21.03.2018

Universum im Zeitraffer

Universum im Zeitraffer

Unser Universum im Zeitraffer!


  • 6.079 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

schleicher

Schöne Animation.
Aber warum enden diese Videos immer mit dem Menschen? Dies führt zu der Schlussfolgerung bzw. erhärtet unseren Mythos, dass das Universum und die Erde für uns gemacht wären, da wir ja offensichtlich die Krönung der Schöpfung sind.
Wer noch hat Ismael gelesen?

schleicher schrieb am 21.03.2018 um 18:44 | [Fav-Liste] #
Cool

ja, danke. jetzt fühl ich mich unendlich klein!

Cool schrieb am 21.03.2018 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Na also hat das doch jemand gefilmt…wozu dann die ganzen Theorien aufstellen?

Deathwing schrieb am 21.03.2018 um 23:23 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich hab’s mir irgendwie größer vorgestellt.

Madame Tussauds schrieb am 22.03.2018 um 12:09 | [Fav-Liste] #
Pjod

@schleicher: Hätten die Dinos so einen Clip gemacht, dann hätte es auch mit denen geendet. Wenn wir morgen eine außerirdische Rassen finden, dann würde der Clip mit denen enden. Es gibt halt einfach nichts gravierenderes nach uns. Uns gibt es schließlich auch gerade mal für den Bruchteil einer Sekunde.

Pjod schrieb am 22.03.2018 um 13:01 | [Fav-Liste] #
pSyCeNeTiC

Ja sehr schöne Kurzzusammenfassung.

Aber das ganze mal physikalisch weiterspinnenn wäre auch ganz cool. Immerhin wirds unser Sonnensystem so wie wir es kennen auch nicht ewig existieren

pSyCeNeTiC schrieb am 22.03.2018 um 15:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

Und warum haben wir in den letzten Jahren erst HD, 4K und 8K…Kameras bekommen wenn die das damals schon mit do ner geilen auflösung gefilmt und anschliessend gerendert haben und mit was bitte haben die grob 14 milliarden Jahre Filmmaterial gerendert? Bestimmt mit iMovie auf dem iPhone

frankbackes schrieb am 23.03.2018 um 3:15 | [Fav-Liste] #
00harry

also, mir hätte es mehr gebracht, wenn man die räumliche ausdehnung gezeigt hätte, und wie sich die galaxien-cluster bilden.das wäre ein zeitraffer gewesen.

das hier war doch nur eine aneinanderreihung von einzelnen begebenheiten, wie man sie schon hunterttausend mal gesehen hat.
jetzt einfach nur unten beliebig eine zeitskala ablaufen lassen ist doch kein zeitraffer. und des “entire universe” sowieso nicht.

00harry schrieb am 23.03.2018 um 16:49 | [Fav-Liste] #
ba-member

00harry lass ihn doch er wollte doch schon immer mal ein Zeitraffer machen und das auch noch von so vielen Sachen also hat er gleich eins von allem gemacht

frankbackes schrieb am 23.03.2018 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Kartoffelbrei

@Pjod .. und dann sind die Dinos an VVS ausgestorben.

Kartoffelbrei schrieb am 27.03.2018 um 23:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!