10.02.2012

Psycho Siri

Psycho Siri

Psycho Siri!


Tags: iphone| psycho| siri|
  • 20.157 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3,26 Punkte bei 19 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ahuga

Gut gemacht! Hitchcock hätte am iPhone sicher auch seine Freude.

ahuga schrieb am 10.02.2012 um 14:48 | [Fav-Liste] #
schmampf

apple’s plan wurde aufgedeckt!!

schmampf schrieb am 10.02.2012 um 14:49 | [Fav-Liste] #
Araxyllis

irgentwie lahm…

Araxyllis schrieb am 10.02.2012 um 15:32 | [Fav-Liste] #
Pjod

Sehr schön. LOL

Pjod schrieb am 10.02.2012 um 15:43 | [Fav-Liste] #
brauni01

is aber sehr lahm

brauni01 schrieb am 10.02.2012 um 16:13 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 10.02.2012 um 18:08 | [Fav-Liste] #
Rechtsträger

Jaja, pöse Maschinen gabs schon immer…
http://www.youtube.com/watch?v=4jG5wWl—zw

Rechtsträger schrieb am 10.02.2012 um 18:24 | [Fav-Liste] #
Fabsi

keine panik in ein paar stunden is der akku eh leer

Fabsi schrieb am 10.02.2012 um 18:54 | [Fav-Liste] #
OnE*

GLaDOS lässt grüßen smile

OnE* schrieb am 10.02.2012 um 20:12 | [Fav-Liste] #
Cool

er wollte sich nicht in ein human centi-pad integrieren lassen? Das geht natürlich nicht. Das verstößt gegen die Lizenzbedingungen!

Cool schrieb am 10.02.2012 um 21:50 | [Fav-Liste] #
Kaito

hast du ein iPhone, biste bald tot xP

Kaito schrieb am 10.02.2012 um 22:03 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wieso hat er auch nicht die neue iKlatsche?

Schwermetall schrieb am 10.02.2012 um 23:10 | [Fav-Liste] #
hades

genau deswegen habe ich sowas nicht eines tages wird es kommen dann sag ich nur 3310

lol guy

hades schrieb am 11.02.2012 um 13:52 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Sound aus “S.T.A.L.K.E.R. - SHOC” vom Nachladen von Anti-Radiation-Kits bei 1:40.
Ooops, ich glaub ich zocke etwas zu viel Stalker.

DerWaldfuerst schrieb am 11.02.2012 um 23:39 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ist mir auch schon passiert…

@Fabsi: +1 lol guy

Ricky the Brain schrieb am 12.02.2012 um 17:41 | [Fav-Liste] #
Jim Panse

hatte keine zeit das video zu ende zu gucken, musste mich mit meinem iPhone unterhalten…

Jim Panse schrieb am 13.02.2012 um 8:56 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames