21.01.2012

Wetterleuchten und Milchstraße über Afrika

Wetterleuchten und Milchstraße über Afrika

Wetterleuchten und Milchstraße über Afrika!


  • 18.828 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOO
  • 4,25 Punkte bei 12 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

AgatheBauer

die gewitter sehen einfach zu geil aus…ansonsten gabs doch vor kurzen schon mal so ein video mit polarlichtern oder?

AgatheBauer schrieb am 21.01.2012 um 19:11 | [Fav-Liste] #
Spitzbube

I love the whole world. It’s such a brilliant place!

Spitzbube schrieb am 21.01.2012 um 19:26 | [Fav-Liste] #
GreenBold

pfff die nasa sollte mal in ne full hd cam investieren LOL
die ham wohl noch nie was von goPro gehört snake

aber sieht sehr geil aus!  me gusta

GreenBold schrieb am 21.01.2012 um 19:33 | [Fav-Liste] #
Iain

@greenblood

da is ne full-hd cam installiert…
siehe -> http://www.youtube.com/watch?v=ogtKe7N05F0

Iain schrieb am 21.01.2012 um 20:25 | [Fav-Liste] #
RatzFatz schrieb am 21.01.2012 um 20:29 | [Fav-Liste] #
Yeti

Ich mag die Erde. Alleine schon wegen Sauerstoff und so.  smile

Yeti schrieb am 21.01.2012 um 20:40 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Wunderschön. Einfach wunderschön.

Rüdifantist schrieb am 21.01.2012 um 20:45 | [Fav-Liste] #
call_me_fidel

ich will da hin. wer zahlt mir den flug?

call_me_fidel schrieb am 21.01.2012 um 21:18 | [Fav-Liste] #
endoplasmatisches reticulum

@Yeti: Ich bin mir sicher, Kepler 22-b würde dir auch gefallen trollface

endoplasmatisches reticulum schrieb am 21.01.2012 um 23:29 | [Fav-Liste] #
maenuuu

An Silvester wäre das interessant zu sehen…

maenuuu schrieb am 22.01.2012 um 0:06 | [Fav-Liste] #
Hafenachim

voll abartig sick

Hafenachim schrieb am 22.01.2012 um 2:47 | [Fav-Liste] #
Kor123

wer wetterleuchten von gewittern unterschieden kann ist klar im vorteil blank stare

Kor123 schrieb am 22.01.2012 um 2:53 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Habt ihr mich winken sehen?

Dr. Painkiller schrieb am 22.01.2012 um 7:30 | [Fav-Liste] #
ba-member

Sieht phänomenal aus!

Darauf haue ich mir gleich mal nen Tulp-Bier rein!

Tulp-Bier rulez!!!

Der Hänfterling schrieb am 22.01.2012 um 10:32 | [Fav-Liste] #
mayorcris

Ich mag den Part wo’s blitzt trollface  me gusta

mayorcris schrieb am 22.01.2012 um 10:33 | [Fav-Liste] #
ba-member

ich denkemal, wenn ich mi ne Kiste Tulp reinballere und das Vid in 2 Stunden nochmal anschaue, dann ist es noch endgeiler!

Tulp-Bier rulez!!!

Gruß, der Hänfterling

Der Hänfterling schrieb am 22.01.2012 um 10:37 | [Fav-Liste] #
Ricky the Brain

Milky Way me gusta

LOL

Sieht aber echt geil aus!

Ricky the Brain schrieb am 22.01.2012 um 12:14 | [Fav-Liste] #
ADRIAAAN!!!

die erde me gusta

ADRIAAAN!!! schrieb am 22.01.2012 um 15:41 | [Fav-Liste] #
Schwarzbär

@Kor123
“Unter Wetterleuchten (mittelhochdeutsch weterleichen zu „weter“ (Wetter) + „leichen“ (tanzen, hüpfen), nicht verwandt mit leuchten, wie oft angenommen) wird meistens der Widerschein von Blitzen verstanden, wenn man die Blitze selbst nicht sieht. Es kann bei einem weit entfernten Gewitter oder bei Blitzen, die sich innerhalb von Wolken entladen, entstehen. Den Donner hört man wegen der großen Distanzen meistens nicht oder nur schwach.”

quelle: wikipedia

also das sind Wetterleuchten werter Herr Professor! wink

Schwarzbär schrieb am 22.01.2012 um 16:03 | [Fav-Liste] #
Säx

gulp ........

Säx schrieb am 22.01.2012 um 16:26 | [Fav-Liste] #
Schwermetall

Ich hab gar keine Milch gesehen.  smile

Schwermetall schrieb am 22.01.2012 um 23:27 | [Fav-Liste] #
Hr. Niemand

Schon krass wenn man doch nur endlich einen Weg finden würde die Energie der Gewitter zu nutzen, dann bräuchten wir weder A-Kraft noch Windräder oder den anderen Firlefanz.
Und schön aussehen tut es allemal.

Hr. Niemand schrieb am 23.01.2012 um 5:08 | [Fav-Liste] #
ahuga

Die besten Schauspiele liefert immernoch Mutter Natur. Ich liebe Gewitter.

@Niemand: Der Energieinhalt eines Blitzes wird im allgemeinen überschätzt. Sprüche wie mit einem Blitz könne man eine ganze Stadt soundso lange mit Energie versorgen sind Märchen.

ahuga schrieb am 23.01.2012 um 10:51 | [Fav-Liste] #
trancefer schrieb am 23.01.2012 um 16:35 | [Fav-Liste] #
cpt. hero

so sieht also die verdammte kugel von oben aus und ich dacht die ganze zeit es wär doch ne scheibe

cpt. hero schrieb am 23.01.2012 um 20:40 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!