7 von 31
7
Umfrage
Hast du schonmal Marijuhana konsumiert
ich baller mir mehrmals die Woche die Ömme wech 15
gelegentlich auf ner lustigen Party oder so 20
habs mal probiert, fands nicht schlecht 10
habs mal probiert, war echt zum kotzen 8
nein, wäre aber im passenden Rahmen (z.B. Ausflug nach Amsterdam) nicht abgeneigt 5
nein 26
Total Stimmen: 84
Anmeldung erforderlich zum Abstimmen
Marijuhana / Gras / Hanf
Geschrieben: 23 August 2011 02:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 91 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Sattavanus - 22 August 2011 02:19 PM

Also sowas kann man sich ja nicht wirklich einreden, oder?....
@Mikolaus: Du weisst schon, dass der ganze Stoff, den du da redest, ca. zu 100% von der Bibel empfohlen wird, oder? Und dir ist nicht zufällig bewusst, dass die ganze Welt von Konkurrenz geleitet wird, und damit kommt dann wohl auch wohl oder übel Konflikt und damit Rachegelüste usw. Du redest da so derbe Scheisshausparolen, dass ich nicht weiss, ob du das echt so meinst oder dich über mich lustig machen willst.
Aber was noch dazu kommt: Du bist dir ganz sicher, dass du nur vergibst? dass du nur ehrlich lebst und alles über dich ergehen lässt? gibts nicht, glaubs mir. jeder ist heutzutage ein stück weit egoist, sonst stirbst du nämlich nach nicht geraumer zeit. Guck einfach mal so in der Geschichte, was da so passiert ist. Und zusätzlich: wieso glaubst du, dass große Änderungen in der Welt immer von einer großen Gruppe von Menschen getätigt werden? (siehe die ganzen Ausschreitungen im Osten)? richtig, weil der einzelne, das Individuum, in der heutigen Welt nix mehr bedeutet. Ist denen nämlich scheiss egal.
Also will ich echt mal ne ehrliche Antwort von dir: Du vergibst also immer und jedem. Du hast nie rachegefühle? du willst nicht mehr verdienen als der penner um de ecke?
Komm mal darauf klar, mein Freund.
achjo: zu der geilen these mit alkohol verzicht aber rauchen das sollte besser sein, glaubst du nicht, dass jede droge einen zerstören kann? warum glaubst du nennt man ne droge droge? man man man….

@Honk:
Du scheinst mir ja n ganz schlauer zu sein =D. Also zuerst einmal bin ich mir ziemlich sicher dass ich recht gut über dieses Gebiet Bescheid weiss, wenn du dich 3 Wochen damit beschäftigst für deine verkackte Facharbeit dann kommt das irgendwie mit. Deswegen verschone mich bitte mit diesen ganzen nicht vertrauenswürdigen quellen. Und ausserdem: glaubst du im ernst du konsumierst das gleiche Hanfprodukt woraus auch Seile und Stoffe usw gemacht werden? -verdammt naiv. Ich bin wohl wahr fast vom stuhl gefallen, als ich las, für wie bescheuert du mich hältst. Und du kannst meinetwegen mal gerne versuchen Hopfen zu rauchen, ich steh lieber auf Hopfen in meinem Bier, schmeckt besser und hat mehr wirkung=).  Und ich glaube in diesem Forum gehts ums KIFFEN von MARIUHANA oder ballerst du dir mehrmals die Woche die Ömme weg mit nem Hanfhandtuch? wär mir nämlich völlig neu. denn Hanfprodukte, die nix mit dem THC zu tun haben, sind doch längst erlaubt in deutschland!=D geh mal ins nächste reformhaus oder wie die ganzen Bioläden heissen und mal mal die äuglein auf.

Und zu guter Letzt: Ich hoffe dein “rennomierter” Herzchirurg wird niemals an mich rankommen, ich kann und will einfach nicht glauben, dass ein Mensch, der die medizinischen Risiken von Weed kennen sollte, seinen Herzpatienten rät, sich ne gute Tüte zu geben. oder rauchen die blunts ohne tabakblatt drumrum? oder pfeifen? oder haben die filter wo alle schädlichen stoffe rausbekommen? glaubste echt ist gesund, sich mit herzproblemen ne ordentliche tüte mit tabak usw zu geben? Ausserdem: In Deutschland eindeutig nicht geklärt, obs legal ist. das muss auch heute noch immer vor ein Gericht, ob der Patient es zur Schmerzbekämpfung nehmen darf und ob er anfällig für Sucht sind.
Sprich: Dein ranghoher Cousin, angesehen in Gesellschaft und wohl auch in seinem Gebiet, fördert den illegalen Drogenverkauf, da er nicht in der Position ist derartige Sachen alleine zu verschreiben, sehr interessant zu wissen.
In diesem Sinne,
Zieh Junge, das ist richtig gutes Weed Junge, tief Lunge, lass es richtig tief in die Lunge.

ich will ja nicht sagen gepwndt aber sattavanus text ergibt sinn :D

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 02:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 92 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

ich will ja nicht sagen “na und?” aber na und?

