11 von 31
11
Umfrage
Hast du schonmal Marijuhana konsumiert
ich baller mir mehrmals die Woche die Ömme wech 15
gelegentlich auf ner lustigen Party oder so 20
habs mal probiert, fands nicht schlecht 10
habs mal probiert, war echt zum kotzen 8
nein, wäre aber im passenden Rahmen (z.B. Ausflug nach Amsterdam) nicht abgeneigt 5
nein 26
Total Stimmen: 84
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Marijuhana / Gras / Hanf
Geschrieben: 20 März 2012 08:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 151 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

also wenn ich mir das oben so anschaue hat schmampf einfach nur permanent das übelste pappmaul gehabt smile also meinen kopf kurbelt das alles immer ziemlich an. werde auch eher fitter statt müde. aber das ist ja auch bei jedem anders. ^^ meine einstellung nach dem kiffen eigentlich nur: “lass uns da mal drüber reden, nehmen wir mal an, stell dir mal vor”  LOL

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 08:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 152 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Und das ist der Grund, warum man Kiffer nicht loswird.
Ich hatte da mal eine sehr unangenehme Begegnung als ich Wachtrupp auf einem Veranstaltungsgelände war. Die Kiffer wollten einfach nicht hören…

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 08:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 153 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

mhh das waren dann vielleicht welche von der unangenehmen sorte. also meine diskussionen beschränken sich eher dann auf den freundeskreis und das wohnzimmer xD und sind im allgemeinen sehr lustig ^^

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 08:20 AM   [ Ignorieren ]   [ # 154 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Oh, einen kannte ich sogar davon. Er war wirklich einer von der Sorte die sich dauerhaft weggeballert haben. Sein Hirn ist mittlerweile auch komplett Matsche, da geht nix mehr.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 08:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 155 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

also ich würde behaupten ich rauche auch ziemlich viel. manchmal bin ich auch etwas verpeilt. aber in der regel sehr aufmerksam und zielorientiert smile wie gesagt jeder reagiert anders drauf, und geht anders damit um.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 09:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 156 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
pewpew - 20 März 2012 08:23 AM

also ich würde behaupten ich rauche auch ziemlich viel.

Ja, nachdem was man so hier von dir liest, würde ich da voll und ganz zustimmen.
 
@Schmampf: Schon bei der ersten Zeile deines Logs wars aus bei mir. snake

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 157 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5235
Beigetreten  2011-07-18

Das Log zeigt mal wieder eindrucksvoll, dass man es echt nicht übertreiben sollte mim Kiffen, im Sinne von regelmäßig.

 Signatur 
$> cd /pub/
$> 
more beer 
Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 12:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 158 ]
Newbie
Total Beiträge  29
Beigetreten  2011-12-18

schon krasser log… smile
Also ich hab, wenn ich breit bin, immer Phasen von Müdigkeit, Hyperaktivität, Gelaber, Lachanfälle und Nachdenklichkeit.
Is eigl. sehr lustig und macht spaß. N’ Freund von mir, mein “Dübelbro”, der schiebt immer übel die Filme und sieht komische Sachen. Z.B. Neulich lagen wir voll fertig auf meinem Bett, ich hab mir grundlos einen abgelacht und der liegt mit Parablick neben mir und sieht das die Wände pulsieren und schwarzes Zeug aus denen rausläuft :/ Dann hab ich mir noch das hier http://www.youtube.com/watch?v=sBdo5WPsHM8 angeschaut und war übel paralysiert :D (Vollbild und dunkles Zimmer natürlich wink)
Als ich uns zwei Bier holen wollte, hab ich mich dann auf die 1. Kellertreppenstufe gesetzt und n’ Lachlasch bekommen, dannach darüber debattiert, dass das Bier orange ist (Schöfferhofer Grapefruit).
Ich glaub ich mach auch mal n’ Log :D

 Signatur 

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.” - Albert Einstein

“Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction!” - Bob Marley

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 12:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 159 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

eigentlich schieb ich nich solche tripps und rauche auch nich viel, zumindest weniger als Pewpew^^

normalerweise werd ich nur gottesverpeilt, hab aber zum beispiel breit und betrunken auf anhieb meinen rekord in speedx3d geknackt, was ja quasi nur aus reaktion besteht. Ich bekomm da auch oft nen Lachflash…

irgendwas hab ich falsch gemacht… naja erstmal Pause

zum Thema Bewusstseinserweiternd: hab zumbeispiel kleinigkeiten an meinem Körper bemerkt die ich normalerweise nich spüre…
Fußkanten ham geschmerzt
Nieren haben pervers geschmerzt rage guy
und ich hab die Zähne gespürt jeden davon, außer:
bin vor zwei/drei Jahren mal ordentlich auf die Fresse geflogen, und hab mir dabei einen Zahn “getötet” er steht nich mehr ganz in der Zahnrreihe.
es hat sich einfach so angefühlt als ob ich stattdessen ne Zahnlücke hab…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 04:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 160 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

krasser log schmampf!
bist du dir auch sicher dass mit dem ganja alles in ordnung war?

