14.05.2021

Wie Länder ihre Kriege führen

Wie Länder ihre Kriege führen

Wie Länder ihre Kriege führen…


  • 11.846 mal
  • Bookmark and Share
  • OOO
  • 3.38 Punkte bei 8 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

O-Ren Ishii

Was für ein Schmarrn

O-Ren Ishii schrieb am 14.05.2021 um 12:30 | [Fav-Liste] #
00harry

das, was O-Ren Ishii sagt.

und weder haben russland noch nordkorea kriege mit atomwaffen geführt. das hätte man doch, der richtigkeit halber, eher der darstellung des amis zuführen sollen.

00harry schrieb am 15.05.2021 um 7:28 | [Fav-Liste] #
Banana Joe

Wird halt auch viel mit Klischees gespielt.
Also ,ich fand es unterhaltend LOL

Banana Joe schrieb am 15.05.2021 um 9:34 | [Fav-Liste] #
Dr. Painkiller

Stereotype Stereotypen sind stereotyp.

Dr. Painkiller schrieb am 15.05.2021 um 17:22 | [Fav-Liste] #
Rüdifantist

Eigentlich habe ich erwartet, dass das Schauspiel mit Frankreich endet, das direkt die weiße Flagge schwenkt ...

Rüdifantist schrieb am 16.05.2021 um 21:35 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!