18.03.2014

Vergleich: F1 Sound 2013 und 2014

Vergleich: F1 Sound 2013 und 2014

Formel 1 Motorsound im Vergleich!


  • 22.968 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,25 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Purpur_Tentakel

Kastrierter Sound für kastrierte Rennwagen.
Mit Rennsport hat dieser reglementierte Witz doch schon lang nichts mehr zu tun…

da klingt jede Carrerabahn ja besser…

Purpur_Tentakel schrieb am 18.03.2014 um 17:46 | [Fav-Liste] #
penisneid

in den 70ern, als noch pro jahr 2 fahrer umgekommen sind und man ganz allmählich angefangen hat sich Gedanken um Sicherheit zu machen, gabs bestimmt Leute die haargenau das gleiche gesagt haben.
und in 15 Jahren, wenn alle nur noch mit elektromotoren fahren und immernoch millionen idioten zuschauen, wirds leute geben die auch haargenau das gleiche sagen werden

penisneid schrieb am 18.03.2014 um 17:52 | [Fav-Liste] #
ba-member

Danket dem Schumi!

Daneben schrieb am 18.03.2014 um 18:09 | [Fav-Liste] #
Hans-Wurst-Peter

Das heißt ich habe mir umsonst meinen Gehörschutz gekauft und muss nicht mehr mit dem das Rennen angucken? Hat mit F1 ja wirklich nichts mehr zu tun…So ein Scheiß...

Hans-Wurst-Peter schrieb am 18.03.2014 um 18:10 | [Fav-Liste] #
ba-member

noch 2 wochen warten. ich glaube dieses jahr wirds richtig fett =D   das letze rennen war auch schon mega gut. wer meint es gäbe zu viele regeln der hat einfach zu viel fussball geguckt.

TeaShirt schrieb am 18.03.2014 um 18:24 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

“(...)der hat zu viel fussball geguckt”

ne wenn ich sport gucke, dann sicher nicht wie 22 überbezahlte, weinerliche trottel einem ball hinterher rennen während sich auf den tribünen fette säcke, die nicht mal 3 minuten am stück joggen könnten, über die leistungen der spieler auslassen.

zu der sache mit der F1: gewöhnungsbedürftig ist es auf jeden fall aber ich denke noch ist es zu früh zu urteilen ob es durch die unterstützenden systeme nicht doch noch spannender wird, wenn die fahrer sich daran gewöhnt haben smile

Jesus der Nazarethianer schrieb am 18.03.2014 um 18:29 | [Fav-Liste] #
LouDLeSs schrieb am 18.03.2014 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Das mit dem Fussball kann man auch für F1 umformulieren:
Wenn ich Sport kucke, dann bestimmt nicht, wie 22 überbezahlte, ruhmsüchtige geschwindigkeitsgeile Idioten stundenlang im Kreis fahren um der Erste zu sein um noch überbezahlter zu werden während letztendlich fette überbezahlte Ingeneure und Tankwärte dafür verantwortlich sind wer gewinnt. (Is nich meine Meinug, aber ich mag Polemik)
Sein wir doch mal ehrlich, der beste Sport zum Zuschaun ist nicht F1 oder Fussball, es ist ANGELN!

Deathwing schrieb am 18.03.2014 um 19:31 | [Fav-Liste] #
Jesus der Nazarethianer

gut einigen wir uns auf angeln smile

Jesus der Nazarethianer schrieb am 18.03.2014 um 19:52 | [Fav-Liste] #
Kaito

ist das nicht irre langweilig, das zu schauen?
10 sek und dann erstmal warten

Kaito schrieb am 18.03.2014 um 20:16 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wenn da mal nicht die Gehörschutzindustrie demnächst jammert, weil sie Stellen abbauen muss, wegen mangelnder Umsätze und Subventionen von der EU fordert.

