29.01.2014

Sturm auf die Botschaft

Sturm auf die Botschaft

Mit dem Oset Elektro Trial Bike durch eine alte russische Botschaft!


  • 12.541 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Tolle Katze

wenigstens ist die musik gut…

Tolle Katze schrieb am 29.01.2014 um 11:33 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Wo bekomm ich so ein Ding her?

The Walking Orpet schrieb am 29.01.2014 um 11:48 | [Fav-Liste] #
Taxi Driver

@Orbseeker: ganz einfach, copy “Oset Elektro Trial Bike” —>  google.de —> paste “Oset Elektro Trial Bike” —> auf Ergebniss (de oder at)—>  Shop —> Bike aussuchen —>  in den Warenkorb, bezahlen,  in 1-2 Tagen ist es dann bei dir. Viel Spaß damit!  Internet kann so einfach sein.

Taxi Driver schrieb am 29.01.2014 um 17:13 | [Fav-Liste] #
frankenstein

jau, alles klar. ohne helm im straßenverkehr und im gebäude helm auf. als wäre der verkehr nicht gefährlich.

frankenstein schrieb am 29.01.2014 um 17:19 | [Fav-Liste] #
ba-member

diese red bull doku ist ja ma schrott. als ob man sowas an die große glocke hängt wenn da leute drauf gehn wozu auch? die haben ein job kenn die risiken und gehen sie ein weil sie das geld wollen. also selbst schuld da ist kein konzern dran schuld

TeaShirt schrieb am 30.01.2014 um 4:14 | [Fav-Liste] #
Waldemar

SOOOOOO HARDCOOOOORE yuno guy

Waldemar schrieb am 30.01.2014 um 8:17 | [Fav-Liste] #
adust

Macht bestimmt Spaß so durch ein Haus zu pesen, zumindest sind dort keine Leute im Weg, die was dagegen haben könnten.

Zum Video über Red Bull: Die Extremsportler würden es auch ohne das Geld tun, ggf halt mit weniger Druck wie ja mehrmals angesprochen wurde. Aber Red Bull selbst unterstützt die Leute meiner Meinung nach nur finanziell bei dem, was sie so oder so tun würden.. Ist nicht schön und die Umgangsweise nicht unbedingt vertretbar aber wenn der Sportler es dann tut obwohl er die Risiken kennt ist er auch iwo selbst verantwortlich.

adust schrieb am 30.01.2014 um 10:08 | [Fav-Liste] #
smokie128

Echt gut gemacht… frag mich nur wie viele Akku’s dafür verballert wurden

smokie128 schrieb am 30.01.2014 um 20:07 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Klingt wie ne amputierte Straßenbahn

DrSeltsam schrieb am 31.01.2014 um 10:18 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wer mit dem Fuß den Boden berührt kassiert STRAFPUNKTE!

Schwermetall schrieb am 31.01.2014 um 21:32 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!