04.12.2012

Scare Prank im Aufzug - Der Tote

Scare Prank im Aufzug  - Der Tote

Grenzwertiger Scare - Prank im Aufzug! Diesmal mit einem Toten!  big surprise


  • 18.417 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,8 Punkte bei 15 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

The Walking Orpet

Das is so böse!
Das kleine Mädchen war schon schlimm aber das ist noch krasser….

The Walking Orpet schrieb am 4.12.2012 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Brownie

Ich fand das mit dem kleinen Mädchen viel schlimmer. Da wusste man ja gar nicht wo es her kommt :D

Brownie schrieb am 4.12.2012 um 9:39 | [Fav-Liste] #
sloth

so bekommt man die leute fit! Die werden niemals mehr nen Fahrstuhl benutzen und lieber die 14 Stockwerke auf der Treppe hoch und runter steppem.
cheese

sloth schrieb am 4.12.2012 um 9:43 | [Fav-Liste] #
Biker_Fish

OK, das ist echt Hardcore trollface

Biker_Fish schrieb am 4.12.2012 um 9:44 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

@Brownie: Ich find das schlimmer weil es bis der Tote sich bewegt wirklich passieren könnte…

The Walking Orpet schrieb am 4.12.2012 um 9:45 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Najo, den fand ich net ganz so schlimm, auch wenn da sicher ne Menge Leute drauf harsch abgehen…

Speichergnubbel schrieb am 4.12.2012 um 9:53 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich finde die übertreiben schon.

Badmacstone schrieb am 4.12.2012 um 10:52 | [Fav-Liste] #
SauBär

die haben doch einen an der waffel. man sieht doch ganz deutlich daß die zweite person schon hart an der panikattacke ist, nur weil sie alleine mit dem sarg im fahrstuhl ist. ich würde die verklagen, daß ihnen die ohren schlackern.

SauBär schrieb am 4.12.2012 um 10:54 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Mhmn… alles klar… ´n Sarg stehender Weise auf ner Sackkarre rumjuchkern… natürlich…

Das einzig witzige daran ist, wie es den Alten mitsamt dem Sarg umhaut.

Dr. Painkiller schrieb am 4.12.2012 um 11:04 | [Fav-Liste] #
ba-member

Deswegen überlebt keiner von uns eine Zombie-Apocalypse. Jeder kauert in der Ecke und schreit rum.  okay

himich schrieb am 4.12.2012 um 11:45 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Als der Sarg umkracht musste ich auch snake zurecht auf die Fresse gefallen.
 
Wie die zwei Frauen durch den Fahrstuhl springen und schreien grin .
 
Und immer wieder schön zu sehen wenn sich die Männer schützend hinter die Frau stellen.
 
Vielleicht halten sie beim nächsten mal den Fahrstuhl richtig offen und stellen sich in den Sensor der Tür.

Schwermetall schrieb am 4.12.2012 um 12:15 | [Fav-Liste] #
Doctor

Ich finde die übertreiben schon.
Badmacstone schrieb am 4.12.2012 um 10:52

Doctor schrieb am 4.12.2012 um 12:19 | [Fav-Liste] #
irukandji

Menschen sind so schwach ....

irukandji schrieb am 4.12.2012 um 13:05 | [Fav-Liste] #
Helmchen

Naja….lustig anzusehen…...aber mich würde mal interessieren wie viele Leute das kalt gelassen hat(die den Unsinn durchschaut haben).
Die zeigen ja nur die Extremfälle.

Helmchen schrieb am 4.12.2012 um 13:20 | [Fav-Liste] #
Dreadz

FAKE! ein halbwegs intelligenter Mensch würde die Lichtschranke blockieren, wenn er gebeten wird, die Fahrstuhltür aufzuhalten…

Dreadz schrieb am 4.12.2012 um 14:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

also es gibt schon echt viele videos mit genau dem lift ich frag mich merken die nicht das der falsch ist ? XD da bewegt sich ja nischt wenn die zahlen da hoch zählen und 2. ..... wo wollen die eigtl alle hin wenn da sonst kein lift ist ? xD

die letzten beiden wussten aber das was faul ist zumindest sie ^^

TeaShirt schrieb am 4.12.2012 um 14:25 | [Fav-Liste] #
Finagle

Bis diese humorvollen Menschen an eine/n geraten, die/der schreit und springt… aber mal mit all dem Adrenalin AUF die “Gefahr” und zuschlägt oder Pfefferspray zückt… mit all den möglichen ‘lustigen’ Folgen.

