01.02.2016

Tourist erklimmt die Pyramide von Gizeh

Tourist erklimmt die Pyramide von Gizeh

Tourist erklimmt die Pyramide von Gizeh!  gulp


  • 17.946 mal
  • Bookmark and Share
  • OC
  • 1.67 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Ob die Gage für die Asics Werbung hoch genug für eine vermeintliche Todesstrafe war?

Biker_Fish schrieb am 1.02.2016 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wieso ist er denn nicht auf die Große (Cheops) geklettert?

Madame Tussauds schrieb am 1.02.2016 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Cool

hätte es eine Drohne nicht auch getan?

Cool schrieb am 1.02.2016 um 16:55 | [Fav-Liste] #
SpecialK

*Spastikind das sich über Gesetze und Kultur stellt, während es Gast ist. Auch nicht besser als die Jungs in Köln, aber hey, internet-fame!!1

SpecialK schrieb am 1.02.2016 um 17:35 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Hätte jetzt vermutet, dass sowas stark bewacht wird. Aber ich fänd’s auch geil da oben mal zu sitzen.

Badmacstone schrieb am 1.02.2016 um 19:17 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Also wenn der keine Genehmigung in fünffacher Ausfertigung bei der Staatsregierung in Ägypten hat, die das wiederum nur unter Absprache mit dem Kulturschätze Verwaltungsapperat gehnehmigt, dann ist der Kerl erstmal Staatsfeind Nummer eins dort. Selbst wenn man solch eine Genehmigung hat kann sowas schnell mal passieren
https://www.youtube.com/watch?v=wFZLEebAR_o

Werwolf schrieb am 1.02.2016 um 20:44 | [Fav-Liste] #
ba-member

so ein trottel. ein paar tausend jahre alt und er klettert drauf rum. schade das er nicht im knast gelandet ist dafür.  dann wüsste er mal das facebook likes nicht alles sind.

TeaShirt schrieb am 1.02.2016 um 22:20 | [Fav-Liste] #
SallyOfDeath

@Madame Tussauds: Ist er doch…

SallyOfDeath schrieb am 1.02.2016 um 22:53 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@SallyOfDeath: Du hast recht.
Ich hätte mein Gesäß darauf verwettet, dass die Große die mit dem “Hütchen” ist.
Stimmt aber gar nicht:
https://de.wikipedia.org/wiki/Chephren-Pyramide

Madame Tussauds schrieb am 2.02.2016 um 11:45 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Hätte er als Deutscher nicht ein Handtuch darauf legen müssen??

O-Ren Ishii schrieb am 2.02.2016 um 14:37 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ist der doof? Die Pyramide ist da rechts?

winnetoukoslowski schrieb am 2.02.2016 um 16:54 | [Fav-Liste] #
Joah

Warum hat er seine Verhaftung nicht gefilmt?

Joah schrieb am 2.02.2016 um 20:13 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Das kann keine Pyramide sein, sonst wäre er doch beim Aufstieg schon in eine Falle getabt.

Schwermetall schrieb am 3.02.2016 um 23:33 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Zu schade , dass es ihn nicht runtergespult hat!
Aber Osiris könnt ma ja mal nen Tip geben
Oh Amon oh Ra einTuri is da

Passwortvergesser schrieb am 4.02.2016 um 22:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!