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 10:13 AM   [ Ignorieren ]   [ # 93 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01
Kayx - 23 August 2011 02:05 AM

ich will ja nicht sagen “na und?” aber na und?

ersieeswirihrsie hat/haben/hatte “na und” gesagt.. :D

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 10:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 94 ]
Sr. Member
Total Beiträge  341
Beigetreten  2011-08-03

Habt ihr das alles wirklich durchgelesen? Iwie bin ich zu unmotiviert für..^^

 Signatur 

Danke, SM, für die Bildbearbeitung. wink

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 11:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 95 ]
Administrator
Total Beiträge  516
Beigetreten  2009-01-21
Sattavanus - 22 August 2011 02:19 PM

@Honk:
Du scheinst mir ja n ganz schlauer zu sein =D. Also zuerst einmal bin ich mir ziemlich sicher dass ich recht gut über dieses Gebiet Bescheid weiss, wenn du dich 3 Wochen damit beschäftigst für deine verkackte Facharbeit dann kommt das irgendwie mit. Deswegen verschone mich bitte mit diesen ganzen nicht vertrauenswürdigen quellen. Und ausserdem: glaubst du im ernst du konsumierst das gleiche Hanfprodukt woraus auch Seile und Stoffe usw gemacht werden? -verdammt naiv. Ich bin wohl wahr fast vom stuhl gefallen, als ich las, für wie bescheuert du mich hältst. Und du kannst meinetwegen mal gerne versuchen Hopfen zu rauchen, ich steh lieber auf Hopfen in meinem Bier, schmeckt besser und hat mehr wirkung=).  Und ich glaube in diesem Forum gehts ums KIFFEN von MARIUHANA oder ballerst du dir mehrmals die Woche die Ömme weg mit nem Hanfhandtuch? wär mir nämlich völlig neu. denn Hanfprodukte, die nix mit dem THC zu tun haben, sind doch längst erlaubt in deutschland!=D geh mal ins nächste reformhaus oder wie die ganzen Bioläden heissen und mal mal die äuglein auf.

Und zu guter Letzt: Ich hoffe dein “rennomierter” Herzchirurg wird niemals an mich rankommen, ich kann und will einfach nicht glauben, dass ein Mensch, der die medizinischen Risiken von Weed kennen sollte, seinen Herzpatienten rät, sich ne gute Tüte zu geben. oder rauchen die blunts ohne tabakblatt drumrum? oder pfeifen? oder haben die filter wo alle schädlichen stoffe rausbekommen? glaubste echt ist gesund, sich mit herzproblemen ne ordentliche tüte mit tabak usw zu geben? Ausserdem: In Deutschland eindeutig nicht geklärt, obs legal ist. das muss auch heute noch immer vor ein Gericht, ob der Patient es zur Schmerzbekämpfung nehmen darf und ob er anfällig für Sucht sind.
Sprich: Dein ranghoher Cousin, angesehen in Gesellschaft und wohl auch in seinem Gebiet, fördert den illegalen Drogenverkauf, da er nicht in der Position ist derartige Sachen alleine zu verschreiben, sehr interessant zu wissen.
In diesem Sinne,
Zieh Junge, das ist richtig gutes Weed Junge, tief Lunge, lass es richtig tief in die Lunge.

Warum so ausfallend und warum der persönliche Angriff? Mit Argumenten kommst nicht weiter, was?


Irgendwie widersprichst Du Dir selbst… besonders aus der medizinischen Sicht.

Erst dummer Chirurg und dann Gerichte sollen es klären? Haben die Gerichte nichts besseres zutun? Ich sag nur besoffene U-Bahnschläger…


Deinem Text entnehme ich, dass Du Dich mit der Materie sehr gut auskennst! wink


Gras als Medizin kannst Du auf verschiedene Arten einnehmen. Als Nahrung (zb. Butter, Öle usw.) oder inhalieren!

Und ich meine nicht die Bong oder ne Joint, sondern Vaporizer!

Soviel zum Profi auf diesen Gebiet! Setzen 6 bzw. PROST! wink

 Signatur 

Seid nett zueinander! OnTopic bleiben!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 12:47 PM   [ Ignorieren ]   [ # 96 ]
Member
Total Beiträge  256
Beigetreten  2011-04-01

okay das schreit mir fast nach ner entscheidung im legendären wheel of entscheidung!

 Signatur 

Wer andern in die Möse beisst, ist böse meist ;>

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 01:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 97 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

CAGE-FIGHT!!!

(*Dreht an der mittelalterlichen Kurbel die die Käfige herab lässt*)

So in der Art?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 98 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Wie wärs hiermit alternativ zum Cage-Fight:

http://www.youtube.com/watch?v=YmHMNHYDpog

snake

Ich stelle wieder fest, das Gras eines der polarisierensten Themen überhaupt ist…

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 01:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 99 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

Immer diese schroffen Worte. Das ist mir viel zu aufregend. Erst mal runterkiffen raspberry

@Ricky
dein neuer Avatar gefällt mir *schleim* smile

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 01:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 100 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

@pewpew:  red face

Hier dafür kriegste auch Feuer von mir tongue wink

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 02:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 101 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3633
Beigetreten  2011-06-02

*mit roten augen feuerzeug zurück geb* hab dank cool hmm

ne mal im ernst. ich sehe an der ganzen sache nichts schlimmes. man sollte alles in seinem leben so konsumieren das es nicht zusehr auf die gesundheit schlägt. ob das jetzt zigaretten, alkohol, grass, eiweiß, zucker oder sonst was ist. die liste ist doch endlos.

ich persöhnlich würde lieber in einer kneipe mit 50 kiffern als mit 50 besoffenen sitzen. das wäre bestimmt eine richtig geile stimmung bei der alle am ende friedlich nach hause gehen. mit 50 besoffenen kannste den laden um 11 uhr dicht machen, die bullen rufen und nen krankenwagen bestellen.  angry

natürlich ist keine form der droge für gut zu heißen, legal oder illegal, aber das weiss ja jeder.

ich hoffe ich werde nicht gesteinigt.  tongue laugh

 Signatur 

Before i do anything. I ask myself.
“Would an idiot do that”
If the answer is YES
I would not do that thing.

Profil
 
 
Geschrieben: 23 August 2011 03:28 PM   [ Ignorieren ]   [ # 102 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Warum ausfallend? Weil ich meine Meinung mit dementsprechenden sarkastischen und ironischen Blumen schmücke? Ich bitte euch, wenn ich hier Schimpfwörter in die Menge schreien würde, dann wäre ich ausfallend und verletzend, wir sind hier schließlich nicht auf nem Kindergeburtstag.

Ich hab ausserdem NIEMALS behauptet, dass es gut ist, dass die Gerichte das klären, ich hab nur gesagt, dass es nunmal so ist.

Und zu dem Thema Vaporizer oder Kekse oder was weiss ich: der Hauptpunkt meiner Argumentation in diesem Sinne ist nunmal, dass es schwierig sein sollte, dem 60-jährigen Opa zum Konsum von Drogen, die er sich illegal besorgen muss und techniken lernen muss, um sie möglichst schadfrei zu sich zu nehmen, beizubringen und ihn dazu zu ermutigen.
Genauer gesagt find ich das schon fast dreist, dass sowas dann sich “renommierter Herzchirurg” nennen darf.
Was ist denn mit den ganzen Kiffern die von der Gesellschaft verurteilt werden?
Und glaubst du wirklich, und das ganz ohne dich angreifen zu wollen, lieber admin, dass der Konsum von Mariuhana echt den Fähigkeiten eines Chirurgen zuspielt?

Find ich alles sehr komisch. Von daher werd ich mich weder setzen, noch einfach ne 6 hinnehmen.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 02:50 PM   [ Ignorieren ]   [ # 103 ]
Member
Total Beiträge  212
Beigetreten  2010-12-06
UnserCharly - 23 August 2011 10:35 AM

Habt ihr das alles wirklich durchgelesen? Iwie bin ich zu unmotiviert für..^^

ich muss dir leider zustimmen^^

 Signatur 

Stell den Spiegel mal auf den Kopf… sieht doch echt lustig aus,oder?

Profil
 
 
Geschrieben: 24 August 2011 06:37 PM   [ Ignorieren ]   [ # 104 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Pancace Massacre - 24 August 2011 02:50 PM
UnserCharly - 23 August 2011 10:35 AM

Habt ihr das alles wirklich durchgelesen? Iwie bin ich zu unmotiviert für..^^

ich muss dir leider zustimmen^^

ich will nicht persönlich klingen, wenns euch nicht interessiert, dann heuchelt wenigstens Interesse, ansonsten würd ich empfehlen, einfach mal die Fresse zu halten^^

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2011 12:42 PM   [ Ignorieren ]   [ # 105 ]
Member
Total Beiträge  137
Beigetreten  2011-07-28

Ich versteh auch nicht warum man sich erst nicht die mühe macht es zu lesen, aber dann trotzdem antworten muss, dass man es nicht gelesen hat weil es zu viel ist. Sinn!?

Naja, aber eigentlich wollte ich nur nochmal klarstellen, dass ich nix gegens Kiffen habe. Sollte jeder so handhaben wie er möchte.
Auch gegen die Legalisierung ist unter bestimmten Bedingungen nichts einzuweden,
aber ich hasse einfach dieses Gelaber wie: Jeder sollte für sich selbst bestimmen können, Gras ist ja voll gesund, etc.etc.pp. . In meinen Augen sieht das dann nämlich so aus, als würden sich Leute, die ziemlich oft buffen, irgendwelche Parolen aus dem Internet aus solchen Drecksquellen ziehen und damit schreiend durch das Leben laufen, nur um ihren Stoff legal zu bekommen ohne das Risiko auf Ärger.
Und das find ich echt scheisse arm.

Und zusätzlich um nochmal auf die Anfangsfrage nur zurückzukommen:
Gegen Legalisierung, weil der Preis durch Steuern usw. zu hoch wäre in Deutschland.

 Signatur 

Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames