06.02.2014

Wach auf! #11

Wach auf! #11

Wach auf! Japanische Extrem Version!


  • 15.132 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3.5 Punkte bei 10 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

So ein Blödsinn.. dumme Asianten..

Biker_Fish schrieb am 6.02.2014 um 15:45 | [Fav-Liste] #
KaMpFkEkS

Hey, da sägt einer nen Loch in mein Dach. Na egal, ich schlaf weiter.
Huch, was machen denn die Bänder da, naja, egal.
Huch, warum hab ich son Druck aufm Körper… naja, der Traum ist gerade so schön!  facepalm

KaMpFkEkS schrieb am 6.02.2014 um 15:54 | [Fav-Liste] #
The Walking Orpet

Er hat natürlich garkeinen Verdacht geschöpft als er sich in das kleine Haus mitten im nirgendwo legen sollte.

Und er hat dann auch entspannt wie er war nix gemerkt als zwei Kräne und zwei LKWs angefahren kamen und ein Dutzend Handwerker und ein Kamerateam in “sein Haus” gekommen sind und Bungeeseile an sein Bett gemacht haben und ihn am Bett festgeschnallt haben.

Und was mich am meisten stört: Was hat der Moderator bitte für ne scheiß Brille an????


PS: Trotzdem 5 Sterne! Das is so scheiße das es schon wieder gut ist!

The Walking Orpet schrieb am 6.02.2014 um 15:55 | [Fav-Liste] #
knödel

total bescheuert

knödel schrieb am 6.02.2014 um 16:00 | [Fav-Liste] #
Propopotional

Haha lustig nicht

Propopotional schrieb am 6.02.2014 um 17:09 | [Fav-Liste] #
ba-member

Die haben doch echt ne Macke!

Nebenchecker schrieb am 6.02.2014 um 20:44 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Die spinnen doch, die Röm… äh Japaner!

Klabusterbeerensammler schrieb am 6.02.2014 um 20:54 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Fuck man. Ich hätte mich glaube ich zugeschissen.

Badmacstone schrieb am 6.02.2014 um 22:18 | [Fav-Liste] #
Cool

Und was mich am meisten stört: Was hat der Moderator bitte für ne scheiß Brille an????

PS: Trotzdem 5 Sterne! Das is so scheiße das es schon wieder gut ist!
Orbseeker schrieb am 6.02.2014 um 15:55

Cool schrieb am 6.02.2014 um 23:20 | [Fav-Liste] #
Gir

einfach Japan-like

dumm dümmer japanisch

was die sich alles ausdenken.. Menschentetris…

Gir schrieb am 7.02.2014 um 1:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

So ein Spanngurt, damit man nicht aus dem Bett fallen kann ist schon praktisch.

Schwermetall schrieb am 7.02.2014 um 1:50 | [Fav-Liste] #
rogergrew

Sudden Dachstuhl im Gesicht!

rogergrew schrieb am 7.02.2014 um 2:21 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!