Schwermetall schrieb am 18.03.2014 um 20:31 | [Fav-Liste] #
binaer

boxen ist noch sinnloser

binaer schrieb am 18.03.2014 um 20:33 | [Fav-Liste] #
ChuckNorris schrieb am 18.03.2014 um 20:50 | [Fav-Liste] #
Vermoschder

nananana nananana angeeeeeeeeeln

Vermoschder schrieb am 18.03.2014 um 21:27 | [Fav-Liste] #
sim

F1 ist so ziemlich der größte Bullshit “Sport” alive ... getoppt von Skispringen und Langlaufen (ohne Gewähr…ähh Gewehr).

Des is wie ein Haufen Scheisse um den trotzdem immer wieder Fliegen kreisen xD

sim schrieb am 18.03.2014 um 22:56 | [Fav-Liste] #
Wild Eyes

Deathwing genauso ist es!!!

Wild Eyes schrieb am 19.03.2014 um 1:57 | [Fav-Liste] #
Mikolaus

es ist wie mit allem, es ist einfach nicht mehr das,was es einmal war..

Mikolaus schrieb am 19.03.2014 um 6:27 | [Fav-Liste] #
wilcox

Ab nächstes Jahr ist dann auch Audi dabei, weil auf Diesel umgestellt wird. Dieses Turbopfeifen… argh…

wilcox schrieb am 19.03.2014 um 7:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Formel 1 - der langweiligste Motorsport ever. Dann lieber MotoGP oder DTM. Ist mir dann auch egal wie die Karren sich anhören.

Axiomatisch schrieb am 19.03.2014 um 8:44 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Wie sagte die Mutter von meinem Kumpel immer:
Die drei schönsten Sportarten sind
- Segeln
- Kegeln
- V…
 
Tja, der bairische Dialekt macht’s möglich, dass sich da was reimt!
LOL

Madame Tussauds schrieb am 19.03.2014 um 9:52 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ binaer
Nein Boxen sind sinnvoll, ohne die könnten die nie einen Reifenwechsel machen oder auftanken.  tongue laugh

Hr. Niemand schrieb am 19.03.2014 um 10:00 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Da macht mein 15 Jahre alter Fiesta ja mehr Sound yuno guy

Waren das noch Zeiten, so in den 80ern mit der Gruppe B:

http://www.youtube.com/watch?v=bAbv07cJC9A

DrSeltsam schrieb am 19.03.2014 um 10:23 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Wie schrieb der Postillon: “Männer in bunten Overrolls zuzuschauen, die stundenlang im Kreis fahren, war so spannend wie nie.”

Mordred Morain schrieb am 19.03.2014 um 12:53 | [Fav-Liste] #
knödel

depperlsport

knödel schrieb am 19.03.2014 um 13:08 | [Fav-Liste] #
pommfritt

Scheiß F1… die ist im gleichen Zustand wie Schumi um es mal etwas zynisch auszudrücken. Dann schon lieber motogp oder rallye.. dieser moechtegern bonsen"sport” hat schon lange seinen Reiz verloren… und diese absurden regeln machen es nicht besser.

pommfritt schrieb am 20.03.2014 um 20:24 | [Fav-Liste] #
Passwortvergesser

Ach was habt ihr denn???? Ich stell einfach mein Kompressor ins Wohnzimmer lass mein Schlagschraubär schnurren uns schrott ein paar Kugellager mit Pressluft.
Und wenn mir des nicht reicht baschdel ich mir das da——->>>>>>>http://www.youtube.com/watch?v=krAzGMxAIl8
fuck yea
forever alone
fuck yea

Passwortvergesser schrieb am 21.03.2014 um 7:07 | [Fav-Liste] #
HerOo

Technik Video zu den neuen F1 Wagen:
(wenns jemanden interessiert - ist ziemlich gut gemacht!)

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2014/03/video-vettel-und-ricciardo-erklaeren-die-neuen-regeln-14031213.html

HerOo schrieb am 22.03.2014 um 22:07 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!