225 von 259
225
World of Tanks
Geschrieben: 13 November 2014 08:29 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3361 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Übrigens heute machen wir dann den TigerP fertig, woll nich?
Soweit ich weiß sind 35k drauf. 45k werden noch benötigt. Mit nen anständigen 10k Daily lüppt das dann :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 08:35 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3362 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Dann musst du halt besser spielen. tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 09:30 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3363 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Wer hat gestern das Panzerass gemacht? Wer hat gestern die 2217er Runde gemacht?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 09:37 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3364 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
~~- - 13 November 2014 09:30 AM

Wer hat gestern das Panzerass gemacht? Wer hat gestern die 2217er Runde gemacht?

Bild-Anhänge
no-siemka-pl-ffffff-1.jpg
 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 09:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3365 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Übrigens Ricky das “No siemka” heisst übersetzt “Na was geht ab” *Klugscheiß*

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 10:02 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3366 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wir sprechen hier aber nicht hinterwäldlerisch, sondern englisch. Also No Siemka, du Noob. Und weil du einmal in 100 Jahren wieder ne 2k-Runde gemacht hast… pfff.. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3367 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12936
Beigetreten  2010-09-21
~~- - 13 November 2014 09:49 AM

Übrigens Ricky das “No siemka” heisst übersetzt “Na was geht ab” *Klugscheiß*

Kurwa!

Bwahaha Pjod snake

 Signatur 

Ein Land voller Idioten wählt einen Idioten zum Präsidenten, um sich dann ewig darüber aufzuregen, dass er ein Idiot ist.
Genau mein Humor!

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3368 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Look at your stats & GTFO ‘n’shit ihr fiesen Wichser ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 10:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3369 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Schlimm genug, dass wir dich durchziehen müssen. Und dann noch auf dicke Hose machen, das geht gar nicht. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 11:18 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3370 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Juhuuunge wat ich dich am Durchziehen bin und nicht andersrum.
Ich schwelge noch in Erinnerung wie ich deine JT Stats von 45% hochgepusht habe tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 11:22 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3371 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ach Gott, holt den Pfleger. Bei Großvater ist die unterste Gedächtnis-Schublade aufgesprungen. LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2014 08:27 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3372 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Grandioser Abend gestern downer

Mit T10 alles weggebimmst und mit den TigerP ging Nulle.
Ich hoffe das wir das Ding heute fertig bekommen.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2014 10:34 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3373 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Wie viel brauchen wir brauchst du denn noch? Heut wirds bestimmt schwer. Graf net do, Grave net do und wir Tier 7 am spielen. Entweder unsere Sterne erstahlen heute wie Supernovae am Abendhimmel, oder wir gehen sang- und klanglos unter und zupfn uns anschließend am Zipfi. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2014 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3374 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich glaub kurz vor halbzeit. Ergo fehlen 45k.
Das ist schon ein sehr straffes Programm für nen Freitag Abend LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 14 November 2014 10:46 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3375 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Mh so gegen 21-22 Uhr rum würd ich schon aufschlagen :D
+werte macht heute Weiberabend -> Tüdelü.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames