100 von 102
100
was zockst du grade?
Geschrieben: 22 März 2018 01:27 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1486 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Achso: Du kannst Multiplayer spielen. Einzelspieler geht genauso gut. Du bist nicht gezwungen eine _menschliche_ Crew zu beschäftigen, damit du vorwärts kommst!

Subnautica hab ich mir bei so vielen Menschen als Lets Play angeguckt, da hab ich keine Lust mehr drauf es selber zu spielen. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 03 April 2018 07:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1487 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Avorion volle Kanone am suchten. Macht aber auch Laune (nicht immer).
Und den Tom haben wir auch schon in unseren Bann gezogen. Muahaha.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 11:38 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1488 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also wie gesagt Zelda, Breath of the wild.
Waren Rollenspiele als Kind auch schon so “anspruchsvoll” und man hat’s instinktiv gemeistert oder waren früher die Spieler mehr so hack&slay;? Ich glaube ja letzteres. Kann mir nicht vorstellen wie Kinder heute damit klarkommen sollen in Ruhe eine Situation zu betrachten und die Handlungen zu planen. Mir macht das ja Spaß, aber Kindern?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 12:04 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1489 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Die Kinder bekommen den bunten Pfad auf dem Boden oder das Info-PopUp.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 12:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1490 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 09 Oktober 2018 11:38 AM

Also wie gesagt Zelda, Breath of the wild.
Waren Rollenspiele als Kind auch schon so “anspruchsvoll” und man hat’s instinktiv gemeistert oder waren früher die Spieler mehr so hack&slay;? Ich glaube ja letzteres. Kann mir nicht vorstellen wie Kinder heute damit klarkommen sollen in Ruhe eine Situation zu betrachten und die Handlungen zu planen. Mir macht das ja Spaß, aber Kindern?

Also die alten Zelda Teile waren auch mit ordentlichen Rätseln bestückt.
Habe Zelda Botw nun 2x durchgespielt - einmal aufm PC mit Emulator und einmal via Switch.

Grandioses Spiel - hat mir sehr viel Spaß gemacht. Nervig ist tatsächlich, dass die Waffen sehr schnell kaputt gehen und du mehr Inventarmanagement machst als alles andere.
Im späteren Verlauf gibts halt Waffen mit mehr Haltbarkeit, aber bis man die mal gefunden hat - meh.

Ich hab meine Switch am Wochenende verkauft.
Mario Odyssey, Zelda, Kirby, Donkey Kong, Octopath Traveler alle durchgespielt und dann recht schnell die Lust daran verloren.
Nervig finde ich, dass Big N nun wie PS & Xbox ihren Online Dienst vergütet haben wollen obwohl viele Spiele einfach nur P2P sind. (Mario Kart8)

Hat Spaß gemacht die Switch, aber wenn man mal all seine interessanten Games durch hat, wirds schwer sich noch dafür zu begeistern. Der Vorteil ist, wenn du sie verkaufst - gehst du mit +- 0 EUR raus. Die Viecher haben kaum wertverlust.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Oktober 2018 03:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1491 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Das die geringen Wertverlust haben habe ich auch gemerkt, hatte lange bei eBay geguckt ob mal ein Schnapper dabei ist aber Pustekuchen.
Geil war, Konsole bei Amazon ne zeitlang für 259€, bei eBay alle für 309 verkauft.
Hätte ich das schneller bemerkt… man hätte Handel betreiben können. 50 Euronen pro Konsole wär schon nice gewesen.

Egal. Ich sterb mich noch ‘n bisschen durch Hyrule und werd sicherlich noch einige Wochen Spaß mit dem Spiel haben.

Zuletzt wollte ich einen Schrein besuchen und dachte mir “hm, das wird aber aufwändig da hin zu kommen, aber egal, ich mach’s so und so”. Open World Phänomen, denn es gibt sicher einen einfachen Weg, der sich mir später entschließt. Denn angekommen stelle ich fest: Kraftprobe (schwierig), mit meiner Gempelausrüstung gar nicht wirklich machbar. (Obwohl, ganz fast hätt’s geklappt… dann ein Fehler meinerseits und Ende. Hab ‘nen Stenmpel drauf gepappt, später noch mal probieren.)

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Oktober 2018 11:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1492 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 09 Oktober 2018 03:52 PM

Das die geringen Wertverlust haben habe ich auch gemerkt, hatte lange bei eBay geguckt ob mal ein Schnapper dabei ist aber Pustekuchen.
Geil war, Konsole bei Amazon ne zeitlang für 259€, bei eBay alle für 309 verkauft.
Hätte ich das schneller bemerkt… man hätte Handel betreiben können. 50 Euronen pro Konsole wär schon nice gewesen.

Egal. Ich sterb mich noch ‘n bisschen durch Hyrule und werd sicherlich noch einige Wochen Spaß mit dem Spiel haben.

Zuletzt wollte ich einen Schrein besuchen und dachte mir “hm, das wird aber aufwändig da hin zu kommen, aber egal, ich mach’s so und so”. Open World Phänomen, denn es gibt sicher einen einfachen Weg, der sich mir später entschließt. Denn angekommen stelle ich fest: Kraftprobe (schwierig), mit meiner Gempelausrüstung gar nicht wirklich machbar. (Obwohl, ganz fast hätt’s geklappt… dann ein Fehler meinerseits und Ende. Hab ‘nen Stenmpel drauf gepappt, später noch mal probieren.)

Ich würd echt gerne das Spiel nochmal spielen und von nichts Wissen. Weil das entdecken auf der Map ist echt super. Immer ist irgendwo etwas. Du kannst später sogar eine kleine Stadt hoch ziehen mit Leuten die du mal kennengelernt hast.

Was ich dir noch empfehlen kann sich dir bei Ebay 22 NFC Amiibo Karten für BotW zu kaufen.
Haben den gleichen Effekt wie Amiibos sind aber einfach mal 90% günstiger.
Bekommst coole Ausrüstung und sogar Epona \o/

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2018 07:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1493 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Hab ich schon nach geguckt smile

Aber es ist doch richtig, dass wenn ich Ganon besiegt habe das Spiel vorbei ist, oder?
Oder kann ich danach weiter machen mit Side-Quests und Spielereien?

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2018 11:28 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1494 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 11 Oktober 2018 07:06 AM

Hab ich schon nach geguckt smile

Aber es ist doch richtig, dass wenn ich Ganon besiegt habe das Spiel vorbei ist, oder?
Oder kann ich danach weiter machen mit Side-Quests und Spielereien?

Ja dann bist du damit durch und hättest die Möglichkeit auf ein New Game+
Schwieriger, sehr viel schwieriger LOL

Oder du spielst den alten Spielstand weiter wo du dann vor dem Schloss stehst.

Hast du dir die DLCs dazu geholt? Die Championprüfungen war cool mit nen sehr coolen Reward gen Ende.

Die kleinen Waldwächter zu suchen und einzulösen ist auch gut, macht aber nur Sinn bis 50% - der 100% Reward ist es nicht wert. Da bekommst du nur nen goldenen Kackhaufen und niedere Monster greifen dich nicht an und flüchten vor dir (weil du stinkst yao ming )
Aber um 100% zu machen, bist du echt ewig lange unterwegs.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 11 Oktober 2018 02:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1495 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Also alle Krogs zu suchen stand sicher nie auf dem Plan raspberry

Nur so viele bis meine Taschen gemaxt sind, das reicht. Sind aber auch schon fast die Hälfte glaube ich?!

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 12 Oktober 2018 09:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1496 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du maxst deine Taschen bis zum letzten Krok darfst aber nicht vergessen dass die letzten Slots lächerlich viel Krogs haben wollen. Von daher reichen 50% dicke aus um genügend Slots zu haben um einiges mitschleppen zu können.

Wenn dann mal irgendwann meine 1080ti angeliefert wird werde ich es nochmal auf dem PC spielen mit 4k Auflösung yao ming

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 08:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1497 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So Herr Klein w.

Wie weit bist du momentan.
Was hast du alles schönes entdeckt?

Wie laufen deine Kämpfe gegen Lynnels :D

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 10:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1498 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

Nach diesen ganzen Posts hab ich meins auch mal wieder ausgegraben. Ich hab Ganon nie Platt gemacht, weil ich zu sehr mit Nebenquests beschäftigt bin. Momentan farme ich Fettsäcke, um alle meine Rüstungen zu maxen^^

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 17 Oktober 2018 02:34 PM   [ Ignorieren ]   [ # 1499 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Läuft bei mir würd ich sagen. 3 von 4 Titanen sind erledigt, wobei ich schon in Gerudo Stadt rumeiere und auch den Helm schon hab. Egal, bevor ich mich gegen Ganon aufmache, mache ich alle Nebenquests und Schreine.
Das Masterschwert ist dabei aktuell keine große Hilfe hmmm

Die Leunen, ja ich spiele auf deutsch, meide ich. Den bei den Zora habe ich als Stealth Mission gemacht, die anderen werden zunächst mal umgangen und nur fein säuberlich fotografisch dokumentiert.

Was ich am hübschesten finde sind die Erinnerungen, die man sucht.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 Oktober 2018 11:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 1500 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17
wilcox - 17 Oktober 2018 02:34 PM

Läuft bei mir würd ich sagen. 3 von 4 Titanen sind erledigt, wobei ich schon in Gerudo Stadt rumeiere und auch den Helm schon hab. Egal, bevor ich mich gegen Ganon aufmache, mache ich alle Nebenquests und Schreine.
Das Masterschwert ist dabei aktuell keine große Hilfe hmmm

Die Leunen, ja ich spiele auf deutsch, meide ich. Den bei den Zora habe ich als Stealth Mission gemacht, die anderen werden zunächst mal umgangen und nur fein säuberlich fotografisch dokumentiert.

Was ich am hübschesten finde sind die Erinnerungen, die man sucht.

Die Erinnerungen sind echt gut gemacht. Eine findest du im Schloss kurz vor Ganon.
Knackig wird der 5. Titan (wenn du das DLC hast)

Es gab auch nen DLC wo man so arenamäßig sich nach oben durchschlachten muss. Das war echt ultra knackig ^^

Gibt auch irgendwo eine kleine Insel wo man auch nackt startet um dann die Rätsel zu machen, das war auch sehr unterhaltsam.

Ich bin übrigens zuerst auf sehr hoch Stamina gegangen um überall hochklettern zu können.

@Kayx
50% sollten ausreichen um genug mit sich zu schleppen.

P.S. Wenn ihr in der Blutmondnacht Essen macht, haben die höhere Werte.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
100 von 102
100
‹‹ EA store Gutschein      World of Tanks ››
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames