228 von 259
228
World of Tanks
Geschrieben: 10 Dezember 2014 11:09 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3406 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Meh, gammelig.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 11:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3407 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Same thought.
Ich will endlich wissen was für nen Panzer kommt der nur EU Only ist.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 11:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3408 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Bestimmt der T95E2 für 100 Euro oder so. EU only neben dem Russenserver, wo du ihn für Gold kaufen kannst. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 11:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3409 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Den kann man doch mit seiner Buddy Campaign mühselig freispielen oder im Russenstore für lächerlich kleines Gold kaufen LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3410 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Darf man mal fragen wie viel Geld ihr so ca. schon in dieses Spiel investiert habt?

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3411 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Einige Tausend Euro auf meiner Seite.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3412 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich denke mal über die Jahre hinweg so ca. 500-700€.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 12:18 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3413 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

Sowas in die Richtung hab ich mir schon gedacht. Wenn ich da in den Premiumshop schau und da Panzer für 44,15€ drin stehen. Andere Leute kaufen für das Geld ein ganzes Spiel aber jedem das seine.
Zumal Pjod bestimmt alle Panzer freigespielt hat. wink

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 12:33 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3414 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Gut ich hab 2 Premium Tanks geholt in dieser Preisregion, da war ich aber noch nen Noob und brauchte ne zuverlässige Crediteinnahme.
Heutzutage hol ich mir nur Premium hin und wieder nen Fort Knox Paket ( 10 Mio+ Credits und massig Gold ) obwohl ich das jetzt auch nicht mehr brauche weil es so schon super mit den Credits läuft.
Premiumpanzer brauche ich einfach nicht mehr.
Ich spiel eh nur Tier10 und momentan Tier9 mit der Minimaus.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 12:39 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3415 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ist schon echt heftig…
Hat man da kein schlechtes Gewissen?
Ich scheu mich schon immer mehr als 2 € für ein Handyspiel auszugeben.  LOL

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 12:59 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3416 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Also denitiv kein schlechtes Gewissen.
Wir spielen das Spiel nun über Jahre hinweg sehr erfolgreich.
Wenn du uns hier fluchen hörst, ist das Jammern auf höchstem Niveau.

Ich kenne kein anderes Spiel was ich über die Jahre hinweg so oft und soviel gezockt habe.
Es hält mich einfach bei Laune und das ist halt wichtig.

Btw, ich bin auch zu geizig 1-2€ für Handygames auszugeben LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:06 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3417 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Ich will euch das garnicht schlecht reden!

Mit teuren Hobbys kenn ich mich aus…

Nur irgendwie würde ich niemals so viel für ein PC Spiel ausgeben.
Vor allem weil die Kosten schon krass sind wenn man bedenkt das das nur ein digitaler Panzer ist…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:14 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3418 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich gebe alles aus, was ich habe. Klar, ne Durchsicht oder ne Neuanschaffung ist schon drinne, aber sparen tu ich gar nicht. Seit wann spielen wir das Spiel? Juli 2011, wenn ich mich nicht täusche. Recht früh auf Premium gewechselt, immer 50 Euro pro Monat. Gehen wir mal nur von drei vollen Jahren Premiumspielzeit aus, also 3 x 12 = 36 Monate; 36 x 50 € = 1800 €. Zwischendrin immer mal Monate mit 2 mal 50 Euro oder gar Goldpakete für 100 Euro. Drösel ich jetzt nicht auf, setz ich mal mit Pauschal 500 Euro fest, macht 2300.
   
Meinen Kaufrausch Anfang des Jahres habe ich mit knapp 700 Euro für 3 Panzer abgeschlossen, macht 3000 Eier. Dazu kommen dann noch die ganzen Panzer, die ich mir regulär über den Premiumshop geholt habe. Löwe, T59, KV5, T34, Superpershing, Jagdtiger 8.8, T34-3. Sagen wir mal alle Tier 8 für je 30 Euro, macht knapp (weiß nicht ob ich noch einen vergessen habe) rund 300 €. Anschließend noch den ganzen Kleinkram, den ich auch pauschal mal mit 200 beziffere.
 
Unterm Strich also 3500 Euro bisher, plusminus 500. Und ich bin ja noch nicht fertig mit sammeln, also kommen noch einige Euro dazu.
 
Nennt es Hobby, nennt es fetisch, aber ich bereue nichts. smile

Edit: Ja Tom, ich habe alle Panzer, überhaupt alles in dem Spiel freigespielt.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:25 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3419 ]
Freak
Total Beiträge  4982
Beigetreten  2011-08-11

Joa soviel hat mein Motorrad auch gekostet und damit hab ich wahrscheinlich nicht mal den Bruchteil der Zeit verbracht…

Das seh ich absolut ein.

Was mich nur stören würde ist das ich mir dabei echt verarscht vorkommen würde weil die sich ne Goldene Nase mit wenig Aufwand verdienen…

 Signatur 

Der Klassensprecher raspberry

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 01:30 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3420 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich glaub nicht, dass das wenig Aufwand ist. Weiß nicht wie es ist zu programmieren, aber leicht würd ichs nicht betiteln.
 
Wo ich mir verarscht vorkomme ist, wenn im Spiel Stellschrauben gedreht werden, die alles ein bisschen vereinfachen (casualisieren?), damit jeder Vollidiot sein Erfolgserlebnis hat. Ich verstehe warum sie das machen, ärgere mich aber, dass ich es nur erdulden kann, wenn ich nicht aufhören möchte zu spielen.
 
Da kommen dann schon die Zweifel, ob das alles so richtig war, was ich gemacht habe, aber im nächsten Moment weiß ich dann: Hey, du lebst nur einmal, mitnehmen kannste nix und was vorbei ist, ist vorbei. Über Vergangenes ärgere ich mich kaum mehr.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames