08.10.2012

Vorratsdatenspeicherung für die schwersten Verbrechen

Vorratsdatenspeicherung für die schwersten Verbrechen

Vorratsdatenspeicherung für die schwersten Verbrechen! Zyklon B!  LOL


  • 24.565 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.93 Punkte bei 27 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Zum letzten Kommentar springen!

Phillip J. Fry

Jetzt kommen wieder ewig lange kommentare von schlauen leuten^^1

Phillip J. Fry schrieb am 8.10.2012 um 11:12 | [Fav-Liste] #
Stuu

Ich bin schlau raspberry

Aber ich find’s jetzt nicht sooo lustig. Etwas dick aufgetragen… na ja

Stuu schrieb am 8.10.2012 um 11:40 | [Fav-Liste] #
BierBauchBernd

Der Atmen meiner Katze riecht nach Katzenfutter

BierBauchBernd schrieb am 8.10.2012 um 11:44 | [Fav-Liste] #
Schlotzi

gizeh slim filter 120 stück.

Schlotzi schrieb am 8.10.2012 um 11:53 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Sehr gut snake .

Badmacstone schrieb am 8.10.2012 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Doctor

Die erfolgreiche Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung wird im Herbst in einer öffentlichen Anhörung behandelt. Am 15. Oktober 2012 wird sich der Petitionsausschuss des Bundestages mit dem Thema befassen und dabei den Petenten anhören, nachdem sich der Vorgang über Monate hinweg verzögerte.


Wer Interesse daran hat, die Anhörung vor Ort zu verfolgen, kann sich hier unter Angabe von Namen, Vornamen und Geburtsdatum direkt beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages anmelden.

Die Sitzung findet am Montag, den 15. Oktober 2012 in der Zeit von 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr im Europasaal des Paul-Löbe-Hauses statt.


https://www.bundestag.de/bundestag/ausschuesse17/a02/aktuelles/__ffentliche_Beratung.html

Doctor schrieb am 8.10.2012 um 11:55 | [Fav-Liste] #
Speichergnubbel

Dieser Clip wurde ihnen präsentiert von Samsung…

Speichergnubbel schrieb am 8.10.2012 um 12:21 | [Fav-Liste] #
schmampf

find ich trotzdem sympatischer als der gute Ken

schmampf schrieb am 8.10.2012 um 12:44 | [Fav-Liste] #
ahuga

Jetzt verrat mir doch bitte mal einer woran ich sehe, ob mir 18.000 Passwörter gestohlen wurden. Ich meine die sind ja dann nicht weg. Der Hacker hinterläßt i.d.R. auch keine Entnahmequittung, oder sowas.

ahuga schrieb am 8.10.2012 um 12:53 | [Fav-Liste] #
ba-member

Oh gott wie schlecht -.-

flashy schrieb am 8.10.2012 um 13:07 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

WERFT DEN PURSCHEN ZU PODEN!

Mordred Morain schrieb am 8.10.2012 um 13:08 | [Fav-Liste] #
löli schrieb am 8.10.2012 um 13:35 | [Fav-Liste] #
SirBen

@ahuga
Die Passwörter werden ja in einer Datei abgelegt. Diese Datei muss ja irgendwie zum Hacker übertagen werden. Und das hinterlässt Spuren. Ist in etwa so, wie wenn du dir Pornos im Internet ansiehst. Sie sind auch noch da, nachdem du sie geguckt hast. Aber irgendwie sind ja doch vom Porn-Server zu deinem PC übertragen worden. Auch das hinterlässt an vielen Stationen Spuren. Was im Umkehrschluss bedeutet: Es gibt Menschen, die wissen was du für Filmchen schaust wink

SirBen schrieb am 8.10.2012 um 15:13 | [Fav-Liste] #
Hannibal III

hmmm 123456? Merkwürdig genau das gleiche PW hab ich bei meinem Koffer…

oh und btw. wünsch ich allen ein frohes Jahr 1984!

Hannibal III schrieb am 8.10.2012 um 15:44 | [Fav-Liste] #
Blasphemias

Ich weiß nicht warum ... aber solangsam freue ich mich auf Skynet

Blasphemias schrieb am 8.10.2012 um 16:11 | [Fav-Liste] #
berlin2k schrieb am 8.10.2012 um 16:28 | [Fav-Liste] #
sim

Sempervideo gehört zu den besten Channeln bei YT.
Die haben super Tutorials und Erklärungen & auch diesmal…kann man hinhören^^

sim schrieb am 8.10.2012 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ein bisschen weniger theatralisch wäre auch ok gewesen.

Madame Tussauds schrieb am 8.10.2012 um 16:48 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

ich finde es ist alles goldig erklärt wurden smile

Hodenkobold schrieb am 8.10.2012 um 17:11 | [Fav-Liste] #
Cool

Was WIR brauchen ist die lückenlose Überwachung der Politiker und gnadenlose Aufklärung aller Verbrechen gegen das Volk und die Verfassung, die diese begehen. DAS brauchen wir.

Cool schrieb am 8.10.2012 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

Haha SemperVideo ist klasse!

Spitzbube schrieb am 8.10.2012 um 18:33 | [Fav-Liste] #
Fitanos

Was WIR brauchen ist die lückenlose Überwachung der Politiker und gnadenlose Aufklärung aller Verbrechen gegen das Volk und die Verfassung, die diese begehen. DAS brauchen wir.
Cool schrieb am 8.10.2012 um 17:44 | [Fav-Liste] #

+!

Fitanos schrieb am 8.10.2012 um 18:43 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Wäre der “Hacker” aus Deutschland gewesen, hätte die Polizei doch nur die IP-Listen der aktiven Facebook User der letzten Jahre anfordern müssen.
 
@Hodenkobold: “goldig” wird niemals das neu Majonesisch!

Schwermetall schrieb am 8.10.2012 um 18:46 | [Fav-Liste] #
Kaito

die story allein schon genial xD
semper is aber immer klasse !! :D

Kaito schrieb am 8.10.2012 um 19:34 | [Fav-Liste] #
Hodenkobold

@Schwermetall wieso nicht ? ich finde goldig ist doch einfach goldig

Hodenkobold schrieb am 8.10.2012 um 19:54 | [Fav-Liste] #
Knorgoth

Was WIR brauchen ist die lückenlose Überwachung der Politiker und gnadenlose Aufklärung aller Verbrechen gegen das Volk und die Verfassung, die diese begehen. DAS brauchen wir.
Cool schrieb am 8.10.2012 um 17:44 | [Fav-Liste] #

+!
Fitanos schrieb am 8.10.2012 um 18:43

Freut mich das ich nicht der Einzige bin der das so sieht! Die ganze Überwachung geht in die falsche Richtung. Denkt darüber nach!

Knorgoth schrieb am 8.10.2012 um 20:20 | [Fav-Liste] #
Icem0

Fazit: Lasst euch keinen Scheiß verkaufen !!!

Icem0 schrieb am 8.10.2012 um 22:21 | [Fav-Liste] #
Doctor

[KLUGSCHEISSER=ON]  das ist aber nicht SemperVideo sondern SemperCensio ein Sub-Kanal mit Kommentaren zu tagespolitischen Dingen [KlUGSCHEISSER=OFF]

Doctor schrieb am 9.10.2012 um 9:03 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich habe keinen Kaffee mehr.
Ich finde das solltet ihr wissen.
Guten Abend.

Madame Tussauds schrieb am 9.10.2012 um 10:01 | [Fav-Liste] #
bananaphone

Total langweilig und an der Realität vorbei. Viel zu unseriös aufgetragen.

bananaphone schrieb am 9.10.2012 um 14:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Seite 1 von 2 Seiten  1 2 >

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!