist, Dresche zu verteilen”, weil sie oder andere sich einem konkretem Angriff ausgesetzt sehen. Aber das ist wie gesagt in einigen Situation völlig auserhalb von Notwehr /Notstand..

Die Aufgabe der Polizei ist es NUR, Demos möglichst reibungsfrei ablaufen zu lassen, sich nicht provozieren zu lassen und nich Rache zu üben, weil irgenwelche Deppen auch Steine schmeissen.. Damit wird doch die Gewalt nur angefacht.. Die sollten als Staatsrepräsentanten die intelligenteren sein..

nllz schrieb am 16.02.2010 um 1:33 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Nilz, grade das ist doch das Problem das die Leute nicht genug von Staatsseite aufs Maul bekommen. Vielleicht ist das auf irgend nem idylischen Kaff in Bayern ( noch ) kein Problem, aber grad in Köln und andren Großstädten merkt mans und ich wohne blöderweise in Köln.
Da wurde z.B. vor zwei Jahren ein Vater von vier Kindern vor den Augen seiner Kinder ins Krankenhaus geprügelt und ausgeraubt. Später wurde dann gesagt “die armen Täter ( Migranten aus einem Land mit T und Ü im Namen ) haben ja noch ihr ganzes Leben vor sich, blablabla, Freispruch weil wir wollen ihnen ja nichts verbauen. Wenn der Staat nicht irgendwann klar sagt Endegelände dann landen wir am Ende in der Anarchie weil sich die entsprechenden Kreise immer mehr herrausnehmen bis es irgendwann kippt.
Irgendwo muss schluss sein und das heißt solche Intensivtäter wie oben ab in Bau und wenn einer meint auf der Demo einfach Polizisten angreifen zu müssen, Autos abzufackeln oder Barrikaden ohne Grund zu errichten, dann aufs Maul und deutlich zeigen das das zuweit geht. Es weis JEDER das das verboten ist, wer das dann macht und sich auch noch mit der Polizei anlegt hats meiner Meinung nach nicht besser verdient.

Die linken Gutmenschen werden wieder rumheulen, aber wenn ich sehe was in Köln und Berlin abgeht darf unsre Justiz ruhig 3 Gänge härter fahren. Scheiss auf den Kuschelkurs, wer Anarchie will und munter Krawall machen will, soll nach Somalia. Da hamse ihre Anarchie und “jeder darf machen was er will”.

DrSeltsam schrieb am 16.02.2010 um 8:17 | [Fav-Liste] #
wilcox

@nllz:
[...]Rache zu üben, weil irgenwelche Deppen auch Steine schmeissen.. Damit wird doch die Gewalt nur angefacht.[...]

Das können wir so stehen lassen. Steine schmeißen facht Gewalt an. shut eye

wilcox schrieb am 16.02.2010 um 8:20 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

@nllz: Ich sehe es genauso wie Du!


@DrSeltsam: Du bist schon ein komischer Vogel! Willkommen im Polizeistaat! Gut, dass nicht alle Leute so ticken wie Du! Lies Dir das GG mal durch!


Ausserdem erkundige Dich mal was wirklich Anarchie bedeutet!


Nicht irgendwelchen Mist nachplappern, die Dir die verseuchten Medien erzählen! Aber von den Demos sehen wir ja sowieso nur Ausschreitungen! Obwohl es eine MIndheit ist! Aber sowas lässt sich ja besser verkaufen, als irgendwelche Ökos, die eine Strasse friedlich blockieren!


@wilcox: Klar facht das Gewalt an! Aber es legitimiert die Polizei nicht Rache auszuüben! Deren Job ist für Ordnung zu sorgen! Bedeutet: Einkassieren und vors Gericht zu bringen! Nicht wahllos aufs Maul zu hauen!


Ich bin total gegen Gewalt jeglicher Art! Ich verabscheue die Leute, die gewaltsam die Demonstrationen stören genauso wie die Cops die wild um sich schlagen.


http://www.bildschirmarbeiter.com/video/polizeiattacke_bei_demo_freiheit_statt_angst1/

Informiert euch mal wie die Cops hier zb. versucht haben die ganze Sache zu vertuschen!


Auch sehenswert: Gipfelstuermer - Die blutigen Tage von Genua: http://www.youtube.com/watch?v=E9H731Xt_04

Vincent Vega schrieb am 16.02.2010 um 10:06 | [Fav-Liste] #
heudeu

Comment No.60:
Hallo Freunde! Im Grunde genommen gehen die Meinungen gar nicht so arg weit auseinander: Die Polizei hat für Ordnung zu sorgen. Ausfälle gibt es leider aber auch natürlich , auch Polizisten sind nur Menschen.  Gewalt sollte immer das allerletzte Mittel sein, aber Abschreckung dient auch der Deeskalation. Schön das Vid von Vincent: friedlich errichteter Zaun. Dann kommen die Provozierer und stürmen ihn. Klar als Kriegserklärung zu verstehen. Die Autos wurden sicher auch nicht von der Polizei auf den Kopf gedreht. Aber dann die Szenen mit überreagierenden Polizisten die die armen Protestanten vermöbeln, obwohl die doch nur friedlich demonstrieren wollten…(Anfang vergessen?) .Als bei 2,20 auch noch das Polizeifahrzeug brutalst einen armen Demonstrantenschuh die letzten Lebenssäfte rausquetscht, war es zu viel für meinen Magen. Schönes Beispiel für Meinungsmache durch die Medien, Vincent. Oder wolltest du auf etwas anderes hinweisen?
Kommt weitermachen, wir schaffen noch ne dritte Seite.
cool grin

ach noch was: “Einkassieren und vors Gericht zu bringen!” Vincent! Die sehen das ja alle gleich ein und gehen friedlich mit , gell? Träum weiter!

heudeu schrieb am 16.02.2010 um 10:29 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

Dr. Seltsam : Bis jetze warste immer cool bei mir aber jetze den PI -Slang rausholen…nöööö und ich bleib bei meiner meinung…1312!!!!!!!!..break your fuck*n face tonight….soundtrack rockt!!! tongue rolleye

feyenoorder schrieb am 16.02.2010 um 10:42 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Fey, ich wohn nunmal in Köln und das ich so abgeh liegt einfach daran das ich seh was in Köln und auch Berlin, meiner Wahlheimat, abgeht. Das da irgendwelche Assis deren Vorstrafenregister dicker als n Telefonbuch ist immer noch frei rumlaufen und weiter Leute ausrauben, zusammenschlagen u.s.w.
Ich bin selber fast mal am hellichten Tag auf nem belebten Marktplatz ausgeraubt worden und wenn dir sowas passiert dann intressiert einen irgendwelches Gerede von “sozial Benachteiligt” und “Polizeistaat” nicht mehr. Dann willst du einfach mehr Cops mit mehr Rechten auf der Straße. Vorallem war die nächste Wache keine 500 M entfernt, aber es war nirgends ein Polizist zu sehen weil die ganz einfach zu wenig Leute haben. In Königswinter engagieren die Kaufleute dort jetzt schon Abends n priavten Sicherheitsdienst damit denen die Scheiben nicht eingeworfen werden und die Polizei Bonn hat schon offen zugegeben das sie eigentlich überaltert ist und der Lage nicht mehr richtig her wird.
Ich will einfach das sich etwas ändert bevor wir irgendwann mal wegen zuwenig Polizei wirklich ein Problem bekommen.

DrSeltsam schrieb am 16.02.2010 um 11:33 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 3 Seiten  <  1 2 3 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!