14.12.2010

Volker Pispers: Die Geschichte über USA und Terrorismus

Volker Pispers: Die Geschichte über USA und Terrorismus

Volker Pispers: Die Geschichte über USA und Terrorismus! Das Video ist von 2004 und immer noch topaktuell!


  • 22.185 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,6 Punkte bei 20 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

_HAN_

Sollte es nicht re-post heissen `?

_HAN_ schrieb am 14.12.2010 um 11:50 | [Fav-Liste] #
Pjod

“Hitler? Das ist bei uns Chefsache.”
Auch wenn ich nicht grundsätzlich mit ihm übereinstimme, find ichs doch unterhaltsam. smile

Pjod schrieb am 14.12.2010 um 12:02 | [Fav-Liste] #
T0m

Genial! Pispers is einfach immer wieder gut

T0m schrieb am 14.12.2010 um 12:19 | [Fav-Liste] #
DerWaldfuerst

Ich liebe seine Geschichte Der USA und des Terrorismus. Kann ich mir immer wieder angucken.
Guckt euch alles an, nicht nur diesen einen Teil.

Allerdings bleibt er beim 11. September 2001 Politisch korrekt, obwohl er wohl auch 100%ig weiß, das das nicht so gewesen sein kann wie uns immer glauben gemacht wird.

Ich lese im moment das buch “Im Namen des Staates”.
http://www.amazon.de/Namen-Staates-kriminellen-Machenschaften-Geheimdienste/dp/3492230504
Dieses Buch ist mehr als aufschlußreich.
Ich bin nichtmal zur hälfte durch und traue mittlerweile jedem Staat generell alles zu.
Und btw. eine erkenntnis die ich gewonnen hab ist; wenn man Richtig geld verdienen will, dann geht das nur in drei Branchen.
1. Drogenhandel,
2. Waffenhandel, und
3. Menschenhandel (das muß man aber mit seinem Gewissen ausmachen).

DerWaldfuerst schrieb am 14.12.2010 um 12:31 | [Fav-Liste] #
Yttar

alt..

Yttar schrieb am 14.12.2010 um 12:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Waldfürst? ...und was ist wenn ich den Dollar drucke und festlege wieviel der haufen Papier wert ist? Who cares Money?

icken! schrieb am 14.12.2010 um 12:42 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich habe mir das Video jetzt nicht nochmal explizit angeschaut, aber ich kenne viele Auftritte von ihm. Volker Pispers ist sicher ein intelligenter und gebildetetr Mensch, der über viele Dinge bescheid weiß und das sicher besser als ich.
Aber ich bin ich echt froh, dass er nur Kaberettist ist und in der Politik nichts zu sagen hat. Bei manchen Aussagen von ihm muss ich echt mit dem Kopf schütteln.
Hagen Rether kann ich stattdessen aber sehr empfehlen!

milifinaboy schrieb am 14.12.2010 um 12:56 | [Fav-Liste] #
ba-member

Jap, der Mann ist genial. Das ist einfach Kabarett. Ich kann auch die aktuelle Bis Neulich version oder seine anderen Beiträge sehr empfehlen. Nett ihn auch hier mal vorzufinden smile

Sakkur schrieb am 14.12.2010 um 12:57 | [Fav-Liste] #
aggenervt

“Nehmt ihr auch Rubel? Ja nix Visa. Rubel, es ist Krieg! Rubel! Und zwei Mars, hähä!” snake
Darüber könnt ich mich jedes mal bepissen.^^

Bleibt nur noch eine Frage… Was hat der Mann? Recht hat er!

aggenervt schrieb am 14.12.2010 um 13:19 | [Fav-Liste] #
RemizZ

Einer der besten Kabarettisten die wir haben, auch live sehr zu empfehlen smile

RemizZ schrieb am 14.12.2010 um 13:22 | [Fav-Liste] #
Pjod

@aggenervt: Hey. Hör auf Malmsheimers Zitat zweckzuentfremden. raspberry

Pjod schrieb am 14.12.2010 um 13:27 | [Fav-Liste] #
DerG

Ach verdammt… brauch ich garnich sehen… hab mir den schon zichma reingezogen…

Der Mann hats begriffen was hier läuft. Und ich hoffe er weckt mehr Menschen auf!

DerG schrieb am 14.12.2010 um 13:45 | [Fav-Liste] #
1234

@milifinaboy

seh ich auch so. aber dafür is nen kabarettist auch da: meckern, aber nicht nach lösungen suchen.

1234 schrieb am 14.12.2010 um 14:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Geschichtlich 1A, Alles richtig nix gelogen

icken! schrieb am 14.12.2010 um 14:58 | [Fav-Liste] #
Kelevra

Witzig, hab ich mir zufällig vorgestern noch reingezogen…

Kelevra schrieb am 14.12.2010 um 14:59 | [Fav-Liste] #
Bundestag

Sehr gut tongue laugh

Bundestag schrieb am 14.12.2010 um 15:16 | [Fav-Liste] #
Lupe

grandios. über den rest kann man ruhig selber nachdenken.
ist vllt auch mal gar nicht so schlecht…

Lupe schrieb am 14.12.2010 um 15:18 | [Fav-Liste] #
footy

alt aber gut

footy schrieb am 14.12.2010 um 15:39 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Volker Pispers gespeichert!
Wie kann das nur sein, daß ich noch nie von dem gehört habe. Da rennt man jahelang aneinander vorbei, was ein klasse Mensch.

Hr. Niemand schrieb am 14.12.2010 um 16:06 | [Fav-Liste] #
NWP1

Pispers ist einfach Weltklasse! Von ihm stammt übrigens auch mein Lieblingszitat:
Normalität wird für die meisten Deutschen erst dann erreicht sein, wenn man als Deutscher an der Imbißstube in Auschwitz ganz unverkrampft bei einem Roma ein Zigeunerschnitzel bestellen kann. Wenn man gerade aus ‘Schindlers Liste’ kommt, versteht sich. Tief betroffen.
Tief betroffen, aber halt hungrig.

NWP1 schrieb am 14.12.2010 um 16:27 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

man das hat schon so einen bart

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 14.12.2010 um 16:35 | [Fav-Liste] #
aggenervt

Pjod: tongue wink

aggenervt schrieb am 14.12.2010 um 16:43 | [Fav-Liste] #
Honk

Alle Schlauberger, die hier alt schreien, sollte mal die Videobeschreibung lesen!


Idiocracy lässt grüssen…  smirk

Honk schrieb am 14.12.2010 um 16:47 | [Fav-Liste] #
Onkel Doktor

alt aber trotzdem das genialste zu dem thema!

Onkel Doktor schrieb am 14.12.2010 um 17:19 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Traurig aber wahr.  blank stare

sirweasel schrieb am 14.12.2010 um 18:27 | [Fav-Liste] #
fullmetal♠♣♥♦

in der videobeschreibung steht das das video steinalt ist.
es ist sogar so alt das man jeden der es ausgräbt als leichenschänder bezeichnen kann.

fullmetal♠♣♥♦ schrieb am 14.12.2010 um 18:28 | [Fav-Liste] #
melanom

“1. Drogenhandel,
2. Waffenhandel, und
3. Menschenhandel (das muß man aber mit seinem Gewissen ausmachen)”
..
..
..
..die beiden ersten “Jobs” nicht ?

melanom schrieb am 14.12.2010 um 19:14 | [Fav-Liste] #
ba-member

@Waldfürst: Wenn du mal Mein Kampf in die Hände kriegst haben wir wohl einen Nazi mehr.

Es traurig, dass so viele geistig minder bemittelte wie dich gibt, denen man mit Verschwörungspropaganda allen möglichen Scheissdreck einimpfen kann…

DerDerEsBesserWeiss schrieb am 14.12.2010 um 19:36 | [Fav-Liste] #
melanom

Ich bin für Pispers und Somuncu als Pflichtfach an deutschen Schulen !

melanom schrieb am 14.12.2010 um 19:40 | [Fav-Liste] #
SauBär

er ist einfach immer noch der beste

SauBär schrieb am 14.12.2010 um 20:03 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!