6 von 31
6
Umfrage
Hast du schonmal Marijuhana konsumiert
ich baller mir mehrmals die Woche die Ömme wech 15
gelegentlich auf ner lustigen Party oder so 20
habs mal probiert, fands nicht schlecht 10
habs mal probiert, war echt zum kotzen 8
nein, wäre aber im passenden Rahmen (z.B. Ausflug nach Amsterdam) nicht abgeneigt 5
nein 26
Total Stimmen: 84
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Marijuhana / Gras / Hanf
Geschrieben: 09 August 2011 08:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 76 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3497
Beigetreten  2009-07-15

Dankeschön!  red face

 Signatur 

  ▲
▲ ▲

Sämtliche von mir veröffentlichte Beiträge unterliegen der WTFPL!

Profil
 
 
Geschrieben: 09 August 2011 08:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 77 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
endoplasmatisches reticulum - 09 August 2011 08:13 PM

Tja, wenn du nix geraucht hättest, wärst du jetzt der Boss der Firma in der du arbeitest raspberry

wink

Bild-Anhänge
okay.jpeg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2011 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 78 ]
Newbie
Total Beiträge  30
Beigetreten  2009-07-27

Italien: Höchstes Gericht erlaubt Cannabisanbau auf Terrassen und Balkonen

http://www.cannabis-clubs.de/italien-hochstes-gericht-erlaub...

Profil
 
 
Geschrieben: 10 August 2011 12:45 PM   [ Ignorieren ]   [ # 79 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Bella Italia raspberry

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 August 2011 11:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 80 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2011-07-16

ich hoffe, dass die Mehrheit der Menschen langsam mal kapiert, dass man mit Verboten keine bessere Welt schafft. Die Eigenverantwortung ist der Schlüssel zur Freiheit.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2011 04:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 81 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

In China sind die Grenzen nicht einheitlich, doch insgesamt ist zu sagen, dass 10 gramm einer Droge ausreichend sind (wsl bei härteren drogen weniger, ich geh hier von dope aus) um dich für einen Tag ins Gefängnis zu stecken und dir anschließend


eine Kugel in den hinterkopf zu geben.


Und so sinnvoll dass jeder machen darf was er will find ich nicht. dann hätten wir keine funktionierende Gesellschaft mehr.
Oder willst du den Räubern das rauben erlauben, weil sie ja entscheiden was sie da machen?

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2011 09:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 82 ]
Newbie
Total Beiträge  30
Beigetreten  2009-07-27

Vergleichst Du jetzt DE bzw. EU mit China?

Die Menschheit konsumiert Gras seit mehr als 2000 Jahren! Soviel zu funktionierender Gesellschaft!


Und der Vergleich mit einem Raub kann hier nicht stattfinden!


Beim Raub schadest Du anderen Menschen!

Anschauen, verstehen!
http://www.youtube.com/watch?v=ZCupDW_1LG8

Profil
 
 
Geschrieben: 12 August 2011 11:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 83 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2011-07-16

wieso sollte unsere Gesellschaft “funktionieren”? ich bin da anderer meinung. als ob ein krimineller keine straftat mehr begeht, weil ein gesetz es ihm verbietet. wenn jemand sich nicht sozial verhält, dann sollte er die verantwortung für sein handeln übernehmen, und mit einem ausschluss aus der gesellschaft rechnen. ich bin der meinung, dass jede bestrafung einer befriedigung eigener rachegelüste gleicht. eine funktionierende gesellschaft würde verstehen was demut und vergebung bedeutet. gewalt, in jeder hinsicht führt nur zu gegengewalt, so lange, bis einer vergibt.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2011 09:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 84 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Das war kein Vergleich, das sollte nur zeigen dass es auch anders geht als wir es zu Hause haben. Deswegen sehen wir das als “schlimm” an, wobei andere mehr zu befürchten haben.

Aber sowieso: Warum glaubst du macht nicht jeder was er will?
Weil es Gesetze und Strafen gibt. Glaubste ich hab bock alles zu kaufen wenn ichs auch umsonst haben könnte? ne- mach ich aber nicht, weil es strafen gibt.

Und es gibt bestimmt einige Präsidenzfälle, wo Drogen anderen Menschen geschadet haben, und nicht jeder is nach dem paffen in ner Rosaroten Friedenswelt.

Und bei der Arbeit, egal wo, sollte man auch nicht zugedröhnt sein, denn es schränkt nunmal arg die Wahrnehmung ein.

Insofern ist das, was ihr da sagt, irgendwie die typische Meinung der Kiffer, die einfach nur ihren Stoff legal holen wollen.
(nein, ich hab nix gegen euch, ich freu mich auch mal über ne keule).

achja und: fast vergessen… Demut und Vergebung? Zeig mir eine Epoche in der gesamten Zeit von menschlicher Geschichte, wo das funktioniert haben soll. Und daraufhin direkt das Beispiel: Vatikan, ja sind ja alle nett demütig vor ihrem Gott und so weil sie einfach an was höheres glauben (Höhere Gesellschaft in Kommunikation mit Gott und daraus sich erschließend die perfekte Gemeinschaft)
Was kam? Kleine Jungs und Priester ohne Robe.
Was willst du denn wieder einführen? Lynchen? Weil ganz ehrlich, wenn einer mein zukünftiges Kind vergewaltigt oder ähnliches, dann ist es sogar menschlich meiner Meinung nach Rachegelüste zu verspüren und diesen auch nachzugehen.
Für sowas wie Demut und Vergebung leben wir in einer höchst ungeeigneten Zeit, wo wir Deutschen immer fetter werden, aber ne Milliarden Kinder in Afrika jeden Tag verhungern.
Oder gibst du dem nächsten penner dein gesamten Kontoinhalt?
Insofern, das wäre zwar wünschenswert, was du (ihr) da sag(s)t, aber dermaßen unrealistisch und träumerisch, dass ich nicht weiss wo du lebst.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2011 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 85 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Sattavanus - 14 August 2011 09:07 AM

Das war kein Vergleich, das sollte nur zeigen dass es auch anders geht als wir es zu Hause haben. Deswegen sehen wir das als “schlimm” an, wobei andere mehr zu befürchten haben.

Aber sowieso: Warum glaubst du macht nicht jeder was er will?
Weil es Gesetze und Strafen gibt. Glaubste ich hab bock alles zu kaufen wenn ichs auch umsonst haben könnte? ne- mach ich aber nicht, weil es strafen gibt.

Und es gibt bestimmt einige Präsidenzfälle, wo Drogen anderen Menschen geschadet haben, und nicht jeder is nach dem paffen in ner Rosaroten Friedenswelt.

Und bei der Arbeit, egal wo, sollte man auch nicht zugedröhnt sein, denn es schränkt nunmal arg die Wahrnehmung ein.

Insofern ist das, was ihr da sagt, irgendwie die typische Meinung der Kiffer, die einfach nur ihren Stoff legal holen wollen.
(nein, ich hab nix gegen euch, ich freu mich auch mal über ne keule).

achja und: fast vergessen… Demut und Vergebung? Zeig mir eine Epoche in der gesamten Zeit von menschlicher Geschichte, wo das funktioniert haben soll. Und daraufhin direkt das Beispiel: Vatikan, ja sind ja alle nett demütig vor ihrem Gott und so weil sie einfach an was höheres glauben (Höhere Gesellschaft in Kommunikation mit Gott und daraus sich erschließend die perfekte Gemeinschaft)
Was kam? Kleine Jungs und Priester ohne Robe.
Was willst du denn wieder einführen? Lynchen? Weil ganz ehrlich, wenn einer mein zukünftiges Kind vergewaltigt oder ähnliches, dann ist es sogar menschlich meiner Meinung nach Rachegelüste zu verspüren und diesen auch nachzugehen.
Für sowas wie Demut und Vergebung leben wir in einer höchst ungeeigneten Zeit, wo wir Deutschen immer fetter werden, aber ne Milliarden Kinder in Afrika jeden Tag verhungern.
Oder gibst du dem nächsten penner dein gesamten Kontoinhalt?
Insofern, das wäre zwar wünschenswert, was du (ihr) da sag(s)t, aber dermaßen unrealistisch und träumerisch, dass ich nicht weiss wo du lebst.

Bis auf den Punkt Aggressionen nachm kiffen… könnt schon sein, diese Menschne haben sich aber sicher nicht auf Graß beschränkt… geb ich dir Recht

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2011 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 86 ]
Newbie
Total Beiträge  4
Beigetreten  2011-07-16

ganz nach dem motto, es ist so wie es ist, und wenn sich kein anderer ändert, um etwas zu verbessern, dann tue ich das auch nicht. wie soll denn dann was passieren? wie soll sich die gesellschaft ändern, wenn kein individuum bereit ist sich zu ändern… mit der begründung, dass die anderen es ja auch nicht tun. wenn du den peiniger deines kindes platt machst, meinst du dann nicht, dass du damit jemandem den vater, den sohn, oder den bruder genommen hast? wie soll es dann weiter gehen..? dann wird jemand seine rachegelüste an dir auslassen. und da du auch einen vater, vll einen bruder oder freunde hast, werden die sich auch rächen wollen^^ und immer weiter gehts.. bis jemand vergibt. du würdest also bewusst andere menschen verletzen, wenn du dafür nicht bestraft werden würdest? ich frage mich gerade, wo du her kommst^^ das soll menschlich sein..? irren ist menschlich.. ja… und vergeben ist göttlich wink  und nochwas zu den drogen.. dass es sich gehört bei der arbeit nüchtern zu sein ist ja wohl selbstverständlich. und wenn jemand nicht auf drogen klar kommt, dann sollte er es einfach lassen. z.b. trinke ich keinen tropfen alkohol mehr, weil ich der meinung bin, dass die wirkung dazu führt, die kontrolle über mich selber zu verlieren, was ich bei dem konsum von marihuana bisher nicht bemerken konnte.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2011 05:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 87 ]
Newbie
Total Beiträge  30
Beigetreten  2009-07-27

@Sattavanus:

Trinken die Menschen Alkohol auf der Arbeit? Sind die jeden Tag besoffen?
Denkst Du, wenn man stoned zur Arbeit geht, der Chef es nicht merkt?

In welcher Welt lebst Du?


Hast Du dich mit der Geschichte des Hanfverbotes auseinander gesetzt? Wahrscheinlich nicht….

Mal was zum Nachdenken:

“Die kleine Hanffibel”:
http://www.archive.org/stream/DieLustigeHanffibel#page/n3/mo...
Gedruckt vom deutschen Staat verteilt an die Bauern


Hemp for Victory:
http://www.youtube.com/watch?v=Ne9UF-pFhJY


Und jetzt musst Du dich ganz festhalten:
Hanf = Cannabis = Marijuhana = Gras Alles die gleiche Pflanze!


Einen Verwandten vom Hanf konsumierst sogar Du auch. Hopfen!

Wenn Du einen kurzen Überblick über Hanf möchtest (was ich nicht glaube wink ):

Hanf - diskriminierte Wunderpflanze der Natur
http://www.youtube.com/watch?v=0TgIOXEiad8


Empfehle auch:
The Union
http://video.google.com/videoplay?docid=-9077214414651731007


Was ich nicht verstehe, warum alle Cannabis mit Kiffen gleich setzen und auch mit irgendwelchen Drogenorgien?

Obwohl… wahrscheinlich liegt es einfach an der uninformierten Masse!
Wahrscheinlich glaubst Du das hier auch:
http://www.youtube.com/watch?v=r43W-bbotHM


BTW: Mein Cousin ist ein renommierter Herzchirurg… und was glaubst DU was er seinen Patienten als Schmerzmittel empfiehlt? Drei mal darfst Du raten!


PROST!