eigentich wirkt es ja wunderbar als schmerzmittel, ist also irgendwie komisch dass dir nachm rauchn mehr wehtut als davor…  smirk

das mit den zähnen kenn ich aus erzählungen von “echten” psychedelischen drogen, extasy zb!
(also ein bekannter meinte damals halt dass er nicht aufhören konnte mit den zähnen zu knirschen, ka obs bei dir auch so war)

wenns in deinem kopf nicht immer so rund geht wenn du was rauchst, dann würd ich zumindest dieses spezielle gras nicht mehr rauchen!
(ausser du stehst drauf LOL )

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 05:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 161 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

mit 18 war ich das erste und einzige jahr in meinem leben auf der nature one. da hat uns auch irgendjemand gammelweed angedreht. green könnte recht haben und es handelt sich um ganja was mit zusätzen versehen war.

also ich hab eigentlich immer nur 1a qualitäts ware. ich benutze es hauptsächlich um nach der arbeit bisschen runter zu kommen. abzuschalten. musik zu hören. die zeit die ich mal alleine zuhause habe muss ich nutzen.  smile
davon abgesehen kann ich nach über 10 jahren ganjarauchen nicht klagen. mir geht es gut. ich bin gesund. ich bin fit, sportlich, und mein gehirn funktioniert meines erachtens auch noch.

wenn man dicht ist kommt es halt mal vor das man verstrahlt ist. einen anderen zweck hat das zeug ja auch nicht.

wie schonmal gesagt. in meinem freundeskreis kommen auch alle drauf klar. und soweit ich weiss ist vom kiffen auch noch keiner gestorben smile und bei leuten die abkacken sind oft auch andere drogen im spiel.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 06:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 162 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05

ich rauch jetzt auch seit ca 4 jahren, seit 2,5 ca regelmäßig, und ich trau mir auch behaupten dass ich immer noch ganz fit im kopf bin!

pewpew du hast übrigens nicht ganz recht, einen todesfall wegen gras gibts:
http://www.youtube.com/watch?v=KePBh1wtN0o LOL LOL

der leicht trippige einfluss von deinem weed könnte übrigens auch dran liegen dass du cannabis sativa bekommen hast. normalerweise gibts zum kaufen immer nur indica sorten ( okay ) weil sativa halt viel schwieriger anzubauen ist!

indica = weed das stoned macht (faul auf der couch liegen und musik verdammt geil finden), sativa = weed das high macht (alles wird verdammt intensiv und so)

das würde aber trotzdem das mit den schmerzen und mit dem zähneknirschen nicht erklärn…

ich bleib der meinung dass mit dem gras was nicht in ordnung war!

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 06:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 163 ]
Newbie
Total Beiträge  29
Beigetreten  2011-12-18

Eigl. hat man solche symptome wie schmapf nur wenns gestreckt is :/ Schau dir das Weed mal genau an, vllt. kannst du schimmel, kleine kristalle, blei, brix, snadiges zeug oder weißliche stellen entdecken. N Kollege von nem Freund von mir hat wegen Brix ne halbseitige Gesichtslähmung bekommen, kann auch tödlich sein…. seit echt vorsichtig, diese scheiße ist ein wichtiger Grund warum es legalisiert werden muss.

@ greenblood
Das hab ich schonmal gehört. das jmd. unter nem Hasch-Container vereckt sein soll, das stimmt glaub ich echt o.O

PS: Marihuans ist immernoch auf Durststrecke… BRINGT IM WAS VORBEI!!! :D:D:D

 Signatur 

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.” - Albert Einstein

“Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction!” - Bob Marley

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 06:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 164 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

man sollte erwähnen, dass schmampf und ich noch nie so starkes zeuch in der tasche hatten. mich hats nämlihc auch mehr weggezogen als sonst. allerdings gings mir wesentlich besser als ihm. erstaunliches: hab alle ganz normal verstanden, nur mich selbst hab ich gehört als ob ich watte in mund und ohren hätte. voll gedämpft. vermutlihc eine nebenwirkung von der verstopften nase. insgesamt fand ichs bös witzig lol guy

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 08:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 165 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

okay, schmerzen sind das falsche gefühl, als ob jemand dran zieht und ich deshalb schmerzen spüren sollte…

das mir die Schädeldecke weggerissen wird hat ich schonmal, bin dann ratzen gewesen und dann war auch wieder gut…

@kayx, ich lass von dem zeug erstmal die finger von weg^^

ich wart auf tufo me gusta

zähneknischen wars auch nich, ich hab nurs maul fast nimmer aufbekommen, und wenn hab ich beim zuklappen mir auf die zunge gebissen…. des war wie die mundwinkel die nichmehr runtergehn…

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames