23.05.2012

Poser auf einem Roller

Poser auf einem Roller

Poser auf einem Roller!


Tags: fail| poser| roller|
  • 19.158 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.11 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Spitzbube

Wie kommt er denn auch auf diese bescheuerte Idee?

Spitzbube schrieb am 23.05.2012 um 18:37 | [Fav-Liste] #
Kaito

so geile amerikanische schlitten dabei
*-*
und er filt den trottel -.-

Kaito schrieb am 23.05.2012 um 18:44 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Sag dem armen Kerl doch mal einer das der Roller ganz bezahlt ist und er auch den Vorderreifen benutzen darf.

Schwermetall schrieb am 23.05.2012 um 19:09 | [Fav-Liste] #
Gorealchemist

spack spack spackOOOOOOOOOO

Gorealchemist schrieb am 23.05.2012 um 19:26 | [Fav-Liste] #
BlauerOpel

Kaito die sind aber auch nicht für die Ewigkeit smile
auch nicht diese japanische scheiß

BlauerOpel schrieb am 23.05.2012 um 20:47 | [Fav-Liste] #
sim

lolololo - SUPERFAIL ^^

sim schrieb am 23.05.2012 um 21:27 | [Fav-Liste] #
pandapfote

grölend stehen sie am Rand. Berechtigt smile

pandapfote schrieb am 23.05.2012 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ich hät gelacht, hät er sich nochmal gepackt. lol guy

Pjod schrieb am 24.05.2012 um 8:06 | [Fav-Liste] #
ba-member

Was hat er da verloren?

Sieg den Hühnern schrieb am 24.05.2012 um 9:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

real life GTA? ein geiler schlitten jagt den nächsten

xandl schrieb am 24.05.2012 um 11:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Kaito: Wie kommt er denn auch auf diese bescheuerte Idee?
- Die cineastische Unterhaltungsindustrie (Mischen Impossible und bestimmt noch viel, viel mehr Actionstreifen, die mir leider nicht einfallen) lässt grüßen. Aber um mal auf die eigene Nase zu schauen:
Also wenn ich manchmal radfahre und dass dann ohne Arme am Lenker, dann bin ich eigentlich doch auch manchmal, aber auch wirklich nur manchmal, son möchtegern Badass-Poser…  cool grin

Scortillum schrieb am 24.05.2012 um 22:37 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!