75 von 102
75
was zockst du grade?
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1111 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Falsch. Du hast dir das geholt, weil ich es mir holen werde. Du Schuft. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:10 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1112 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

ich bin uneinig was dying light angeht ... aber da euch dead island gefallen hat, ist das sicherlich das richtige für euch

Life is Strange .. joar 77 min bis jetzt gespielt man wird noch heran geführt (an die möglichkeit die Zeit rückwährts laufen zu lassen), hab aber gelesen das es eben nur am anfang träge ist.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1113 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir werden die Zomboloiden so wegtreten… LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:26 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1114 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

so wie Byze?
https://www.youtube.com/watch?v=ybhqj24zQx4

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1115 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
Pjod - 02 Februar 2015 09:19 AM

Wir werden die Zomboloiden so wegtreten… LOL

fuck yea

Ja ich hätte es mir auch geholt nur halt dann wenn der fucking Preis mal runtergehen würde -.-*
Aber noes, der Pjod der muss ja unbedingt in dieser Woche das Spiel spuin ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:36 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1116 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich sagte immer: vielleicht diese Woche
   
Wenn das Gerät nicht kommt, dann eben nicht. DU bist wieder so sprunghaft und kaufst dir das, kurz nachdem wir drüber gesprochen haben. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1117 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man mit der fucking Holzleitung muss ich auch n bissel planen silverman

Ist nicht mal eben runterladen die 12,2gb ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1118 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, aber es hätte auch gereicht sich das an dem Tag zu holen, an dem ich die Versandmitteilung bekomme. Dann sind immer noch 2 Nächte Zeit zum ziehen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 09:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1119 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dropkicks everywhere!
Öhm ja, mein Wochenen-Sucht-Fazit: Geiles Game.
Bisher einen Logikfehler in der Story entdeckt, ansonsten cool, keine Bugs o.Ä., lustig, durchaus abwechslungsreich, etc..

Waffen sind cool, macht Spaß da rumzutesten.
Kletterei ist cool, Kämpfen ist cool, Zombies von Dächern treten ist cool.
Manch einen Zombo klatscht man mit einem Hit den Schädel ein, andere halten schon gut was aus, das sorgt für etwas Diversität beim schnetzeln.

Was ich sau cool finde ist die Hindernissüberschreitungsart der Zombonetten.
Hüfthohes Geländer -> gegenlaufen, vornüberkippen -> auf die Fresse klatschen -> aufstehen.
Autos -> auf die Motorhaube -> auf der anderen Seite einfach wie ein Nasser Sack runterdonnern. Sieht cool aus, gut gemacht und teilweise einfach lustig.

Und mit euch an der Seite trau ich mich dann vielleicht auch mal Nachts raus yao ming
Scheiß Jäger, die…Viecher.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1120 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Soso wir sind also nur dein persönlicher Nachtsbegleitservice? silverman

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 10:07 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1121 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14
Rob - 02 Februar 2015 10:02 AM

Soso wir sind also nur dein persönlicher Nachtsbegleitservice? silverman

Quasi…ja me gusta

Der Unterschied zwischen Tag/Nacht ist halt echt heftig. Tagsüber looten/Questen und massenweise Zombos schnetzeln, Nachts biste fast nur am rennen und flüchten.
Nacht is schon was stressig smile

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 10:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1122 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wenn es soweit ist laufen die Zombies nachts von Pjod und mir weg yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 02 Februar 2015 12:08 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1123 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Das wird sogar (in geringen Teilen) wahrhaftig so sein smile
Aber im Regelfall werden die Viecher euch einfach in Stücke reißen. Solo zumindest, ‘ne Begegnung mit 1-2 Leuten im Coop kann (muss aber nicht) gut ausgehen.
Und wenn der Schattenjäger kommt wirds eh lustig (das ist dann ja ein menschlicher Spieler, der einen öh…umarmen möchte).

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 01:22 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1124 ]
Freak
Total Beiträge  4526
Beigetreten  2011-10-07

Gestern wieder WoT gezogen. Sowie DOTA 2.
Mal schaun ob ich heut DOTA anzock. Nach 100 SpielstundeN sollts halbwegs gehn.
Path of exile werd ich mir auch noch zulegen,  der skilltree is ein Waahnsinn! Mit über 1000 verschiedenen Skills grin

Dann wollt ich gestern noch steam freunde hinzufuegen. Meint Steam ich müsse mir was übern Steamshop was kaufen damit sie ausschluessen können dass ich kein Bot bin.

Niemals Steam! Fuck you Steam! Keine Freunde für mich!  yao ming

 Signatur 

Zum Glück haben Flosch und ich Style und das Geld.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Februar 2015 01:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1125 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Path of Exile = Steamgame = Kostenfrei -> Saugen -> Thema erledigt.
Dota 2 = Steamgame = Kostenfrei -> Saugen -> Thema erledigt.

Und ja ich verstehe Steam da, ich möchte nicht von irgend nen Spambot angeschrieben werden der einfach nur nen Account erstellt und sofort Leute invitet oder spammed.

Zum Thema PoE Skilltree.
So wahnsinnig ist der allerdings nicht. Klar der 1. Eindruck ist “Bööööööö was geht denn da”. Aber wenn du dich damit befasst ist der eher nervig.

Diablo2 Skill&Stats; System for teh Masterrace!


Edith: Stimmt man muss sich was kaufen - Weil nen Bot könnte auch Free 2 Play Games saugen und dann spammen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames