65 von 102
65
was zockst du grade?
Geschrieben: 25 August 2014 06:00 PM   [ Ignorieren ]   [ # 961 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Dust: An Elysium Tail

-Geile Fights mit Combo-Bonus
-Mitreißende Story
-Angenehm gesprochene Charaktäre
-Super Musik

Fazit:
Wenn ihr Kingdom Hearts gut fandet werdet ihr es lieben!

10/10

PS: LSZ das sollte was für dich sein!!!!

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 25 August 2014 06:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 962 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Dark Souls 2, jetzt mit Controller.
Schon mal weniger Frust.
Wers nicht kennt, ein Ausschnitt aus Teil1 beschreibt es ganz gut:
http://youtu.be/LFLrICpWetg?t=50s
(Wers hier öffnet: Sek. 50)

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2014 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 963 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21

Krass Alter surprised http://imgur.com/gallery/mKCBH

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 26 August 2014 06:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 964 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3130
Beigetreten  2011-12-09
Ricky the Brain - 26 August 2014 12:43 PM

Krass Alter surprised http://imgur.com/gallery/mKCBH

Nicht vergessen auf den “Secret Link” zu klicken.

 Signatur 

I’LL KILL YOU ALL! Ha ha ha! I’ll drive ya crazy, and I’ll kill you all! I’m every nightmare you’ve ever had, I am your worst dream come true. I’m everything you ever were afraid of! ARGH!!!

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2014 09:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 965 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3252
Beigetreten  2009-07-24
GrafMittelfinger - 25 August 2014 06:18 PM

Dark Souls 2, jetzt mit Controller.
Schon mal weniger Frust.
Wers nicht kennt, ein Ausschnitt aus Teil1 beschreibt es ganz gut:
http://youtu.be/LFLrICpWetg?t=50s
(Wers hier öffnet: Sek. 50)

bester mann :D

 Signatur 

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
99 little bugs in the code,
99 little bugs in the code,
take one down, patch it around.

127 little bugs in the code…
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
sysprofile.de - mein system

Profil
 
 
Geschrieben: 27 August 2014 10:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 966 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7263
Beigetreten  2010-11-20

one finger death punch me gusta

 Signatur 

It’s true, I am kind of retarded, but I’m also kind of awesome

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 12:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 967 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

... esgab gute gründe warum ich so lange gezögert habe mir dream team bros zu holen. die kämpfe im vertikalen modus bringen mich zur weißglut. ich habe null taktgefühl und versuch nun zum 4 ten mal den lavaberg klein zu kriegen….. argjhhhhg

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 06:24 AM   [ Ignorieren ]   [ # 968 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also der Lavaberg war noch recht easy.
Freu dich schon auf die späteren vertikalen Fights. Die werden weitaus schwieriger ^^
Ich fand das Spiel trotzdem super. 50Std. Spielspass und das als popeliges 3DS Spiel.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 06:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 969 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30

ich habe das Spiel vorher (Abenteuer Bowser) auch nicht zuende gespielt, da ich diese scheiß vertikalen Kämpfe nicht kann, scheiß egal wie ich hoch ich schon gelevelt hab, darauf kommt es dann nicht mehr an.

Ich kann einfach nicht kontern. Es ist so nervig kein Taktgefühl zu haben.

Bei Rythm Thief komme ich nach 1/6 nicht weiter. Und ich habe im Umfeld auch niemanden der das kann. Mein Freund ist da genauso schlecht :(

Deswegen lob ich mir Pokemon. Da wird der Fleiß belohnt und nicht das Können.

edit: Das gequatsche im Spiel ist doch recht nervig. Und die Spielwelt ist richtig richtig Bonbon. Und die Musik geht gar nicht. Spielspaß geht schon… au´ßer wenn ich an der Stelle schon versage.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 06:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 970 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja es sind zuviele Dialoge, da geb ich dir recht.

Bonbon Optik - Klaro es ist ein Mario und die müssen Bunt sein wink

Kontern, Schwierigkeitsgrad - Genau deswegen hab ich es geholt, ich mag schwere Spiele. Wo man echt n paar mal versuchen muss das zu packen. Willst du wirklich alles vorgekaut haben und am Ende hin “Drücke A um den Bossgegner zu zerstören” Spiele haben?
Die heutige Gameindustrie ist sowieso verweichlicht, bis auf Dark Souls und ein paar andere Ausnahmen muss man fast garnicht mehr sein Grips anstellen um ein Spiel durchzuspielen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 971 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Hab mir bei der Midweek Madness mal Men of War 2 für 15 Ocken geholt und angezockt.
Überraschend gut, das Interface ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber an sich echt cool.
Jeder Infanterist kann alleine gesteuert werden, man kann das Inventar von jedem bepacken (Spaten, leere Säcke, Minen, Munition, Waffen, Helme, Werkzeuge, blabla).
Wählt man mehrere aus wird automatisch ein Squad aus der Auswahl gemacht, hat ein Gewehrschütze MG-Muni ist der dann, solange er Muni hat, der Muni-Assi eines MG-Schützen. Ist ein Sani dabei verarztet er selbstständig die Mitglieder des Squads.
Ist ein Kerl angeschossen und hat Bandagen verarzten die sich auch notdürftig selbst, wenn sie Zeit haben.
Man kann die Toten plündern, blablabla.

Fahrzeuge sind sau gut gemacht. Geschütz, Turm, Kette, Motor, Besatzung kann beschädigt/zerstört werden. Besatzung kann aussteigen und ihre Maschine reparieren, außer grandiose Defekte, da braucht’s dann ‘nen Pionierwagen mit Klimbimm im Laderaum.
Angriff auf Fahrzeuge lässt einen oben genannte Zonen (Kette/Geschütz/Turm/Wanne) wählen, HE/AP/APCR Auswahl.
Besonders cool: Erstes RTS, bei dem Schürzen an den Ketten etwas nützen. Da diese bei ‘nem (ordentlichen) Treffer wirklich an der Stelle kaputt gehen, die Kette aber noch ganz bleibt, ist es mal nicht nur Deko wie bei anderes RTS.
Abpraller gibt’s auch, sowie Direktsteuerung mit WSAD + Maus für Feinjustierungen oder Blindshots (oder ‘I’m a Kingtiga mothafakka and i’ve got dat 8,8 and dat MG34 and dat MG 34 and dat MG42’ Städtetouren).

Sicht/Reichweite ist auch realer. ‘Ne PAK bollert einem z.B. einfach mal aus 2* Monitorhöhe rein.
Mal gucken ob ich heute Abend was mit Flugzeugen erwische.

Fazit:
Wenn man will kann man mit viel Micromanagement verdammt viel rausholen/abstimmen, geht aber auch ohne gut. Nur das Munitionsmanagement der Infanterie ist manchmal lästig. Ansonsten verdammt viele, nette Details.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 12:38 PM   [ Ignorieren ]   [ # 972 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2684
Beigetreten  2009-07-30
Abx - 28 August 2014 06:50 AM

ich mag schwere Spiele. Wo man echt n paar mal versuchen muss das zu packen. Willst du wirklich alles vorgekaut haben und am Ende hin “Drücke A um den Bossgegner zu zerstören” Spiele haben?

Das sagt der der sich ein Cheatmodul gekauft hat wink

DreamTeam Bros ist überhaupt nicht schwer, man wird überall durch geführt, kann alles hundertmal probieren etc. 

Aber die vertikalen Kämpfe sind zu schwer für MICH!
Rhythmus spiele sind für mich unschaffbar.
Ich bin dazu einfach vielzu blöd, den richtigen Moment zu finden den Gegner platt zu machen. Da kann ich mcih anstrengen wie ich will, es gelingt einfach nicht und das Spiel landet in die Schublade und ich bin frustiert.

Ich hab ja nochnichtmal jemanden den ich den DS in die Hand drücken kann: machmal.
Mein Freund ist genauso Rhythmus gestört wie ich.

 Signatur 

Mein Puppenwahnsinn! Verrückte alte Puppenlady.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 12:52 PM   [ Ignorieren ]   [ # 973 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01

LSZ ich brauche deinen Freundschaftcode von Pokemon! ich muss alle fangen!

durch wundertausch bisher ein glumanda und ein frogxy erhalten LOL die stehen kurz vor der finalen entwicklung smile

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 01:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 974 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Nur weil ich mir nen Action Replay geholt hab heisst das nicht das ich mit 1 Klick alles auf super einfach Stelle.

Das Ding ist wohl eher nur für Pokemon & Nintendogs ( für Freundin ) gedacht gewesen.
Shiny Pokemon sind schon was tolles ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 28 August 2014 02:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 975 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  5975
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 28 August 2014 01:10 PM

Nur weil ich mir nen Action Replay geholt hab heisst das nicht das ich mit 1 Klick alles auf super einfach Stelle.

Das Ding ist wohl eher nur für Pokemon & Nintendogs ( für Freundin ) gedacht gewesen.
Shiny Pokemon sind schon was tolles ^^

ich brauch auch deinen freundschaftscode!

seh ich des richtig, dass wenn ich mir umbedingt schon immer dieses eine shiny gewünscht habe, dann könnte ich dich fragen? :3

 Signatur 

Use your brain, mod your life!
ZaPFamSee <- der Countdown läuft!

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames