17.04.2013

Volvo überholt eine Motorradgruppe


Volvo überholt eine Motorradgruppe

Ein Volvo überholt eine Motorradgruppe und crasht….


  • 24.473 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.17 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

VARULV

rolleyes Irgendwie benehmen sich beide Parteien voll bekloppt…. Die Motorradfahrer wie sie beide Fahrspuren in Anspruch nehmen und der Volvo Fahrer weil er sich dazu provozieren lässt auf dem Grünstreifen zu überholen…  rolleyes  rolleyes wo ja nun voraus zu sehen ist das es nur in die Hose gehen kann.

VARULV schrieb am 17.04.2013 um 15:58 | [Fav-Liste] #
sirweasel

Fahre auch selbst Motorrad…aber genau deswegen nicht in einer großen Gruppe. Und auch sehr fragwürdig nicht stehen zu bleiben und zu schauen ob jemand verletzt ist…gerade als Motorradfahrer sollte man da sensibilisiert sein, da man nur froh sein kann, wenn man stürzt und jemand hilft.

sirweasel schrieb am 17.04.2013 um 16:07 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Die Volvo-Pfeife hat keinen einzigen getroffen.
ÜBEN!

Madame Tussauds schrieb am 17.04.2013 um 16:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ein kleiner Hinweis…

Das war eine Truppe von 400+ Motorradfahrern, die von der Polizei eskortiert wurde.
Sie haben sich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten, weswegen es für die Volvo-FAHRERIN keinen Grund gab zu überholen.

http://www.huffingtonpost.co.uk/2013/04/08/car-overtakes-motorbikes-instant-karma-video_n_3036038.html

Sie hat nach der Aktion übrigens ihren Führerschein entzogen bekommen…
Lg Jens

Dr.Jekyll schrieb am 17.04.2013 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Volvo flieg und sieeeeeeeeeee….ghiosdhfohsaodhfs

Deathwing schrieb am 17.04.2013 um 17:20 | [Fav-Liste] #
tabofantasy

Motorradfahrer sind Arschlöcher.Die ersten Sonnenstrahlen und die Arschlöcher denen die Straße ganz alleine gehört kommen wieder aus ihren Löchern. mad

Natürlich gibt es auch nette Motorradfahrer.Aber diese Woche habe ich auf 1000 Kilometern keinen getroffen. wink

tabofantasy schrieb am 17.04.2013 um 17:33 | [Fav-Liste] #
Snooze

mit einem motorrad wär ihr das nicht passiert ; )

Snooze schrieb am 17.04.2013 um 17:36 | [Fav-Liste] #
loewenherz

Da fuhr Richard

loewenherz schrieb am 17.04.2013 um 18:07 | [Fav-Liste] #
xXRohenXx

Deswegen soviele Motorradfahrer mitnehmen wie möglich -.-

xXRohenXx schrieb am 17.04.2013 um 18:24 | [Fav-Liste] #
ba-member

Der vordere und der Kameramann zeigen ihr noch den Stinkefinger beim Vorbeifahren.

wolfgang schrieb am 17.04.2013 um 18:31 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Da hat Vuk aber Glück, dass der Volvo aus Panzerstahl ist yao ming

Ricky the Brain schrieb am 17.04.2013 um 19:43 | [Fav-Liste] #
Gonzo81

Wenn sich die Mopedfahrer an die Regeln gehalten haben und die ganze Sache eskotiert wurde ... DAnn liegt die Schuld wohl ganz eindeutig beim Volvo Fahrer bzw Fahrerin ...

Als Motorradfahrer kann ich die MEntalität einiger Autofahrer nicht verstehen. Warum denkt ihr eigentlich das euch die Strassen ganz alleine gehören ?

Gonzo81 schrieb am 17.04.2013 um 19:49 | [Fav-Liste] #
Shit happen´s

HAHAHAHA.. IDIOT !!  trollface gelb

Shit happen´s schrieb am 17.04.2013 um 20:54 | [Fav-Liste] #
dUbIOs

Nur weil sich jemand genau an die Verkehrsregeln hält, hat er noch lange nicht das Recht mich daran zu hindern sie zu überschreiten. Das darf nur die Polizei!
Ich hasse auch immer diese Opas mit ihrem 190E und dann 99kmh auf der linken Spur. Die müssen mir nämlich noch was beibringen!!!

dUbIOs schrieb am 17.04.2013 um 21:07 | [Fav-Liste] #
Kaito

naja, alle doof, deckel drauf, fertig raspberry

Kaito schrieb am 17.04.2013 um 21:58 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Like a okay .

Badmacstone schrieb am 18.04.2013 um 0:24 | [Fav-Liste] #
Pjod

Sehr gut. Ab in den Staub mit ihr, wo sie hingehört.  cool smile

Pjod schrieb am 18.04.2013 um 7:40 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

Da hat Volker R aus Bemblingen an der Inn mal gedacht, er kann seinem langweiligen Realschullehrerjob entfliehen und einen auf wild Rechtsüberholer machen. Und dann endete das ganze doch nur blamabel auf dem Mittelstreifen der sein mittelmäßiges Leben mit einem mittelmäßigen Auto perfekt beschreibt.

trollface

DrSeltsam schrieb am 18.04.2013 um 8:45 | [Fav-Liste] #
SauBär

fry auf dem weg ins wochenende

SauBär schrieb am 18.04.2013 um 11:38 | [Fav-Liste] #
geezer_rock

Saugut! Offroaden will gelernt sein…

geezer_rock schrieb am 18.04.2013 um 14:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wie ist es überhaupt dazu gekommen? Sollte bei einer von der Polizei eskortierten Kolonne nicht auch das eine oder andere Fahrzeug hinter der Kolonne fahren um genau solche Idioten daran zu hindern, sich selbst und andere zu gefährden?

ZaeBoN schrieb am 18.04.2013 um 16:42 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Ich hoffe in der Karre ist jetzt so viel verzogen, dass die nen Totalschaden hat… so wie die Person hinterm Steuer

Mordred Morain schrieb am 18.04.2013 um 19:01 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Immer diese Menschen die sich in Blechdosen verstecken.

Schwermetall schrieb am 18.04.2013 um 21:29 | [Fav-Liste] #
schmampf

wieso fährt man motorräder in gruppen?
ich find es stinkt einfach schon wenn 2 oder 3 zusammenfahren O.o

schmampf schrieb am 20.04.2013 um 18:56 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Es stinkt? Hinter was für Maschinen fährst du den her? Zu zweit und mehr fahren macht einfach mehr Spaß. Hat einfach was mit Gruppen Gefühl zu tu. Sowas verstehen Autofahrer nicht. Autofahrer grüßen sich auch nicht gegenseitig, die sind halt lieber für sich allein.

Schwermetall schrieb am 20.04.2013 um 22:17 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!