Profil
 
 
Geschrieben: 14 August 2011 10:12 PM   [ Ignorieren ]   [ # 88 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

*gediegen ins forum schweb*

*sich grinsend umseh*

*gediegen weiterschweb*

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2011 02:19 PM   [ Ignorieren ]   [ # 89 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Also sowas kann man sich ja nicht wirklich einreden, oder?....
@Mikolaus: Du weisst schon, dass der ganze Stoff, den du da redest, ca. zu 100% von der Bibel empfohlen wird, oder? Und dir ist nicht zufällig bewusst, dass die ganze Welt von Konkurrenz geleitet wird, und damit kommt dann wohl auch wohl oder übel Konflikt und damit Rachegelüste usw. Du redest da so derbe Scheisshausparolen, dass ich nicht weiss, ob du das echt so meinst oder dich über mich lustig machen willst.
Aber was noch dazu kommt: Du bist dir ganz sicher, dass du nur vergibst? dass du nur ehrlich lebst und alles über dich ergehen lässt? gibts nicht, glaubs mir. jeder ist heutzutage ein stück weit egoist, sonst stirbst du nämlich nach nicht geraumer zeit. Guck einfach mal so in der Geschichte, was da so passiert ist. Und zusätzlich: wieso glaubst du, dass große Änderungen in der Welt immer von einer großen Gruppe von Menschen getätigt werden? (siehe die ganzen Ausschreitungen im Osten)? richtig, weil der einzelne, das Individuum, in der heutigen Welt nix mehr bedeutet. Ist denen nämlich scheiss egal.
Also will ich echt mal ne ehrliche Antwort von dir: Du vergibst also immer und jedem. Du hast nie rachegefühle? du willst nicht mehr verdienen als der penner um de ecke?
Komm mal darauf klar, mein Freund.
achjo: zu der geilen these mit alkohol verzicht aber rauchen das sollte besser sein, glaubst du nicht, dass jede droge einen zerstören kann? warum glaubst du nennt man ne droge droge? man man man….

@Honk:
Du scheinst mir ja n ganz schlauer zu sein =D. Also zuerst einmal bin ich mir ziemlich sicher dass ich recht gut über dieses Gebiet Bescheid weiss, wenn du dich 3 Wochen damit beschäftigst für deine verkackte Facharbeit dann kommt das irgendwie mit. Deswegen verschone mich bitte mit diesen ganzen nicht vertrauenswürdigen quellen. Und ausserdem: glaubst du im ernst du konsumierst das gleiche Hanfprodukt woraus auch Seile und Stoffe usw gemacht werden? -verdammt naiv. Ich bin wohl wahr fast vom stuhl gefallen, als ich las, für wie bescheuert du mich hältst. Und du kannst meinetwegen mal gerne versuchen Hopfen zu rauchen, ich steh lieber auf Hopfen in meinem Bier, schmeckt besser und hat mehr wirkung=).  Und ich glaube in diesem Forum gehts ums KIFFEN von MARIUHANA oder ballerst du dir mehrmals die Woche die Ömme weg mit nem Hanfhandtuch? wär mir nämlich völlig neu. denn Hanfprodukte, die nix mit dem THC zu tun haben, sind doch längst erlaubt in deutschland!=D geh mal ins nächste reformhaus oder wie die ganzen Bioläden heissen und mal mal die äuglein auf.

Und zu guter Letzt: Ich hoffe dein “rennomierter” Herzchirurg wird niemals an mich rankommen, ich kann und will einfach nicht glauben, dass ein Mensch, der die medizinischen Risiken von Weed kennen sollte, seinen Herzpatienten rät, sich ne gute Tüte zu geben. oder rauchen die blunts ohne tabakblatt drumrum? oder pfeifen? oder haben die filter wo alle schädlichen stoffe rausbekommen? glaubste echt ist gesund, sich mit herzproblemen ne ordentliche tüte mit tabak usw zu geben? Ausserdem: In Deutschland eindeutig nicht geklärt, obs legal ist. das muss auch heute noch immer vor ein Gericht, ob der Patient es zur Schmerzbekämpfung nehmen darf und ob er anfällig für Sucht sind.
Sprich: Dein ranghoher Cousin, angesehen in Gesellschaft und wohl auch in seinem Gebiet, fördert den illegalen Drogenverkauf, da er nicht in der Position ist derartige Sachen alleine zu verschreiben, sehr interessant zu wissen.
In diesem Sinne,
Zieh Junge, das ist richtig gutes Weed Junge, tief Lunge, lass es richtig tief in die Lunge.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 22 August 2011 02:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 90 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

wuuuuuw netter text!

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames