16.04.2024

Zu schnell beim Abbiegen

Zu schnell beim Abbiegen

Zu schnell beim Abbiegen!


Tags: crash| unfall| mercedes|
  • 6.108 mal
  • Bookmark and Share
  • OOC
  • 2.5 Punkte bei 2 Bewertungen
  • Zum Bewerten bitte anmelden!



Defekt? Hier Fehler melden!


Kommentare / Geblubber:

Möchtest du einen Kommentar verfassen? Dann melde dich an oder registriere dich jetzt bei bildschirmarbeiter.com!

Zum letzten Kommentar springen!

NWP1

SEC für 120k gekauft oder auch geleased und dann für 80€ Lingdong Schundgummis draufgeschnallt.

NWP1 schrieb am 16.04.2024 um 16:47 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ganz normales “Car Crash” Video. Ich hoffe das findet jetzt nicht auch so viel Verbreitung wie die ständigen Katzenvideos hier. Wenn ich sowas gucken möchte, dann kann ich gezielt danach suchen.

ck222 schrieb am 16.04.2024 um 19:46 | [Fav-Liste] #
Madame Tussauds

Das hat nichts mit “zu schnell” sondern mit “zu dumm” zu tun.

Madame Tussauds schrieb am 16.04.2024 um 23:17 | [Fav-Liste] #
Hans123

Bei teuren Autos steht Hirn leider auch nicht auf der Preisliste.

Hans123 schrieb am 17.04.2024 um 7:48 | [Fav-Liste] #
ba-member

Wenn das jedes mal passieren würde wenn sich so eine Protzkarre noch schnell vor mir reinzwängen muss: Die Strassen währen von Wracks gesäumt.

understater schrieb am 17.04.2024 um 7:51 | [Fav-Liste] #
ba-member

Ich schwöre… das ist wieder dieser Strandtyp !

Death schrieb am 18.04.2024 um 17:44 | [Fav-Liste] #
Cool

Teure Auto ersetzen Fahrkönnen nicht. Ja, oder einfach ruhig, gelassen und sicher unterwegs sein… Jetzt kommt der weiße Lieferwagen ja doch als erster an.

Cool schrieb am 19.04.2024 um 12:29 | [Fav-Liste] #
O-Ren Ishii

vielleicht hätte er in der Außenbahn bleiben sollen

O-Ren Ishii schrieb am 21.04.2024 um 20:18 | [Fav-Liste] #

Jetzt Kommentar schreiben!

Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames
Jetzt bei Bildschirmarbeiter anmelden!

neue coole Sachen auf Bildschirmarbeiter vorschlagen!