12.06.2009

Trick mit der Zigarette

Trick mit der Zigarette

Ob er den Trick auch mal seinen Enkelkindern beibringt?


  • 16.803 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Yeti

schöner trick, jetzt müßte er nur noch den krebs rauspusten können. raucher…

Yeti schrieb am 12.06.2009 um 9:27 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Raucher hin oder her…
...ich mag den Alten.

Dr. Painkiller schrieb am 12.06.2009 um 11:18 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@Yeti. Amen.

Lupusductus schrieb am 12.06.2009 um 15:14 | [Fav-Liste] #
Hectix

haha, geiler typ^^

Hectix schrieb am 12.06.2009 um 17:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

Da hat er vermutlich 60 Jahre lang für geübt und jetzt kann er den Trick endlich der Öffentlichkeit präsentieren.

Terence Skill schrieb am 12.06.2009 um 19:15 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

^^ DER hat talent

Hans-Wurst-Peter schrieb am 13.06.2009 um 12:10 | [Fav-Liste] #
Toni Tester

Öhm ja. Er kann also auch was in seinem Leben vorweisen. XD

Toni Tester schrieb am 13.06.2009 um 13:47 | [Fav-Liste] #
Hodensalat

i had a beard when i started with that

Hodensalat schrieb am 13.06.2009 um 15:30 | [Fav-Liste] #
Mr. Blonde

Gut, dass er nur pafft ... vll auch gar kein raucher?

Mr. Blonde schrieb am 14.06.2009 um 12:43 | [Fav-Liste] #
hyper

nun regt euch mal nicht über das rauchen auf - immerhin ist er ja schon alt geworden wink

Sehr cooler Trick!

hyper schrieb am 14.06.2009 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Partycomander

unnütze dinge im leben gibt das ^^

Partycomander schrieb am 15.06.2009 um 7:30 | [Fav-Liste] #
Partycomander

ich mein rauchen is schon sehr sehr unnütze ... und damit denn noch tricks machen is wohl ziehmlich die größte zeitverschwendung die es gibt. + das die noch leben ziehn xD ... mehr zeit kann man nich verbaseln xD

Partycomander schrieb am 15.06.2009 um 7:31 | [Fav-Liste] #
Vincent Vega

RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT - NICHTRAUCHEN GEFÄHRDET DIE INNERE SICHERHEIT!

Vincent Vega schrieb am 16.06.2009 um 10:29 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!