12.06.2009

Russland sucht das Supertalent

Russland sucht das Supertalent

Ich glaub des wird nichts mit der Super-Karriere


  • 94.644 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.69 Punkte bei 68 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

hihihi ... witzig ist es ...
ABER: natürlich fake. das erschließt sich doch schon:
1. wer strahlt denn sowas aus?
2. wer richtet denn so stümperhaft sein studio ein?
3. tvr ist rumänisch (z.b. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/TVR_(Begriffsklärung). in rumänien gibts neben popstars allerdings keine anderen talentshows (z. b. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Popstars#Popstars_in_anderen_L.C3.A4ndern)
4. wenn das ausgestrahlt worden wäre hätte man das doch in den rtlnews, rtl2-news und was es noch so an sachlichen nachrichtensendungen gibt gesehen oder zumindest gehört.

ich wiederhole: hihihi ...

tolki schrieb am 13.06.2009 um 17:37 | [Fav-Liste] #
Genitalknecht

Tolki hat mich überzeugt

Genitalknecht schrieb am 14.06.2009 um 0:49 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

“rtl2-news und was es noch so an sachlichen nachrichtensendungen gibt” xDDDDDDDDDDDDD das war ja bisher der beste witz!

Hans-Wurst-Peter schrieb am 14.06.2009 um 9:05 | [Fav-Liste] #
hyper

krasses Video. Denke, dass es Fake ist - sicher kann man sich da natürlich nicht sein - aber es wirkt einfach sooo klassisch fake.
Dennoch passieren derartige Selbstüberschätzungen täglich. Auch in dieser Sekunde.

hyper schrieb am 14.06.2009 um 13:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Bitte lass es kein Fake die kommen bei den Darwin Awards noch ganz weit nach vorne :D

LordHelmchen schrieb am 14.06.2009 um 17:31 | [Fav-Liste] #
Luluk

Als Fake könnte auch hindeuten, dass dass video so abrupt abbricht. Wer weiß, was dannach gekommen wäre.

Ach ich freu mich ja schon drauf, wenns bei galileo gezeigt wird und die es als fake oder nicht fake enttarnen wollen cheese

Luluk schrieb am 14.06.2009 um 17:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

rolleyes
also ich kann mir nicht helfen aber bei schweinehälften in den ard-nachrichten bekomm ich appetit… zipper

gefrast schrieb am 14.06.2009 um 20:11 | [Fav-Liste] #
Werwolf

wenn das echt ist ist das ziemlich krass…  shock

Werwolf schrieb am 14.06.2009 um 20:58 | [Fav-Liste] #
Partycomander

man was geht mit euch. hierzu schreibt ihr aufeinmal 1000 sachen o.O

Partycomander schrieb am 15.06.2009 um 5:59 | [Fav-Liste] #
feyenoorder

....soll ja auch leute geben die zu jedem scheiss hier 1000 sachen schreiben,- ne comander?  wink  smile

feyenoorder schrieb am 15.06.2009 um 10:07 | [Fav-Liste] #
Rico

das war ja irgendwie abzusehen…

lol

Rico schrieb am 15.06.2009 um 11:26 | [Fav-Liste] #
ba-member

lt. originallonk auf 7load schreibt da der ChristophFFM das es ein Fake ist…

http://de.sevenload.com/videos/8b5gJYp-Talent

derjulle schrieb am 15.06.2009 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Für 1000 brauchen wir hier aber noch ein paar Komentare mehr… also Leute haltet euch ran!

Dr. Painkiller schrieb am 15.06.2009 um 16:56 | [Fav-Liste] #
ping

gibts die show überhaupt? Man findet auf Anhieb kein zweites video von dieser Show. Das Schild schaut auch gefaked aus.
—> fake.. und lustig is es auch net….

ping schrieb am 17.06.2009 um 10:44 | [Fav-Liste] #
Luluk

Soll angeblich ein viraler werbespot für das dosengetränk da sein.

Luluk schrieb am 21.06.2009 um 19:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also für alle die KEIN russisch oder überhaupt kyrilisch lesen können!
Das ist in der Ukraine.
1)In russland würde das Wort Talent in kyrilischer Sprache stehen und nicht wie hier in lateinischer.
2)Da steht klar geschrieben Kiev”Киев” leuchte’s ein?
3)Es ist kein russischer TV Sender.(eigene erfahrung)
4)für die jenigen die nicht russische Talentshow kennen, bitte schön:
http://www.youtube.com/watch?v=7Y0sWZ-sl4U

Banani schrieb am 29.06.2009 um 20:21 | [Fav-Liste] #
Werwolf

oh, schon gelöscht??? schade… )=

Werwolf schrieb am 8.09.2009 um 22:56 | [Fav-Liste] #
bildschirmarbeiter

nix wurde gelöscht!  rolleyes

bildschirmarbeiter schrieb am 9.09.2009 um 7:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 2 von 2 Seiten  <  1 2

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!