20.05.2013

Taschendieb vom Bus erfasst

Taschendieb vom Bus erfasst

Ein Taschendieb wird bei der Flucht vom Bus erfasst! KARMA!


Tags: bus| karma| taschendieb|
  • 23.695 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOO
  • 5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Dr.Painmaker

Shit Happens !

Dr.Painmaker schrieb am 20.05.2013 um 16:56 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Muss ich erst mal auf youtube gugga!
Iwi sieht man da besser
http://www.youtube.com/watch?v=d70PSx7aJjo

Passwortvergesser schrieb am 20.05.2013 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Und hier die Wertungen der Jury:
7,5 8,2 7,8

Mordred Morain schrieb am 20.05.2013 um 17:17 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Realty hits you hard bro.

DrSeltsam schrieb am 20.05.2013 um 17:42 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Ich hab das vorher shcon als kurzes GIF gesehen und dachte, er wollte sie in den Tod reißen und hat sich dann doch für sich selber entschieden…

Badmacstone schrieb am 20.05.2013 um 20:49 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Karma yao ming

Dr. Painkiller schrieb am 20.05.2013 um 20:51 | [Fav-Liste] #
GreenBold

Karma yao ming
Dr. Painkiller schrieb am 20.05.2013 um 20:51

GreenBold schrieb am 20.05.2013 um 21:20 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

War das jetzt ein göttlicher Bitch Slap?

Schwermetall schrieb am 20.05.2013 um 22:15 | [Fav-Liste] #
ba-member

ähm ..... ok find das jetzt schon hart das man sowas hier sieht der sieht nicht so aus als wenn er noch lebt

TeaShirt schrieb am 20.05.2013 um 22:37 | [Fav-Liste] #
BlackSoda

1. keine sau hilft der frau
2. ich hätt ihn liegen lassen
3. mir tut der fahrer leid weil er hat wen überfahrne…. leider net genug

BlackSoda schrieb am 20.05.2013 um 22:59 | [Fav-Liste] #
sim

Dem Huso hätts glei alles wegreißen sollen. Net schade um das Gesocks !

sim schrieb am 20.05.2013 um 23:00 | [Fav-Liste] #
ba-member

@TeaShirt:
Der Täter erlitt lediglich kleinere Verletzungen und wurde angeklagt, nachdem er das Krankenhaus verlassen hatte. Das jedenfalls geht aus dem Video hervor.

AntonGorodezky schrieb am 21.05.2013 um 4:16 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Meeeeeensch Leute, der wollte sich doch bloß ne Monatskarte für eben jenen besagten Bus klauen. Aber das das dann so in die Hose geht… facepalm

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 21.05.2013 um 7:06 | [Fav-Liste] #
Kaito

bitter, kriminalität lohnt sich heutzutage nicht mehr

Kaito schrieb am 21.05.2013 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Roland reloaded

Auch diesen Bösewicht hat die Strafe Gottes ereilt! Wer die Wehrlosigkeit einer betagten Dame ausnutzt, den ereilt das Schicksal auf schnellen Sohlen

Roland reloaded schrieb am 21.05.2013 um 11:00 | [Fav-Liste] #
SauBär

Wer konnte da auch mit einem Bus rechnen?

SauBär schrieb am 21.05.2013 um 11:49 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Ein Zug wäre besser gekommen

Ricky the Brain schrieb am 21.05.2013 um 13:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

@tabofantasy ja klar und die anderen hatten einfach nur ne schwere kindheit hm? Wenn ich son schei* höre kommt mir der kaffee hoch. Jeder mensch kann frei entscheiden was er macht und es gibt immer legale alternativen, die sind nur anstrengend und weniger lukrativ ...

Diese pseodomoralischen täterperspekitvler sind fast genauso schlimm wie die verbrecher selbst!

SonOfOdin schrieb am 21.05.2013 um 14:55 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Der Kaiser tät sagen: Vorteil für die columbianische Justiz, also warum Arschkarten ziehen wink

rogergrew schrieb am 21.05.2013 um 16:28 | [Fav-Liste] #
TheFuckWasThis

Und hier die Wertungen der Jury:
7,5 8,2 7,8
Mordred Morain schrieb am 20.05.2013 um 17:17

TheFuckWasThis schrieb am 21.05.2013 um 17:13 | [Fav-Liste] #
Unverantwortungslos

Geschieht Ihm recht und Respekt für das Opfer, dass sie ihm sogar noch hilft nachdem er angefahren wurde.
Was ich viel interessanter finde ist die Tatsache, dass während des Diebstahls, der ja nicht gerade reibungslos verläuft, ein Mann daneben steht blöd zuschaut und nicht eingreift…

Unverantwortungslos schrieb am 21.05.2013 um 22:39 | [Fav-Liste] #
SirBen

Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort wink

SirBen schrieb am 22.05.2013 um 15:36 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!