15.02.2011

Von Stuhl zu Stuhl

Von Stuhl zu Stuhl

Diesmal klappts sicher ... NICHT!


  • 24.490 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.89 Punkte bei 9 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Murmel

Bäm, voll auf die Fresse!

Murmel schrieb am 15.02.2011 um 15:06 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

[Spoiler] Wenn er sich wenigstens die Rübe am anderen angehaun hätte, wärs sogar lustig [/Spoiler]

endoplasmatisches reticulum schrieb am 15.02.2011 um 15:06 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Intelligenter und bewegungstalentierter Knabe… snake

Dr. Painkiller schrieb am 15.02.2011 um 15:07 | [Fav-Liste] #
Funeral Goat

FACEPLANT!!!!!!!!!!!

Ich bin immer wieder aufs neue von der unglaublichen Dummheit so mancher Menschen überrascht xD xD

Funeral Goat schrieb am 15.02.2011 um 15:08 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Da sieht schon sehr gelungen aus.
Auch beim dritten mal noch.

*klatsch*
*klatsch*
*klatsch*

Madame Tussauds schrieb am 15.02.2011 um 15:16 | [Fav-Liste] #
duelp schrieb am 15.02.2011 um 15:17 | [Fav-Liste] #
Foo Kyu

Absolut todsicheres Ding. Wie konnte er das nur verkacken?

Foo Kyu schrieb am 15.02.2011 um 15:19 | [Fav-Liste] #
HHKA

rollende stühle sind doll..^^

HHKA schrieb am 15.02.2011 um 15:23 | [Fav-Liste] #
melanom

Ich liebe Studenten !

melanom schrieb am 15.02.2011 um 15:24 | [Fav-Liste] #
Omms

Mein Gott, von einem Stuhl mit Rollen, kann man allenfalls nach OBEN abspringen!

Omms schrieb am 15.02.2011 um 15:25 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

@Omms: So ein Quatsch, das Video beweist doch, dass es auch sehr gut nach UNTEN geht.

Madame Tussauds schrieb am 15.02.2011 um 15:36 | [Fav-Liste] #
Schmal

Genauso schlau wie ein Typ der mal versuchte auf nem Klavierstuhl über Kopf zu bohren.

Schmal schrieb am 15.02.2011 um 15:41 | [Fav-Liste] #
ba-member

Actio = Reactio ...um mal die Frage des Kameramanns am Ende zu beantworten

Außerdem siehts so aus als hätte er sich schon vorher in die Hose gepisst :D

dust schrieb am 15.02.2011 um 15:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

lol, wie kommtn das hier her? ^^


der is ein studienkollege von mir, im jahrgang vor uns grin

Joe-Z schrieb am 15.02.2011 um 15:49 | [Fav-Liste] #
SauBär

am besten gleich aus der pflichtversicherung werfen.

SauBär schrieb am 15.02.2011 um 16:12 | [Fav-Liste] #
Paulizei

ich hätte es viel lustiger gefunden wenn der absprung geglückt wär. die landung würde noch geiler aussehen. wie dumm kann man denn nur sein???

Paulizei schrieb am 15.02.2011 um 16:30 | [Fav-Liste] #
smurf

pisa live   LOL

smurf schrieb am 15.02.2011 um 16:37 | [Fav-Liste] #
melanom

Darwin zur Information bitte..Herr Darwin bitte zur Information…!!

melanom schrieb am 15.02.2011 um 16:40 | [Fav-Liste] #
Flagelated

hät zumindest erwartet, dass er blutet (so wie der Ami der die Leiter in die Fresse bekommen hat )

Flagelated schrieb am 15.02.2011 um 16:56 | [Fav-Liste] #
El_Duderino

@Joe-Z und was studiert er? Pädagogik oder so etwas physikalisch fundiertes wie Böhmische Kunstgeschichte des vergangenen jahrtausends?

El_Duderino schrieb am 15.02.2011 um 16:57 | [Fav-Liste] #
Hectix

wie soll denn das auch funktionieren, wenn da rollen drunter sind? :D

Hectix schrieb am 15.02.2011 um 17:23 | [Fav-Liste] #
PrinzPi.

Haltungsnote:  1+ !

PrinzPi. schrieb am 15.02.2011 um 17:32 | [Fav-Liste] #
ba-member

Physik ... na ja scheint so als ob das nicht das erste mal passiert ist

oma hunter schrieb am 15.02.2011 um 18:21 | [Fav-Liste] #
ba-member

@El_Duderino:
http://tinyurl.com/65fgxjr


physik haben wir da leider nicht raspberry

Joe-Z schrieb am 15.02.2011 um 18:24 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sieht mir recht gespielt aus…

Badmacstone schrieb am 15.02.2011 um 20:08 | [Fav-Liste] #
Gromelsch

haargenau solche videos hat man doch schon tausend mal gesehen wie jemand von was rollbarem auf was rollbares springen will und es gibt echt noch welche die so dumm sind und dann so was versuchen und dabei filmen downer

Gromelsch schrieb am 15.02.2011 um 20:15 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Jetzt weiß ich wodran mich das erinnert! http://www.bildschirmarbeiter.com/video/katze_springt/

Schwermetall schrieb am 15.02.2011 um 20:59 | [Fav-Liste] #
AwesomeFunTurtle

Ich habe jetzt einen epischen Slowmoflug erwartet. Langsamer Flug durch die Luft. Episches wegfliegen des Stuhles von dem er sich abstößt. Dann wie er realisiert, dass das wohl doch nix wird, wie er versucht mit den Füßen doch auf dem Boden zu landen, ein Bein verhakt sich rechts, das andere links vom stuhl, erster aufschrei wegen zu sehr breitbeinig, dann fliegt der stuhl weg, er klappt nach hinten und knallt mit dem kopf gegen den anderen stuhl… Aber stadtessen:
Flutsch, Klonk, Rumms… In der kürze liegt die Würze…

AwesomeFunTurtle schrieb am 15.02.2011 um 22:48 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller schrieb am 16.02.2011 um 0:30 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

@ melanom weiß deine Mama davon?  wink

Hr. Niemand schrieb am 16.02.2011 um 2:43 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!