22.09.2015

World Slackline Masters 2015

World Slackline Masters 2015

gulp


  • 13.675 mal
  • Bookmark and Share
  • OOOC
  • 3,5 Punkte bei 6 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

McLovin

hat mal einer ne schere?

McLovin schrieb am 22.09.2015 um 14:06 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Ich kann da nicht mal ‘ne Sekunde drauf stehen.
red face

Madame Tussauds schrieb am 22.09.2015 um 15:21 | [Fav-Liste] #
Landolph

die bei 0:14 mit dem rock ist meine mutti!!

Landolph schrieb am 22.09.2015 um 15:53 | [Fav-Liste] #
Einma CPM un ne Cola,aba zackich

Ein Nachmittag an dem viele Mädels entjungfert und viel Jungens entmannt wurden

Einma CPM un ne Cola,aba zackich schrieb am 22.09.2015 um 17:03 | [Fav-Liste] #
ba-member

sorry, aber ich hab mal, bevor das ganze “slackline” genannt wurde, ne show auf dem seil gesehen, wo das hier im direkten vergleich nur noch nach kindergarten riecht; bis auf den herrn im gelben shirt, der großes potenzial zeigt.
dort war das seil rund, dennoch schien es so als ob das ganze auf dem boden wär (mit lockeren saltos usw.) und nicht in 2 metern höhe.
(btw. ich komm nicht über 3 meter weit aufm seil…mö)

6ooV schrieb am 22.09.2015 um 18:11 | [Fav-Liste] #
Werwolf

Meine Damen und Herren:
DIE SACK LINIEN MEISTER

Werwolf schrieb am 22.09.2015 um 18:27 | [Fav-Liste] #
Badmacstone

Die machen ja alles das gleiche. Wird nach ein paar Minuten sehr eintönig.

Badmacstone schrieb am 22.09.2015 um 18:38 | [Fav-Liste] #
Cool

hmm…. wäre da ein Trampolin nicht das geeignetere Sportgerät für?

Cool schrieb am 22.09.2015 um 19:57 | [Fav-Liste] #
ba-member

was zur hälle machen die da drauf ? und warum tut sich keiner weh?  also da find ich die hipster ja ne ganze ecke cooler was die so veranstalten hals hier son dummes gehopse mit sneakern die nicht zu sind…

auf jeden fall hab ich eigtl nur auf die szene gewartet…

https://www.youtube.com/watch?v=ojCCFeHrHBQ


ahja und mit ein paar schwarzen kommentatoren wird es natürlich viel besser ;D

TeaShirt schrieb am 23.09.2015 um 20:28 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!