06.02.2013

PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept

PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept

PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept - Im Radio ist ein Küken!


Tags: pulcino| pio| piept| küken|
  • 16.784 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.81 Punkte bei 21 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Einma CPM un ne Cola,aba zackich

OMFG ohh

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 6.02.2013 um 13:25 | [Fav-Liste] #
QBRon

AAAAAH! KILL IT WITH FIRE!

QBRon schrieb am 6.02.2013 um 13:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Old Mc Donald…
Hab ich ne ICQ Message bekommen?

UncleKracker4eva schrieb am 6.02.2013 um 13:32 | [Fav-Liste] #
binaer

5 sek und raus

binaer schrieb am 6.02.2013 um 13:37 | [Fav-Liste] #
Deathwing

So und warum is da jetzt nochmal nen Schaaf im Radio?

Deathwing schrieb am 6.02.2013 um 13:42 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Und ich mach mit dem Kopf
Bumm
Bumm
Bumm
auf dem Schreibtisch.

Madame Tussauds schrieb am 6.02.2013 um 13:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ganz tief in meinem Unterbewusstsein wünscht sich mein Musikgeschmack jedem, der Songs mit gepitchter Stimmte produziert einen Kehlkopfkrebs, sodass diese den Rest ihres Lebens mit einer durch die Sprechhilfe gepitchter Stimme verbringen müssen.

pan_da schrieb am 6.02.2013 um 13:50 | [Fav-Liste] #
CaZper

so geil :D

CaZper schrieb am 6.02.2013 um 13:57 | [Fav-Liste] #
blinzi

das italienische original mag ich grin

blinzi schrieb am 6.02.2013 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Sentinel

also ich finds geil LOL

Sentinel schrieb am 6.02.2013 um 14:46 | [Fav-Liste] #
Kaito

also ich fands witzig xD
und es ist nicht viel schlechter, als das, was im radio läuft, bzw in den charts ist und in den meisten discos gespielt wird raspberry

Kaito schrieb am 6.02.2013 um 15:13 | [Fav-Liste] #
Scooby00

2:35 gefällt mir am besten!  lol guy

Scooby00 schrieb am 6.02.2013 um 15:37 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Ich sehe es schon kommen - der nächste “Sommerhit”, wo sie alle im Wasser stehen, mit den Armen pantomimisch wackeln, und beim Träcker sich am Schluss fallen lassen… Die blutenden Ohren inklusive… I hate that I like it.

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 6.02.2013 um 15:51 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

An alle, die das hier geil finden!
Nehmt das:
http://www.myvideo.de/watch/8938124/01_Heino_Junge

Madame Tussauds schrieb am 6.02.2013 um 16:30 | [Fav-Liste] #
Fitanos schrieb am 6.02.2013 um 16:44 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

@MD ich finde des heino album klasse !

Hodenkobold schrieb am 6.02.2013 um 17:06 | [Fav-Liste] #
Dünsch

Im Radio ist ein Küken
rage guy
Und darum tret’ ich dein Radio ein.
Und darum hack’ ich dein Radio klein.
Und darum schmeiß’ ich dein Radio an die Wand.
Und darum zünd’ ich dein Radio an.
Und dein Radio brennt.
Und dein Radio brennt. 

garantiert ne Verschwörung der Radioindustrie

Dünsch schrieb am 6.02.2013 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Yeti

Was ist das? Schnappi reloaded?

Yeti schrieb am 6.02.2013 um 19:47 | [Fav-Liste] #
derschonwieder

Alle die das Lied gut finden, finden auch das gut:
http://www.youtube.com/watch?v=6os4tez8fPc

derschonwieder schrieb am 6.02.2013 um 20:10 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@PK: Also wenn du das komplett gesehen hast bist jetzt auf alle fälle total WEICH IM KEKS.

Schwermetall schrieb am 6.02.2013 um 22:32 | [Fav-Liste] #
Cool

einfach goldig, dieser Ohrwurm!

Cool schrieb am 6.02.2013 um 23:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

meine freundin versucht grad mir auf italienisch eine geschichte zu dem “lied” zu erzählen XD .... da gibts das wohl schon länger XD

das ein junge seine freundin verprügelt hat weil sie das lied nicht aus machen wollte und es immer wieder an gemacht hat ...

also ich find sowas ja nicht gut .... aber .... .... ach kommt schon ihr würdet auch irgend wann rot sehn wenn das 3 stunden läuft xD

TeaShirt schrieb am 7.02.2013 um 0:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Warum hat er sie denn verprügelt? Er hätte doch nur einen Trecker holen müssen.

Schwermetall schrieb am 7.02.2013 um 0:16 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

In gewisser Art und Weise schon recht einfallsreich gewesen ...

Rüdifantist schrieb am 7.02.2013 um 0:33 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ich verstehe es einfach nicht… Animal as Leader is zu anspruchsvoll… dann gibts was einfaches… das is auch nich recht… yuno guy Musikverständnis???

Dr. Painkiller schrieb am 7.02.2013 um 8:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

@derschonwieder
Hach das erinnert mich an meinen jährlichen Türkeiurlaub. Da wird das immer in der Minidisco jeden Abend gespielt.

@BA
Das ist doch schon uralt. Das kam hier schon letzte Woche im Radio als Internettip. wink

Homer J. schrieb am 7.02.2013 um 9:39 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Warum hat das Küken eigentlich die Augenklappe mal links und mal rechts?

Madame Tussauds schrieb am 7.02.2013 um 9:58 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

@PK: Versuch es doch mit was zwischen den beiden Videos, das wird dann genau das richtige sein.

Schwermetall schrieb am 7.02.2013 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

umg music content is not available in germany trollface  nochmal glück gehabt fuck yea

Schlotzi schrieb am 7.02.2013 um 15:42 | [Fav-Liste] #
Cool

So eine GEMAinheit! Das originale Video mit den Animationen war viel schöner!

Cool schrieb am 7.02.2013 um 17:30 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!