227 von 259
227
World of Tanks
Geschrieben: 03 Dezember 2014 12:13 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3391 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Und du fährst weiterhin BT-SV bevor es Mainstream wurde, weil diesen Panzer echt wenige gekauft haben.
Die ganzen Schüller Kiddos & Harzer wurden direkt mal abgeschreckt.
Von den 200.000 Spielern sag ich dir haben max. 1.000 Leute das Ding gekauft, wenn nicht weniger wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 02:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3392 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tja, ich hätte ja mittlerweile schon mal wieder Lust. Würd auch gern meinen T-34-3 ausprobieren.
 
Vorgestern mal Stats verglichen: T34 ist langsamer, hat weniger Panzerung als der T59, obwohl alle anderen Stats gleich sind. Russen-Entwickler yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 03:02 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3393 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

wOOOOt?
Du musst doch das Gräberspiel spuin smile

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 03:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3394 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jaaa, aber Grave muss erstmal aufholen mit Ausrüstung und Kohle, eh wir dann die ganzen Boss-Gegner anfixen können. Das kann ja alles noch dauern.
 
Außerdem ist das jetzt schon unsere 3. Abstinenzler-Woche. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 08 Dezember 2014 04:29 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3395 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Von mir aus gerne.

Hab letztens noch geschaut, sind beide noch im Clan trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 06:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3396 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juhhuuuunge.

They see us bouncin, they hatin. yao ming

Hatten lange kein so erfolgreichen Abend über die Massen an Spiele verteilt.
31 Spiele 27 Wins. Noch nichtmal das MM konnte uns stoppen :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 07:51 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3397 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jahaaa, 2 Tier 10 gegen 2 Tier 9 auf einer Seite? Bitch please yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 09 Dezember 2014 08:05 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3398 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

2*T10 + 2*T9 + 1*8 vs. Pjod & Rob? Bitch please yao ming

Das kommt schon so an die old IS4 Zeiten ran. Entspanntes fahren. Man muss sich nicht so aufregen wie sonst.
Lüppt :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 06:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3399 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Anständige Winrate, aber viel viel mehr Frustfaktor gestern.
Besonders 2x die Base unter die Nase weggecapped.

So ne fiesen Noobse -.-

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 08:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3400 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Jap, geile Spieler sind geil. yao ming
 
Hab dann noch ein bisschen die Su ausprobiert -> Cooles Geret. Ähnlich zu fahren wie der Dicke Max, nur nicht so ne coole Gun Depression. Bin aber schon angetan. Klar, wenn man im Tier 8 spielt macht man nicht sooo viel, vorallem ich nicht. Ist eher was für camper. Gun ist genau, auch auf große Entfernung, Durchschlag super, Damage erste Sahne.
Tiger I gestern mal 580 mit AP gedrückt. yao ming
 
Selbst die Mobilität geht klar. 40 auf gerade Strecke, 44 bergab, dreht recht gut. Bouncen tuste nix, da hilft dir bloß das RNG. Aber ja, an und für sich ein cooles Geret.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 09:17 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3401 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

So ne 130mm Trollgun ( Up to 613? dmg )ist schon was echt ekeliges für den Tierbereich.
Aber Toptier wird da sicherlich nicht so häufig sein.
Das ist halt nen Micha Panzer, warten warten warten warten.
Und Panzer die absolut nichts wegtanken dafür aber nicht genügend Dmg Output haben sind eh nicht mein Fall.
Und erst recht nicht im T6 Bereich yao ming

Aber Juhuuuuuuuuunge, was pflaumt da der Micha zurück?
Wenn er sich verbessern möchte und nützlich im Squad fahren möchte dann muss man sich auch mal n paar Schüsse fangen und nicht “Oh da kommt nen 50b, da fahr ich lieber mit ner Full HP Minimaus zurück und lass Pjod mal dick den DMG fressen”.

Wenn er sich nicht verbessern will oder weiterhin seine Minimaus mit 800dmg wasted über mehrere Runden hinweg dann werde ich ihn nicht mehr mitnehmen. Da bringen gelbe/grüne T9 sogar mehr Schaden und sind nützlicher.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 09:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3402 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ne, 580 ist Maximum. Im Schnitt 390 mit AP.
 
Ja der hat wohl die Anmerkungen von dir satt. Und seien wir doch ehrlich - mit verbessern wird da nicht mehr viel sein. Das ist so drinne und da kriegste ihn auch nicht mehr weg. Bei einigen Leuten ist das Potential eben begrenzt. Ich kann dafür bestimmt kein Battlefield in “Mindestqualität” mehr spielen. Muss man einfach so sehen und sich danach richten.
 
Ich habe aber den 50 B auch nicht auf dem Schirm gehabt. Ich wusste nur: Wenn ich jetzt stehen bleibe und mich drehe, drückt der mir alle 4. Also lieber 2 fressen und in Deckung. Mein Fehler.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 10:06 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3403 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

War kein Fehler von dir, der ist ja hinten rum via Base wieder in die Lücke gefahren und du hast den Focus auf dem E75 der da Stand. Was mich halt nur aufregst ist das Micha mit Full HP da erstmal zurück fährt anstatt nach vorne. Der 50B kackt sich sofort ein und wagt nichtmal auf dich zu schießen.

Mich regt das auch immer auf wenn Grave da mit Full HP im Nirvana rumdümpelt und ja keinen Schuss bekommen.

Wir ziehen Micha den Abend mit durch und da soll er sich halt mal einbringen.
Wie oben beschrieben hat nen gelber/grüner T9 öfter nen Mehrwert als Micha bei uns im Squad.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 10:31 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3404 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wat steht denn heut eigentlich uffm Adventskalender-Plan? ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 Dezember 2014 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3405 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

E25 - 25,75€ ( Alter Preis 31,25€ / Rabatt 18% )

incl. Lüfter 2 + Tarnnetz + Scherenfernrohr

Keine Ahnung was der sonst wirklich Kosten würde.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames