16.09.2011

Sprung in den Kühlturm

Sprung in den Kühlturm

Sprung in den Kühlturm…


Tags: sprung| kühlturm|
  • 37.303 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.3 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

zerg

Das kracht richtig fein im Rückgrad grrr 
Sind die Gartenschläuche als Kantenschutz oder sollen die den Fall abfedern?

zerg schrieb am 16.09.2011 um 8:54 | [Fav-Liste] #
Winnie eats Poo

hmmm…und ich dachte da reisst was.

Winnie eats Poo schrieb am 16.09.2011 um 8:58 | [Fav-Liste] #
Nilz

Die Seile sind Kantenschutz… vorne kommt das richtige Seil raus. Das ist bestimmt Nervenkitzel pur, würd ich auch gern ma machen :-D Scheiss Höhenangst!!

Nilz schrieb am 16.09.2011 um 9:02 | [Fav-Liste] #
derey0815

So ins Seil zu springen…Autsch smirk
Und was die Musik angeht: Sind wir in einem Fahrstuhl?!

derey0815 schrieb am 16.09.2011 um 9:02 | [Fav-Liste] #
Das Teflon

Für mich hört sich das ganz stark nach Bumsmukke an… aber irgendwie lustig, gartenschläuche, ein Kühlturm, Bumsmukke,... was will man mehr?

Das Teflon schrieb am 16.09.2011 um 9:07 | [Fav-Liste] #
HHKA schrieb am 16.09.2011 um 9:07 | [Fav-Liste] #
Yttar

Bei vier Aufhängungen und ein bisschen elastischen Seilen + etwas rundem Sprung ist das nicht so heftig.. Denke ich

Yttar schrieb am 16.09.2011 um 9:08 | [Fav-Liste] #
Cool

Die Musik ist ja nicht zum aushalten!

Ich würd mich das nicht trauen, das sieht mir nicht vertrauenswürdig genug aus..

Cool schrieb am 16.09.2011 um 9:23 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Da könnten oben riesigste Doppel-T-Träger dran sein und ich würde nicht springen, hab’ ja kein Rad ab.

Madame Tussauds schrieb am 16.09.2011 um 9:59 | [Fav-Liste] #
1Mr_Sunshine8

also die musik passt nich dazu

1Mr_Sunshine8 schrieb am 16.09.2011 um 11:54 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Keiner, der an die Wand klatscht? Enttäuschend.

Spitzbube schrieb am 16.09.2011 um 12:29 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die sollen das mal in einem laufenden Kraftwerk machen, wenn da so richtig schöner Nebel von unten aufsteigt und man nicht sieht, wann der Boden kommt.
Wenn die Thermik stark genug ist, kann man vielleicht sogar auf das Seil verzichten…

FunkFreak schrieb am 16.09.2011 um 12:43 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich sag es ja immer: AKWs abschalten, dann haben wir auch so was bei uns

tflores schrieb am 16.09.2011 um 16:20 | [Fav-Liste] #
ba-member

und ich hatte schon höhenangst als ich in so nem ding nur drinstand…:/

Sonnenschwein schrieb am 16.09.2011 um 17:16 | [Fav-Liste] #
ba-member

also ich würd da runter springen…

punkt schrieb am 16.09.2011 um 19:24 | [Fav-Liste] #
TheWho666

omg das tut doch weh bei so nem stopp

TheWho666 schrieb am 17.09.2011 um 1:34 | [Fav-Liste] #
RestInPieces

Saxolophon… Saxolophon ....

RestInPieces schrieb am 17.09.2011 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Efares

und wie kommt man da wieder hoch/raus?????

Efares schrieb am 17.09.2011 um 11:50 | [Fav-Liste] #
ba-member

Zum rauskommen, einfach über dem Kühlbecken das Seil kappen—nicht dicht an die Brennstäbe schwimmen, weil man sich sonst verbrühen kann!

Alternativ: Seil lockern

Alte AKSw machen viel Spass, ich glaub ich ziehe um nach Tschnobly grin

tflores schrieb am 17.09.2011 um 12:04 | [Fav-Liste] #
sim

Bei der Sprungposition vom Ersten Jumper hätte ich - zugegeben perverser Weise - irgendwie so ein klitzi kleines bisschen gern nen Fail gesehen ;-D

sim schrieb am 18.09.2011 um 1:17 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Das keiner von einer gelben Spur verfolgt wird. xD

CrushoR schrieb am 18.09.2011 um 20:43 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

wow, da finden sich ja doch andere Anwendungsfälle für AKWs. Gute Idee

endoplasmatisches reticulum schrieb am 19.09.2011 um 20:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!