27.01.2014

Wenn der Aufzug stecken bleibt

Wenn der Aufzug stecken bleibt

Wenn der Aufzug stecken bleibt… einfach draufhauen!


Tags: aufzug| reparieren| fix|
  • 14.906 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4.4 Punkte bei 5 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

Biker_Fish

Fuuck sad guy hoffentlich war da niemand drin

Biker_Fish schrieb am 27.01.2014 um 11:07 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

AUFzug ist da wohl das falsche Wort.
*schluck*

Madame Tussauds schrieb am 27.01.2014 um 11:11 | [Fav-Liste] #
Pjod

Ja nomma dabei sein, nomma frei sein. Das macht Spaß hier, das macht Laune. Letzte Fahrt für Fünf Mark.

Pjod schrieb am 27.01.2014 um 11:25 | [Fav-Liste] #
ceos

Hä? Und wo bleibt bitte die Feuerwalze, die sich traditionell den Schacht nach oben bahnt und alles niederbrennt, was sich noch im Schacht befindet?

ceos schrieb am 27.01.2014 um 11:38 | [Fav-Liste] #
DrSeltsam

One-Way Expresslift….

DrSeltsam schrieb am 27.01.2014 um 11:44 | [Fav-Liste] #
Mordred Morain

Natürlich war da niemand drin…. jeder Aufzug hat einen Mechanismus, der bei einem Absturz das ganze Teil festhält. Selbst wenn du die Seile kappst, rauscht der nicht nach unten. Der wurde da gerade wohl weggeschlagen. Die Bude wurde vermutlich gerade abgerissen….

Mordred Morain schrieb am 27.01.2014 um 12:10 | [Fav-Liste] #
NWP1

1x Express innen Keller. Ok, lass die Seile weg.

NWP1 schrieb am 27.01.2014 um 12:11 | [Fav-Liste] #
frankenstein

@Mordred Morain genau so ist es. zumal auch kein zugseil mehr dran war.

frankenstein schrieb am 27.01.2014 um 13:14 | [Fav-Liste] #
Klabusterbeerensammler

Keine Schreie beim Runterstürzen!? Laaaangweilig… trollface

Klabusterbeerensammler schrieb am 27.01.2014 um 13:51 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

NICHT HÜPFEN!!!
ICH BIN NOCH IM
AUFZU
      U
      U
      U
      U
      U
      U
      U
      U
      U
      u
      u
      u


      u


      u

Dr. Painkiller schrieb am 27.01.2014 um 14:10 | [Fav-Liste] #
Dipl. Eng. Stirn

aber der typ hängt doch da einarmig ohne sicherung oder waaaaas woah und dann hüpft der da so verpeilt runter…

Dipl. Eng. Stirn schrieb am 27.01.2014 um 14:16 | [Fav-Liste] #
Waldwuffel

und er so: “bring Bier mit wenn du unten bist!”  LOL

Waldwuffel schrieb am 27.01.2014 um 14:26 | [Fav-Liste] #
Gir

das “BING” hat gefehlt als er unten war!

Gir schrieb am 27.01.2014 um 15:38 | [Fav-Liste] #
sim

Ja nomma dabei sein, nomma frei sein. Das macht Spaß hier, das macht Laune. Letzte Fahrt für Fünf Mark.
Pjod schrieb am 27.01.2014 um 11:25


LOL  LOL  LOL

sim schrieb am 27.01.2014 um 16:29 | [Fav-Liste] #
Kaito

so komm ich auch immer schnell in den keller ^^

Kaito schrieb am 27.01.2014 um 16:58 | [Fav-Liste] #
ba-member

Also unten isser, der Aufzug. Wie gehts nun wieder hoch?

Nebenchecker schrieb am 27.01.2014 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Handelt es sich hierbei nicht um den neuen Energieeffizenten ABzug?

Schwermetall schrieb am 27.01.2014 um 21:01 | [Fav-Liste] #
Dr. Maledictum

Wär ja fast schief gegangen. Aber zum Glück ist auf das automatische Bremssystem “B.O.D.E.N” immer verlass.
LOL

Dr. Maledictum schrieb am 28.01.2014 um 13:00 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!