73 von 102
73
was zockst du grade?
Geschrieben: 07 Januar 2015 09:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1081 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ach das du dich nicht schämst Tom.
War de Beddy & de Maggo wieder wichtiger als wir downer

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1082 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 07 Januar 2015 09:54 AM

Es tut mir ja leid aber es gibt halt auch noch andere Sachen als Payday 2.

Es geht ja nicht um Payday. Du bist einfach nie da. Einmal im Jahr erfüllst du deinen Pflichtbesuch und dann nix mehr. Schämen sollst du dich! downer
   

Kayx - 07 Januar 2015 09:57 AM

gestern “nur kurz nen wöchentlichen strike” mit nem kumpel gezockt. 2:38h haben wir gebraucht…

Von was redest du?

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1083 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

destiny. hab ich das noch nicht geschrieben? da häng ich grad voll drauf

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 07 Januar 2015 05:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1084 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

weil Skyrim und so
http://imgur.com/gallery/xSTKj

*sichwiederindieEckestell*

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Januar 2015 10:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1085 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

So, gestern noch mal aus Spaß den Mallcrasher auf schwer durchgezogen. Alleine ist das schon schwer, bin gerade so in den Heli gestürzt.

Und den Juwelier hab ich ausgeräumt. 6/4 Taschen hab ich mitgenommen, weil das FBI so nett war und die Taschen schon mal Richtung Van getragen hat yao ming
Alleine geht aber fast immer der Alarm los (bisher zumindest). Zu wenig Kabelbinder, zu wenig Leute die die Geiseln anschreien. Irgendwer drückt immer den Alarmknopf oder greift zum Handy.
Wobei ich glaube die Wachen haben einfach ‘ne Vitrine getroffen und so den Alarm ausgelöst.
Außer wenn ich evtl. auf den einen Wachmann im 1. Stock gewartet hätte und den da schon mal entsorgt hätte. Dann wären die letzten beiden unten evtl. sauber und schnell ausgeknipst gewesen, wodurch das nicht passiert wäre.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 09:12 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1086 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja das haben wir doch gestern super über die Bühne bekommen. Also Schattenraub und Juwelier. Schattenraub müssen wir aber nochmal machen und Achievements farmen. wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 11:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1087 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Der Juwelier war ziemlich entspannt finde ich smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 11:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1088 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau mit 3 Leuten und 18 Kabelbindern ist Juwelier echt entspannt, allerdings wenn du da alleine bist kommste ordentlich ins rotieren LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1089 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Naja alleine ist jeder Laden fies, weil so viele Zivilisten. Und eigentlich ist es echt blöd wenn man 5 festzurrt und 10-15 abknallen muss.
Da einem die NPC-Kumpanen aber immer nachrennen ist das echt mies, wenn man die parken könnte wäre das gut. Alà “Bleib hier und schrei die Geiseln runter und pass uff dat die Polizei die nicht rausholt” oder “Bleib hier und pass uff, datt die Polizei die Taschen mit der Beute nicht mitgehen lässt”, etc.etc..

Mall Crasher hingegen geht ganz gut alleine (auf schwer).
Da muss man ja auch nur alles Zernichten.
Was sind denn sneaky Missionen in denen kein großer Verkaufsraum mit 10-20+ Leuten drin vorkommt?

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 12:41 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1090 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Schattenraub
Oder halt die ganzen Bank Jobs, da muss man halt auch Geiseln killen aber das passt vom Geld her dann trotzdem am Ende.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Januar 2015 01:07 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1091 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schattenraub nur auf normal oder schwer. Den Tresor dort bekommst du nur mit viel Glück auf.
 
Sneaky sneaky sind wirklich die Bank Heists, weil man da das Umfeld unter Kontrolle halten kann. Und unbedingt zwei ECM-Jammer mitbringen, dann lohnt sich das gleich noch mehr!
 
Es gibt noch die 3 Tages-Mission vom Elefanten, Bilder klauen, Bilder verticken, beim Senator daheim einsteigen und alles klauen/ihn verleumden. Geht auch alleine sneaky, ist bloß unglaublich frustgefährdet. Die erste Mission geht noch, aber der 3. Tag ist die Hölle und macht irgendwann einfach keinen Spaß mehr. Wie gesagt - geht, lohnt aber nicht.
   
Hoxton-Ausbruch auf normal/schwer geht solo mit 3 Bots auch sehr gut, richtige Taktik und richtigen Skill vorausgesetzt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1092 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Na du verrückten Mongo, wie lange hast du gestern noch gemacht und was fürn Level haste noch erreicht? tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2015 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1093 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich habe noch bis halb zwei gemacht. World of Tanks mit dem Grave natürlich. Franzosen-Kills für die 111er-Mission gefarmt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Januar 2015 10:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1094 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich würd sterben wenn ich um so ne Uhrzeit erst pennen gehen müsste ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 15 Januar 2015 07:58 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1095 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Soo, gestern noch ein bisschen gezogen. Hauptsächlich weiter an Achievements gearbeitet. 10 Cloaker mit dem Gecko weggeschossen und ja - ziemlich coole Knarre. Auch optisch schick, jetzt, mit dem langen Lauf und dem entsprechenden Kolben.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames