459 von 470
459
Was macht euch Wahnsinnig?
Geschrieben: 22 November 2016 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6871 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 22 November 2016 11:55 AM
wilcox - 22 November 2016 11:44 AM

A-Klasse wäre ja mein Traum, aber viel zu teuer.

Nen guter, gebrauchter Keil schon mit Facelift dürfte doch nicht sooo teuer sein, oder? Mein Bester fährt so eine und die ist echt nett. Auch wenn er sie über Schlaglöcher am liebsten drüber heben würde, die Mimose. yao ming

Zum Ende des Jahres gebe ich meinen Elch ab und habe die Auswahl bei Firmenwagen bei:

A-Klasse 1,8L - 108 PS - 500€ zusätzlich für Sonderspielchen.
Vom Aussehen her, klar immer her damit, aber dann kommt es halt:
1,8L Motor ist von Renault - Ausstattung ist madig. 404 Xenon not found.

VW Golf 7 - Standard oder Variant
Meh - ist halt nen Golf.

Opel Astra Sports Tourer
1,9L - 134 PS - 5000€ zusätzlich für Sonderspielchen
Gleicher Preis wie A-Klasse nur im Astra ist halt alles drin.

Werde tatsächlich bald nen Opelfahrer - zumindestens für die nächsten 160.000km, dann sollte ich ne Gruppe aufgestiegen sein und kann dann zwischen A4, Passat u.ä. entscheiden.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 01:31 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6872 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14
wilcox - 22 November 2016 12:30 PM

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235736670&...
Und darf man sich sowas mit 33 Jahren noch kaufen?

Warum sollte Mann das nicht dürfen?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 01:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6873 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Meine Sis fährt nen Fiesta (allerdings nicht dieses Modell).
Hab den auch n Jahr gefahren und find ihn gut.
Sind damit auch 7Std aufs letzte BA-Treffen gefahren.
(Hätt ich mitm Aygo meiner Ma nicht gekonnt ohne irgendwann im Rücken durch zu brechen; ganz zu schweigen vom Platz)

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 09:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6874 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
wilcox - 22 November 2016 12:30 PM

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235736670&...
Und darf man sich sowas mit 33 Jahren noch kaufen?

Warum um alles in der Wlet nutz man ein Fischaugen objektivum verkaufsbilder für ein auto zu machen? auf den bildern will ich doch wissen wie es aussieht und nicht als neues Instagrambild benutzen O.o

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 22 November 2016 10:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6875 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
schmampf - 22 November 2016 09:25 PM
wilcox - 22 November 2016 12:30 PM

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235736670&...
Und darf man sich sowas mit 33 Jahren noch kaufen?

Warum um alles in der Wlet nutz man ein Fischaugen objektivum verkaufsbilder für ein auto zu machen? auf den bildern will ich doch wissen wie es aussieht und nicht als neues Instagrambild benutzen O.o

Weiiiil die KArre dann einfach deformiert aussieht <3
Wer liebt keine deformierten Autos?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 23 November 2016 08:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6876 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
GraphMittelfinger - 22 November 2016 10:57 PM
schmampf - 22 November 2016 09:25 PM
wilcox - 22 November 2016 12:30 PM

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235736670&...
Und darf man sich sowas mit 33 Jahren noch kaufen?

Warum um alles in der Wlet nutz man ein Fischaugen objektivum verkaufsbilder für ein auto zu machen? auf den bildern will ich doch wissen wie es aussieht und nicht als neues Instagrambild benutzen O.o

Weiiiil die KArre dann einfach deformiert aussieht <3
Wer liebt keine deformierten Autos?

Oder sie ist bereits deformiert und nur Fischauge erreicht, das es noch wie ein Auto aussieht.

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 13 Dezember 2016 10:44 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6877 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Der Polo Webshop ist offline!

ICH WILL MEIN ADVENTSKALENDERTÜRCHEN AUFMACHEN SOFORT!!!!

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2016 11:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6878 ]
Jr. Nerd
Total Beiträge  1324
Beigetreten  2016-01-19

Das aktuelle Thema der Berichterstattungen bzgl des Attentats auf dem Berliner Weihnachtsmarkt.
Ja s is scheiße was passiert ist und es tut mir auch wirklich leid für diejenigen, die zu Tode kamen und deren Angehörigen bzw auch für die, die das generell live miterlebt haben….
Aber dass man nun überall sei s TV,  Facebook, gmx oder über WhatsApp mit diesen scheiß Kettenmails “Kerze um die Welt” etc blablubb zugemüllt wird geht mir echt aufn Geist.
Sorry.

Abgesehen davon, dass vieles von dem was nun erzählt wird sowieso erstmal nur Spekulationen sind und es für die Angehörigen auch sicher nicht leichter is damit erstmal irgendwie klar zu kommen wenn sie an allen Ecken und Enden damit konfrontiert werden

 Signatur 

Biografie: It’s Lif/ve!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Dezember 2016 11:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6879 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Schön wenn man nicht bei Facebook ist.
Und Artikel zum Thema einfach überlesen, was interessstes kommt eh erst frühestens in einer Woche, wenn die Ermittlungen zu Ergebnissen führen.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 21 Dezember 2016 11:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6880 ]
Administrator
Total Beiträge  2567
Beigetreten  2009-11-19
karl - 20 Dezember 2016 11:59 PM

Schön wenn man nicht bei Facebook ist.
Und Artikel zum Thema einfach überlesen, was interessstes kommt eh erst frühestens in einer Woche, wenn die Ermittlungen zu Ergebnissen führen.

 Signatur 

“Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind.”
  Leonardo da Vinci

Profil
 
 
Geschrieben: 22 Dezember 2016 03:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6881 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
binaer - 21 Dezember 2016 11:50 AM
karl - 20 Dezember 2016 11:59 PM

Schön wenn man nicht bei Facebook ist.
Und Artikel zum Thema einfach überlesen, was interessstes kommt eh erst frühestens in einer Woche, wenn die Ermittlungen zu Ergebnissen führen.

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 29 Dezember 2016 07:15 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6882 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Kennzeichenbeleuchtung hat seit einer Weile wiedermal Wackler.
Beim letzten mal hat’s die Werkstatt gerichtet, weil wir eh einen Termin hatten.
Aber so schwer kann das nicht sein. Kurzer Blick ins Handbuch. Abbildung xy zwei Schrauben die gelöst werden müssen und man dann nach zusammendrücken einer Klemme die Lampen komplet herausnehmen kann.
Dann noch geschaut welche Birnen verbaut werden müssen und ob zwei Stück verfügbar sind.
Birnen waren da. Also Wekzeugkoffer mit raus und ran an die Klappe.
Schrauben der Abbildung nicht gefunden. Abbildung war eh voll nichts sagend.
Aussen bei den Leuchten waren nur Schrauben in der Zierleiste die die Lampen verdeckten.
Also erst mal Innenverkleidung ab, aber zwei Schrauben waren auch hier nicht zu sehen. Nur die Klemme der Lampen die man nach den Schrauben eindrücken soll. Also eingedrückt und versucht die Lampe raus zu drücken, aber es bewegte sich nichts.
Also doch die Schrauben der Zierleiste raus. Die saß auch ohne Schrauben immer noch sehr fest. Ein beherzter Ruck und man hörte wie sich Kleber löste. Ne, also kann es das auch nicht sein.
Nachdem die Zierleisten ein wenig gelöst waren gingen mit ein wenig gefummel auch die Lampen raus.

*juhu*

Birnenhalterungen ab, noch mal Zündung an und beide Birnen tuns. Ja wollt ihr mich verarschen? Teilweise montiert und gewohnt kräftig die Klappe zugehämmert. Da waren sie auch wieder aus. Also doch raus damit und neue Birnen rein, alles soweit zusammen stecken. Licht an und Klappe zu geballert. Licht bleibt an.
Zierleiste wieder verschraubt, dabei noch den Bit von der Knarre verloren.  Was ein Krampf den da mit meinen Wurstfingern wieder raus zu bekommen.
Als es dann an die Innenverkleidung ging gesehen das ich von da aus schon die Birnen aus der Lampe ziehen konnte. Kurz getestet und ja das klappt ohne Probleme.
Mit einer Taschenlampe wäre das sicherlich direkt aufgefallen.

Nächste Wechsel der Kennzeichenbeleuchtungsbirnen geht damit schneller.

Zumindest stimmte die Angabe über die Bienchen die benötigt werden. Hätte ich jetzt alles auseinandergefummelt gehabt und keine passende Birne gehabt… dann… ja dann ....  rage guy

Mal schauen ob ich als nächstes mal selber Luftfilter, Zündkerzen und Keilriemen prüfe, bzw. wechsel.

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 20 Januar 2017 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6883 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  10876
Beigetreten  2010-05-14

Gestern Abend kurz bei Schwiegereltern gewesen. Während Frau schon rein ist und mit den beiden im Flur sich unterhielt, kramte ich noch ein wenig im Auto um um Platz zu schaffen.
Anschließend dann auch Richtung Tür. Drück die angelehnte Türe auf und hab, während des Einatments, Schwiegermutters Glimmstängel direkt vor der Nase.
Von kalter frische Luft auf frischen Nikotindunst, der 20 cm entfernt vom Glimmstängel direkt weggeatmet wird sick
Nächstes mal mit Sicherheitsabstand die Türe aufdrücken, Lage überprüfen, draußen noch mal durchatmen und dann erst rein.

Zum Glück waren wir nur für einen kurzen Augenblick da, kam nach der Nummer auf dem Nikotindunst in der Bude gar nicht mehr klar und hatte das Gefühl nicht richtig Atmen zu können.
Deswegen auch gleich die Sachen für den Kofferraum gepackt und bin wieder raus an die frische Luft.
Bis alles verstaut war, hatten die drei auch alles besprochen und es konnte wieder nach Hause gehen.

Bald ist wieder Frühling, dann wird auch dort die Bude wieder öfters gelüftet.

Bin ich egoistisch, wenn ich hoffe das Schwiegervater wirklich in 3 Jahren in Rente geht und mit seiner Pension, wie geplant in den Süden auswandert?

 Signatur 

....oO( Es ist längst mal wieder Zeit für ein gutes BIER )

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2017 08:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 6884 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Ist ja nett wenn Leute sich früh morgens Zeit für die Kinder nehmen und Schlitten fahren auf dem frischen Schnee. Aber ffs, doch nicht auf ungeräumten Gehwegen mit’m Schmalspurtraktor und Schlitten hintendran?!
Da kratzte nachher wie ein Bekloppter…
Die Nachbarn schimpfen mit und fragen sich, wer das war! hmmm

Edit: Salz regelt.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Februar 2017 01:16 PM   [ Ignorieren ]   [ # 6885 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schnee?
In Neuss? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames