02.04.2014

Tricks mit Ratten

Tricks mit Ratten

Coole Tricks!


  • 10.075 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.13 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

ba-member

hätt ich das damals gewusst :D

twictae schrieb am 2.04.2014 um 17:02 | [Fav-Liste] #
Dr. Hasenbein

Same here :D

Dr. Hasenbein schrieb am 2.04.2014 um 17:14 | [Fav-Liste] #
Kaito

eigenlich schon ganz putzig

Kaito schrieb am 2.04.2014 um 19:44 | [Fav-Liste] #
schmampf

nicht sooo spannend

schmampf schrieb am 2.04.2014 um 19:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Dann doch lieber gleich einen Affen der die Geschirrspülmaschine ausräumt und die Straße fegt.

winnetoukoslowski schrieb am 2.04.2014 um 20:22 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wenn sie jetzt noch kochen und putzen könnten…
  forever alone

Madame Tussauds schrieb am 2.04.2014 um 21:20 | [Fav-Liste] #
SirBen

Ratten sind gar nicht so schlau wie man immer meint. Ich habe einmal versucht, einer Ratte das Rechnen beizubringen. Sie hat es einfach nicht hinbekommen. Und es waren keine besonders schwierigen Aufgaben. Ich hätte da einiges mehr erwartet. Man hat sie auch so unheimlich schlecht verstanden.

SirBen schrieb am 2.04.2014 um 21:57 | [Fav-Liste] #
Cool

süß die kleinen.. und so begabt

Cool schrieb am 2.04.2014 um 22:05 | [Fav-Liste] #
Gir

ich habe gehofft es ist ein Fail… so jemand will der Ratte was beibringen aber sie beißt ihn voll in den Finger oder so… aber nee… die Musik alleine…

Gir schrieb am 2.04.2014 um 23:17 | [Fav-Liste] #
Dosenfutter

Demnächst bringt noch jemand Unkraut dazu irgendwelche Tricks zu machen.

Dosenfutter schrieb am 3.04.2014 um 9:11 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@Dosenfutter:
Zum Beispiel singen!?
http://www.youtube.com/watch?v=L7SkrYF8lCU
 
Nachtrag:
Wenn wir schon bei dem Film sind, folgt nun eine lebensechte Darstellung eines Zahnarztes:
http://www.youtube.com/watch?v=hHsDKqKE_kc

Madame Tussauds schrieb am 3.04.2014 um 10:04 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Mutig die Ratte draußen rumlaufen zu lassen.

Badmacstone schrieb am 3.04.2014 um 17:02 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!