12 von 31
12
Umfrage
Hast du schonmal Marijuhana konsumiert
ich baller mir mehrmals die Woche die Ömme wech 15
gelegentlich auf ner lustigen Party oder so 20
habs mal probiert, fands nicht schlecht 10
habs mal probiert, war echt zum kotzen 8
nein, wäre aber im passenden Rahmen (z.B. Ausflug nach Amsterdam) nicht abgeneigt 5
nein 26
Total Stimmen: 84
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Marijuhana / Gras / Hanf
Geschrieben: 20 März 2012 08:51 PM   [ Ignorieren ]   [ # 166 ]
Newbie
Total Beiträge  29
Beigetreten  2011-12-18

also neulich an ner mega epischen party :D, da hab ich 2 jay’s gekillt un ich hab meine mundwinkel auch nich mehr runterbekommen, ich muss so dumm ausgesehen haben :D die ganze zeit n meeeega breites grinsen und/oder heftiges lachen :D

 Signatur 

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.” - Albert Einstein

“Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction!” - Bob Marley

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 09:32 PM   [ Ignorieren ]   [ # 167 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ich mag es voll, wenn ichs noch unterdrücken kann, dass ich prall bin, wenn ich aber nich muss, einfach nur “durchzug” im kopf hab, mir einen Abgrins und geistig noch fit bin smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 20 März 2012 09:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 168 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Also ich hab grad und ich muss sagen trollface  so ca. schau ich jz aus^^
aber so nen Horrortrip wie schmampf… na.. hab ich nie gehabt.. bin froh drüber

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 169 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

http://www.pr0gramm.com/#newest/*/64841/2012/04/540366-270318719722480-119803094774044-645610-345112630-n

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 09:57 AM   [ Ignorieren ]   [ # 170 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
pewpew - 03 April 2012 09:50 AM

http://img.pr0gramm.com/2012/04/540366-270318719722480-11980...

Fixed

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2012 10:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 171 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

ach das ich das auch immer verpeile. danke abx :D

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 22 April 2012 12:39 AM   [ Ignorieren ]   [ # 172 ]
Newbie
Total Beiträge  29
Beigetreten  2011-12-18

so, heut abend wieder heftig was durchgezogen mit kollegen… :D geniale sache

 Signatur 

“Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.” - Albert Einstein

“Herb is the healing of a nation, alcohol is the destruction!” - Bob Marley

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2012 01:54 PM   [ Ignorieren ]   [ # 173 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11
Ricky the Brain - 08 November 2012 01:13 PM

Zutritt ab 18 / 21 was auch immer mit Ausweiskontrolle so wie es in Holland auch immer der Fall war?

Ich seh da kein Problem drin.

Genau so einfach ist die Sache.
In Holland kiffen bewiesenermaßen genauso viele Menschen wie in Deutschland und teilweise sogar weniger…

Ergo-> Selbe Situation nur mehr Aufklärung, mehr Kontrolle, saubereres Gras, Steuern an den Staat und keine kosten für die Verfolgung und Verurteilung von Kannabiskonsumenten

Nur um ein paar Vorteile zu nennen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2012 02:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 174 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09

ich weis es hört sich blöd an aber iwie steh i genau in der mitte der verschiedenen standpunkte die hier bzw im andren thread erwähnt wurden.

einerseits denk ich mir ich kenn leute die damit gut umgehn mal mehr mal weniger rauchen auch aus verschiedenen altersgruppen und die die ich kenn sind eig alle beruflich voll dabei wüsst auf anhieb keinen der extrem drauf abgesackt is ...
aber andrerseits rauch ich halt auch net selber und kenn deswegen die argen leute net.

war selbst einmal in holland und habs dort probiert (das 5-6 mal das ichs überhaupt probiert hab) und mir hats dort überhaupt nix gegeben mir isses da nur extrem schlecht gegangen drauf ....und die andren paar male war i glaub i nur 1mal in einen zustand der “leiwand” war soviel zu meinen erfahrungen.

zum thema LEGALISIERUNG: vielleicht hab is in meinem andren post schon so geschrieben will jetz net nachschaun aber i find halt einerseits sollt jeder selbst entscheiden dürfen was er macht aber das des in der realität net funktioniert wissen wir ja….
das wir natürlich gesetze brauchen is eh klar und wie pjod schon gmeint hat wird jedes gesetz befürworter sowie gegensprecher finden ..... das wird immer so sein
im fall von cannabis müssen sich halt die jeweiligen regierungen mal richtig zusmmensetzen und was “gscheides” draus machen und wir müssen dann auch mit deren entscheidungen leben den sie werden net hergehn können und schnell mal cannabis legalisieren ohne auch gleichzeitig einschränkungen dazuzugeben .....das würd einfach nur ausarten.

pfuuu hab i no was vergessen wurde eh auch schon von euch soviel geschrieben ..... will da jetz net alles no amal durchkauen

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 08 November 2012 02:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 175 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

man wird dicht! auch ein vorteil wie ich finde :>

ne orb, es stimmt schon was du sagst. eine vernünftige aufklärung und ordentliche kontrollen würden wahrscheinlich eine bessere situation ergeben als wir sie momentan haben. und zwar für alle beteiligten. wie wamp auch schon gesagt hatte. der staat würde in form von steuerabgaben kräftig mitverdienen und sogar was die verfolgung angeht seine ausgaben verkleinern. dazu kommt das der reiz des verbotenen bei vielen einstiegskiffern flöten geht.

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 November 2012 11:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 176 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2629
Beigetreten  2012-09-16

http://i.imgur.com/hU3JJ.jpg [gruß ausm chatt]

 Signatur 

if you´re happy and you know it

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 01:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 177 ]
Newbie
Total Beiträge  14
Beigetreten  2012-11-13

Legalize it raspberry

Moin Leute, sagt mal stimmt es , dass es auch in Holland für Besucher bald Feierabend gilt mit Coffeshops und so?

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 02:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 178 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

ab 2013 gibts irgendso ein pass, den man nur als sesshafter staatsbürger beantragen kann.. der bedingung zum erwerb von THC- produkten ist.

denk mal unter der hand wird da schon noch genug gehn^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 179 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

nanana, was für verbrecher kaufen den betäubungsmittel unter der hand? alles verbrecher… alles.. smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2012 03:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 180 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2603
Beigetreten  2011-05-05
derreudigeuser - 13 November 2012 01:41 PM

Legalize it raspberry

Moin Leute, sagt mal stimmt es , dass es auch in Holland für Besucher bald Feierabend gilt mit Coffeshops und so?

hi!
gibts anscheinend schon, aber nur in den grenzstädten wie zb. mastricht.
ein wirklicher erfolg is die aktion aber nicht weil jz natürlich jeder dort zum potentiellen dealer werden kann LOL
soweit ich weis ist die greencard in städten wie amsterdam oder rotterdam aber nicht geplant!  wink
beonders amsterdam lebt ja vom tourismus. wenn die denen verbieten es zu verkaufen werden sie es entweder trotzdem tun, oder oder amsterdam wird untergehn^^

lg

 Signatur 

“To be is to do”—Socrates
“To do is to be”—Jean-Paul Sartre
“Do be do be do”—Frank Sinatra

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames