27.12.2012

Stress mit russischen Truckern

Stress mit russischen Truckern

Leg dich nicht mit russischen Truckern an!


  • 24.260 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 18 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

PartyJiraiya

bin russe und die übersetzung stimmt.. :D
GÖTTLICH :D dont mess with the lkw fahrers :D:D:D:D

Die Typen ausm Lada meinten sie könnten den Lkw fahrer abziehen, in der zeit sind weitere Fahrer gekommen und haben ihm geholfen :D
Erst bissi schlagen und treten und dann Lada umwerfen :D NICE :D

In motherrussia we judge by ourself :D:D

PartyJiraiya schrieb am 27.12.2012 um 12:15 | [Fav-Liste] #
princemichi

joaaaaa xD

princemichi schrieb am 27.12.2012 um 12:17 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie jetz, also hat der in dem Landa den Trucker was das geld angeht abgezogen? xD Ich raffe garnichts noch zu müe

Twofaces schrieb am 27.12.2012 um 12:18 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Warum fahren die mit unsren Sattelschleppern rum? Kraftverkehr Nagel ist eigentlich ne deutsch Firma ^^

Werwolf schrieb am 27.12.2012 um 12:40 | [Fav-Liste] #
ba-member

sind die irgendwie alle bescheuert?

UncleKracker4eva schrieb am 27.12.2012 um 12:46 | [Fav-Liste] #
Flusi

Man kanns ja auch übertreiben

Flusi schrieb am 27.12.2012 um 15:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Hahaha! Wie lustig! Da wird jemand zusammengetreten, der am Boden liegt und dann kommen noch zwei, die ihn auch nochmal treten. Und dann auch noch schön gegen den Kopf. Sowas von cool!
Seid ihr alle echt so scheiße und findet das geil?
Selbst wenn die einen ausrauben wollten. N paar Schläge und Auto umwerfen, ok. Aber so…?

Mohorovicic schrieb am 27.12.2012 um 15:38 | [Fav-Liste] #
DieSocke

Gebe dir da recht, zum Schluss etwas überzogen…
Die Lektion vergisst er aber auch nicht mehr so schnell.. entweder biem nächsten mal hat er ne knarre dabei, oder er wechselt das Geschäfft..

Aber trotzdem, ruf ich lieber die Trucker als die Bullen.

DieSocke schrieb am 27.12.2012 um 16:14 | [Fav-Liste] #
sim

@Mohorovicic: Ja und nein.

Überzogen isses schon (nicht in Russland LOL )

Aber anderer seits… brauchen wir so Abschaum Volk auf unserer Welt? Nein. Sobald die ganzen Ganoven Mongos schiss haben vor ihren Aktionen ...mission complete trollface

sim schrieb am 27.12.2012 um 17:27 | [Fav-Liste] #
weekendstar

Genau richtig so! Ich hätt den scheiss Lada noch angezündet, ich war selbst 3 mal fast Opfer von solchen Banditen. Denen gehört ne Lektion erteilt und wer da Mitleid hat soll es haben, ich nenne die Reaktion der LKW Fahrer aber Gerechtigkeit und Zivilcourage. Vor Gericht hätten die wahrscheinlich in dem Fall nichtmal ne Strafe bekommen aus Mangel an Beweisen weil sie ihn nur versucht hatten zu überfallen. Und nen Tag später hätten sie dann den nächsten versucht zu überfallen. Problem erkannt, Problem gebannt! fuck yea

weekendstar schrieb am 27.12.2012 um 19:45 | [Fav-Liste] #
Cool

Brutalo Anarchie. Egal, ob gerechtfertigt oder nicht. Zivilisiert ist das NICHT!

Cool schrieb am 27.12.2012 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Erst verprügeln, dann ne richtig harte Trucker Gangbang,dass die 3 ne Woch nicht mehr sitzen können

Passwortvergesser schrieb am 27.12.2012 um 20:48 | [Fav-Liste] #
Icem0

Ich muss es auch nochmal betonen, zivilisiert ist anders. Auch wenn mir vor Zorn das Messer in der Tasche auf geht, wenn ich so miese Abzock-typen sehe.

Toleriert man Selbstjustiz, muss man damit rechen auf offener Straße erschlagen zu werden, nur weil einer denkt du hättest was falsch gemacht. Recht ist hald Auslegungssache, deshalb gibts Gesetze,Anwälte und Richter. Treibt man das ganze auf die Spitze können wir dinge wie den Hexenhammer wider einführen.

Nichts desto Trotts coole Aktion von den Truckern mit der Blockade und dem Auto umwerfen. Auf am Boden liegende eintreten krieg ich auch Hass!

Icem0 schrieb am 27.12.2012 um 23:07 | [Fav-Liste] #
ba-member

Problemlösung Lvl: Russia
Bin auch etwas zwiegespalten, aufm Boden zusammentreten hätte man ihn jetzt nicht müssen. Trotzdem cool wie die Jungs zusammenhalten.

Axiomatisch schrieb am 28.12.2012 um 2:43 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Die 3 ausem Lada können noch froh sein mit heiler Haut davon gekommen zu sein! Anderswo sperrt man solche Typen in ihrn Lada und fackelt ihn ab! Basta! Die tun des dann nie wieder!

Passwortvergesser schrieb am 28.12.2012 um 9:00 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wild wild east.
Ist mir zu krass.

Madame Tussauds schrieb am 28.12.2012 um 18:02 | [Fav-Liste] #
RehCaptcha

Sie scheinen aber nicht zu doll getreten zu haben. Klar, blaue Flecke wirds geben, aber der Getretene ist am Ende ja wieder aufgestanden und stand aufrecht und ist normal gegangen. Also wie “mühsam aufraffen und zum Arzt schleppen” sah es nicht aus.
Von daher:
Definitiv ne gute Aktion.
Selbstverständlich ist Selbstjustiz keine gute Sache, aber in Relation zu den Umständen (die nur Trucker oder ehem Opfer kennen), war es grenzwertig, aber verständlich.

RehCaptcha schrieb am 29.12.2012 um 1:42 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Ich halte gar nichts von Selbstjustiz. Und die Tritte gegen den Kopf des Einen waren auch - aber das ist man ja von russischen Prügelattacken gewöhnt - überflüssig.

Dennoch muss ich gestehen, dass die Aktion mit dem gewendeten Lada etwas für sich hatte. :-D

Rüdifantist schrieb am 29.12.2012 um 23:35 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Selbstjustiz schlecht! Staatliche Rache gut! Aha!

geezer_rock schrieb am 3.01.2013 um 11:49 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!