25.07.2020

Vom Blitz getroffen #2

Vom Blitz getroffen #2

Fußballer wird vom Blitz getroffen.


  • 8.371 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOOC
  • 4,5 Punkte bei 4 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Cool

darum: besser keine Intim-Piercings

Cool schrieb am 25.07.2020 um 10:52 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Und hinterher kam heraus, dass der Ball vom Gegner mit Nitroglycerin gefüllt wurde

Banana Joe schrieb am 25.07.2020 um 15:26 | [Fav-Liste] #
HandkäsMitMusik

Kurrrrrwa!!!

HandkäsMitMusik schrieb am 25.07.2020 um 15:54 | [Fav-Liste] #
Deathwing

Liegt das dann wirklich nur an der Kette? Also da drumrum sind ja hohe Bäume, die sollte es ja eigentlich zuerst treffen, oder habe ich diesen Franklin gänzlich falsch verstanden?

Deathwing schrieb am 25.07.2020 um 17:38 | [Fav-Liste] #
Mkay

@Deathwing: hohe Strukturen schützen dich nur, wenn du nahe dran bist. Und wenn der Baum dann explodiert und dir was ins Gesicht fliegt… auch nicht besser ^^

Leider Unsinn, dass der Blitz nur den höchsten Punkt treffen würde (genauso wie, dass manche Baumsorten sicherer wären, als andere…). Der junge kickt ja auch ziemlich frei auf dem Feld.

Die Kette war dem Blitz egal, heiß wird sie aber trotzdem, wenn er durchfährt.

Bei Gewitter in ein Haus und wenn es garnicht anders geht, nicht unter den höchsten Baum in der Nähe. Einzelne Bäume auf freiem Feld sind eher gefährlich. Auf dem freien Feld ist sogar Gehen gefährlich, wenn der Blitz ein Stück weit weg einschlägt, zwischen deinen Füßen liegt dann vielleicht Schrittspannung an, die noch recht hoch sein kann…

Mkay schrieb am 26.07.2020 um 0:11 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

Und jetzt sollte er direkt Lotto spielen gehen..

O-Ren Ishii schrieb am 26.07.2020 um 10:51 | [Fav-Liste] #
Lupusductus

@O-Ren Ishii mein Gedanke :D

Lupusductus schrieb am 27.07.2020 um 8:26 | [Fav-Liste] #
Rödl

Militanter Maulwurf schießt mit Schrapnell auf ruhestörenden Fußballer. Selbstjustiz ist keine Lösung.

Rödl schrieb am 28.07.2020 um 10:46 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Thor war genervt und wollte nicht das er weiter den Ball herum kickt.

Schwermetall schrieb am 30.07.2020 um 21:44 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!