19.12.2019

Surfen im Jahr 2019

Surfen im Jahr 2019

Surfen im Jahr 2019…


Tags: surfen| browser| 2019|
  • 12.020 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

sirweasel

So sieht’s aus. Muss immer schmunzeln wenn Seiten glauben ich deaktiviere den Adblocker nur um irgendeinen Bericht oder News zu lesen…dann lese ichs eben woanders. raspberry

sirweasel schrieb am 19.12.2019 um 14:18 | [Fav-Liste] #
Cool

soooooooooo wahr

Cool schrieb am 19.12.2019 um 17:05 | [Fav-Liste] #
columbo

Großartig!!

columbo schrieb am 19.12.2019 um 18:20 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Was ihr alle vor mir sagt!
Für mich Video der Woche lol guy  lol guy  lol guy

Banana Joe schrieb am 19.12.2019 um 18:21 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Hat noch jemand das Gefühl, dass YouTube es mit den Werbungen aktuell so krass übertreibt? Speziell bei Musikvideos? Ist bestimmt eine Masche, damit man auf YT Music wechselt.

O-Ren Ishii schrieb am 19.12.2019 um 19:50 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Nee O-Ren Ishii, hast Recht. Bei manchen Themenbereichen ist das inzwischen echt massiv.
Dürfte daran liegen, dass die Kids YT inzwischen mehr nutzen, als Lineares- oder gar Pay-TV.
Goggel: KA-CHING! wink

Banana Joe schrieb am 19.12.2019 um 22:59 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Das Ende, nämlich der Punkt, an dem er in Ruhe gelassen wurde, war der, an dem er Ghostery und NoScript installiert hat.

Deathwing schrieb am 20.12.2019 um 18:22 | [Fav-Liste] #
CrushoR

Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug?

CrushoR schrieb am 20.12.2019 um 19:35 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

@CrushoR
Dürfte passen LOL

Banana Joe schrieb am 21.12.2019 um 17:24 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!