- Kind mit gebrochenem Kiefer/zerstörten Augen
- Tote Leiche

Finagle schrieb am 4.12.2012 um 14:37 | [Fav-Liste] #
Kaito

die erste:
aussehen 2
stimme 6-  .... -.-
und welch ein realistisches szenario raspberry

Kaito schrieb am 4.12.2012 um 15:38 | [Fav-Liste] #
ba-member

Gab es schon… frage mich warum das jetzt plötzlich so eine Welle macht. http://www.youtube.com/watch?v=OvPQZlFuU_Q

Cerpas schrieb am 4.12.2012 um 16:22 | [Fav-Liste] #
Futhermucker

Ich habe Bauchweh vor lachen…. lol guy

Futhermucker schrieb am 4.12.2012 um 16:35 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Wie wunderbar herrlich LOL

CrushoR schrieb am 4.12.2012 um 17:10 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Streiche im Aufzug sind jetzt wohl der letzte Schrei…

Spitzbube schrieb am 4.12.2012 um 18:23 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Warum schreien die so?
1. Ne Leiche die ausm Sarg fällt ist nun wirklich kein Grund zum schreien… is ja tot
2. Ne Leiche die wieder aufwacht ist ein Grund sich zu erschrecken aber nicht zum schreien… dem Typen sollte man eher helfen… von wegen scheintot und so…

Bei dem Blag ok…. aber das hier find ich jetzt nicht sonderlich schlimm

Mordred Morain schrieb am 4.12.2012 um 19:46 | [Fav-Liste] #
pandapfote

4,7 Sterne? Also bitte, das ist wirklich nur geschmackloser Mist!  kotz

pandapfote schrieb am 4.12.2012 um 19:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

der letzte war eh der größte Angsthase, Hauptsache Freundin nach vorne mad

Hood-Boy schrieb am 4.12.2012 um 20:07 | [Fav-Liste] #
Cool

am besten ist die Szene, in der der Sarg umfällt. Geschieht denen recht. Das ist ja echt gemein. Die erste hat ein Trauma fürs Leben weg.

Cool schrieb am 4.12.2012 um 22:49 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

Also, der erste Prank mit dem Kind war schon extrem fies, aber dieser Prank ist echt absolut geschmacklos! Vor allem die Szene wo die eine nur noch in der Ecke kauert und der Zombie auch noch rauskommt, das ist schon so gemein dafür gehört ihm eigentlich echt eine aufs Maul! Hatte echt Mitleid mit der…

Knorgoth schrieb am 4.12.2012 um 23:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dreadz schrieb am 4.12.2012 um 14:03
FAKE! ein halbwegs intelligenter Mensch würde die Lichtschranke blockieren, wenn er gebeten wird, die Fahrstuhltür aufzuhalten…

—————-

Und ein halbwegs intelligenter Mensch hätte gemerkt, das der Fahrstuhl manipuliert ist. Der fährt 0 Meter und die Tür geht immer zu. Da kannst drücken was du willst. Da sind sogar Kamera hinter den Scheiben. Aber gut grin Ich fands lustig ^^

Kampfschaf schrieb am 5.12.2012 um 11:22 | [Fav-Liste] #
einfachFelixverdammt

haha wenn ich in dem aufzug gewesen wär hätt ich dem typ mega eine gepfeffert :DD

einfachFelixverdammt schrieb am 6.12.2012 um 17:55 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ist euch mal aufgefallen das die alle ganz schön schlechte Zähne haben!?

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 8.12.2012 um 13:34 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!