17.09.2013

Streit der Organe - Streit der Körperteile

Streit der Organe - Streit der Körperteile

Ein Streit der Organe! Wer ist hier der Boss?


  • 23.592 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4.79 Punkte bei 34 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

CrushoR

Wunderbar,das muss ich auswendig lernen!  LOL

CrushoR schrieb am 17.09.2013 um 17:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie Wahr wie Wahr, Bosse alles Arschlöcher können nie genug kriegen und scheissen sich ein dem kleinen was abzugeben dem armen Schwein.

Matze63 schrieb am 17.09.2013 um 18:48 | [Fav-Liste] #
Springer

Sehr geil. Je öller desto döller.  LOL

Springer schrieb am 17.09.2013 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sehr sehr gut. Daumen hoch!

Badmacstone schrieb am 17.09.2013 um 20:46 | [Fav-Liste] #
binaer schrieb am 18.09.2013 um 6:44 | [Fav-Liste] #
Pjod

Sehr gut. Kannte ich noch nicht, hat mir aber sehr gut gefallen! Danke, Opa. smile

Pjod schrieb am 18.09.2013 um 9:03 | [Fav-Liste] #
.:h:.

Ein Video das sich aus der Masse erhebt, nicht wegen der Bilder, denn der Worte. Großartig.

.:h:. schrieb am 18.09.2013 um 9:33 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Jaja, die alte Generation kennt se einfach alle. Und meistens auch die ganzen richtig übelst versauten Sachen lol guy

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 18.09.2013 um 10:32 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds schrieb am 18.09.2013 um 16:22 | [Fav-Liste] #
Eric^τ=1:(i^i)^4

Das war Paulchen Panther mit Tom und Jerry im ganzen Spongebob-Wust. Fehlt nur noch die Stimme von Gert Günther Hoffmann.
MMD *trippel-thumb-up*

Eric^τ=1:(i^i)^4 schrieb am 18.09.2013 um 20:22 | [Fav-Liste] #
Rainking777

Das Gedicht ist schon so alt wieder Opa selbst.Hängt bei uns seit Jahren im Büro: Aber gut geklaut ist halb gewonnen wink

Rainking777 schrieb am 19.09.2013 um 10:15 | [Fav-Liste] #
adust

absolut genial xD

adust schrieb am 19.09.2013 um 15:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!