13.12.2010

Sonneborn im Terroristencamp

Sonneborn im Terroristencamp

Die Terroristen sind unter uns und bilden auch hier Terroristen aus. SKANDAL!


  • 13.694 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,63 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

dontcrymeafckinriver

schön, wie schnell man aussagen aus dem Kontext reißen kann. sehr schön. smile

dontcrymeafckinriver schrieb am 13.12.2010 um 15:46 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

hmmm Humor?

Flügelmann schrieb am 13.12.2010 um 15:47 | [Fav-Liste] #
Jaswicis

Hahahahhaaaa ^^ scheisse musste laut im Büro lachen ^^

“Der beste Job des Jahres. Leider nur einmal” <- WIN

Jaswicis schrieb am 13.12.2010 um 15:48 | [Fav-Liste] #
Phillip J. Fry

es gibt lustigere beiträge von denen

Phillip J. Fry schrieb am 13.12.2010 um 15:51 | [Fav-Liste] #
derey0815

Wenn der Hintergrund nicht so ernst wäre - aber lachen ist trotzdem gut. Alles andere wäre ja ein Erfolg für die “Weihnachtsmänner” wink
Apropos:
“Ich komme wieder, wenn ihr es am wenigsten erwartet! - Nächstes Jahr zu Weihnachten! HO HO HO!”

http://www.youtube.com/watch?v=8mMaRmMthWQ

derey0815 schrieb am 13.12.2010 um 16:07 | [Fav-Liste] #
daric

Oh my god. They are here. Sie sind schon unter uns. Was sollen wir nur tun. Ich liebe Satire
BTW Der neue Terroristen Farbstyle hat von dunklen Farben wie schwarz oder grau auf rot und blau gewechselt.

daric schrieb am 13.12.2010 um 16:08 | [Fav-Liste] #
Pancace Massacre

wahhhaa^^
richtig lustig^^

Pancace Massacre schrieb am 13.12.2010 um 16:16 | [Fav-Liste] #
Cha0s

Lustig wars nicht…

Cha0s schrieb am 13.12.2010 um 16:30 | [Fav-Liste] #
bussbrueder

ich denke es ist der beste job des jahres, aber nur 1 mal xD

bussbrueder schrieb am 13.12.2010 um 16:41 | [Fav-Liste] #
footy

ich kündige hiermit eine groß angelegte aktion der eben vorgestellten gruppe an: noch diesen monat wird zugeschlagen! am abend des 24. wird unsere armee von schläfern aktiv und auch DICH besuchen, falls du nicht ebenfalls zu uns gehörst LOL  tongue laugh tongue rolleye tongue wink LOL

footy schrieb am 13.12.2010 um 16:44 | [Fav-Liste] #
DoktorHerlich

geil!^^

DoktorHerlich schrieb am 13.12.2010 um 17:10 | [Fav-Liste] #
Hectix

:D super

Hectix schrieb am 13.12.2010 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake
LACHE, WENNS ZUM WEINEN NICHT REICHT!!!
snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake  snake


Vor lachen weinen zählt auch!!!

Dr. Painkiller schrieb am 13.12.2010 um 17:19 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich muss zugeben, ich dachte erst, die schausielern den ganzen Quatsch nur. Bei 2. Mal war es dann deutlich lustiger LOL.

Badmacstone schrieb am 13.12.2010 um 17:25 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Mhhhh, ist doch eher mau… smirk
Hassknecht ist eigentlich immer das Beste der Sendung! smile
http://www.youtube.com/watch?v=EDwI63-VQjs

aggenervt schrieb am 13.12.2010 um 17:27 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Der gute alte Mullalaus. Wusst ich´s doch   mad

Hr. Niemand schrieb am 13.12.2010 um 17:35 | [Fav-Liste] #
ba-member

boah wie gut

lupo schrieb am 13.12.2010 um 17:40 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Gestern hat sich in Schweden einer in die Luft gejagt. Die Typen kommen näher und alles was unsre Polit-Pappnasen zustande kriegen is Gelabber kotz
Aber die Satire is Klasse, “einen Job den man nur einmal macht” LOL
Da legts di nieder snake

DrSeltsam schrieb am 13.12.2010 um 18:03 | [Fav-Liste] #
Honk

@Dr. Seltsam:

Schwedens Militär hatte Vorwissen über Bombenanschlag in Stockholm
http://infokrieg.tv/wordpress/?p=2242

Honk schrieb am 13.12.2010 um 18:47 | [Fav-Liste] #
dEagle_dh

Mhm da fällt mir glatt das hier ein xD

http://www.youtube.com/watch?v=TVzw5PyhDeE

dEagle_dh schrieb am 13.12.2010 um 19:08 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Ich würd den Schweden da jetzt aber kein Strick draus drehen. Es kann sein das die abgehört haben das in dem Stadtteil an dem und dem Tag was passieren soll. Wo aber bleibt vielleicht dem Attentäter selbst überlassen.
Was sollen se machen, alles abriegeln und dichtmachen?!
Das massive Sicherheitsaufgebot oder jegwede Form der Warnung würde den Täter verschrecken und er könnte dann unerkannt ganz woanders zuschlagen.

In so einem Fall mit ungenauer Orts- und Zeitbeschränkung sind Sicherheitskräfte immer in der Zwickmühle: Alles abriegeln und die Leute warnen und riskieren das der Kerl unerkannt entkommt weil er von der massiven Polizeipräsenz abgeschreckt wird?! Oder den Anschlag geschehen lassen, rausfinden wer es war, wo er sich aufhielt und somit eventuell Hinweise auf Hintermänner sammeln!?

Es ist nicht so wie im Film wo man jemanden abhört und auf Knopfdruck sein ganzes Leben inklusive seiner Mittels- und Hintermänner hat und die Täter so blöd sind und offen sagen das sie am 12.12.2010 um 10.13 Uhr in der Smörebrödstraße vor dem Cafe mit der großen Brezel im Schaufenster zuschlagen und die Aktion mit 1 Mann durchziehen der reinzufällig bei dem Gespräch direkt daneben steht und super identifizierbar ist.

DrSeltsam schrieb am 13.12.2010 um 19:55 | [Fav-Liste] #
Yeti

Schrecklich diese Terrorbedrohung. Und das in der Weihnachtszeit. Die Welt ist so grausam.

Yeti schrieb am 13.12.2010 um 20:43 | [Fav-Liste] #
Kaito

nur ein mal

snake  snake  snake  snake  snake

zu geil ^^

Kaito schrieb am 13.12.2010 um 22:00 | [Fav-Liste] #
Yttar

Oh Gott, die Heute Show ist sowas von unlustig.

Yttar schrieb am 14.12.2010 um 12:48 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

Seifenblasen zur Verneblung der Aktion

->geiles Kopfkino

endoplasmatisches reticulum schrieb am 14.12.2010 um 16:35 | [Fav-Liste] #
_HAN_

muahahaha ich habs mir gerade zum 5ten mal angeguckt.
kann immer noch drüber lachen

_HAN_ schrieb am 14.12.2010 um 20:56 | [Fav-Liste] #
Flügelmann

Wieviele Leute haben schon Die Poulez-Ei angerufen???

Flügelmann schrieb am 15.12.2010 um 9:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!