05.06.2019

Rettung mit Hubschrauber

Rettung mit Hubschrauber

Ein Wanderer wird mit dem Hubschrauber gerettet…


  • 12.700 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

gulp Ob dieser Person schwindelig war?

Biker_Fish schrieb am 5.06.2019 um 13:26 | [Fav-Liste] #
Monsterkacke

kotzmodus inklusive für den gerettettetten kotz

Monsterkacke schrieb am 5.06.2019 um 14:12 | [Fav-Liste] #
columbo

Astronautentraining ist wahrscheinlich gemäßigter. Der hatte doch sicher auch 4-5g drauf.

columbo schrieb am 5.06.2019 um 14:27 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Die gesamte Videolänge Tränen gelacht

CrushoR schrieb am 5.06.2019 um 15:44 | [Fav-Liste] #
analogkaese

Also ab 1:20 war das sicherlich nicht mehr gesund…..

analogkaese schrieb am 5.06.2019 um 16:54 | [Fav-Liste] #
bubag

jetzt ist mir übel sick

bubag schrieb am 5.06.2019 um 18:36 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

Denke auch dass da das Hirn nach 20 Sekunden abgeschaltet hat… hoffentlich ohne bleibenden Schaden

Lupusductus schrieb am 5.06.2019 um 19:54 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Ich hasse mich selbst dafür, dass ich mich auch totlachen musste. Wahrscheinlich hatte er/sie eine offene Wunde in der Magengegend und das Blut musste konstant in den Kopf/Füße geschleudert werden, damit er/sie nicht verblutet. Da waren Profis am Werk.

O-Ren Ishii schrieb am 5.06.2019 um 22:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Und was hat er denn? Schleudertrauma!

Schwermetall schrieb am 5.06.2019 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Ist es ein Karussel, ein Gartenhexler oder ein Kunstflieger?
Nein es ist Vollpfosten im Rettungseinsatz wieder…
Egal ob die Sonne scheint regnet oder schneit,
Vollpfosten ist allseits bereit.

Dr. Painkiller schrieb am 5.06.2019 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Stupify

Ob die dafür Eintritt verlangt haben? oO

Stupify schrieb am 5.06.2019 um 23:28 | [Fav-Liste] #
Dünsch

lol genau, nach bungeejumping, ropeswing, slingshot, zipline etc. wird das jetzt der neue Trend.

Dünsch schrieb am 5.06.2019 um 23:46 | [Fav-Liste] #
Tolle Katze

Wenn ich mich richtig an den Artikel von gestern erinnere, ist das ne 74 jährige Wanderin, die sich den Fuß verstaucht hatte oder so. Die Drehung kommt von einem gerissenen Halteseil

Tolle Katze schrieb am 6.06.2019 um 7:44 | [Fav-Liste] #
Mein Berg

Ich finde “Rettung” bringt es nicht auf den Punkt.

Mein Berg schrieb am 6.06.2019 um 12:29 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Die Rotation dient zur Stabilisierung infolge Zentrifugalkraft. Macht man beim Start von Raketen auch so. Hat u.a. den Vorteil, dass das Objekt nicht auf einer Seite zu stark erhitzt und auf der gegenüberliegenden zu stark abkühlt. Aufgrund des Temperaturgradienten würde es zur Deformation oder zu einem inneren Spannungszustand kommen. Also: Alles richtig gemacht!

HandkäsMitMusik schrieb am 7.06.2019 um 7:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

DRK = Durch Rettung krepiert…


Auch wenns hier ne andere Truppe war.

Myxin schrieb am 7.06.2019 um 7:49 | [Fav-Liste] #
Cool schrieb am 7.06.2019 um 10:13 | [Fav-Liste] #
keinbildschirmarbeiter

Neuartige Methode, den Patienten in der Luft in Narkose zu versetzen? Man weis es nicht. xD Sorry, musste auch lachen.

keinbildschirmarbeiter schrieb am 8.06.2019 um 15:52 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Das ist nicht deren Ernst? Und der fliegt dann auch noch so mit dem 3. Propeller los ohh
Definitiv die Jungs von DRK trollface

Banana Joe schrieb am 8.06.2019 um 16:57 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!