223 von 259
223
World of Tanks
Geschrieben: 04 November 2014 10:04 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3331 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

YARLY :o
Trotzdem fahr ich ja keine Premiumtanks mehr & Creditse hab ich Stand jetzt eh genügend.
Tier10 the only one, der rest ist doch nur noch sealclubbing :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 10:50 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3332 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Der Rest ist ganz sicher kein Sealclubbing sondern bitterer Ernst. Denn da ist man nicht automatisch der Größte und noch viel abhängiger vom Team. Wie gesagt - viel gewonnen hab ich nicht, aber ein paar Dinger rausgeknallt, mein lieber Freund.
 
Übrigens der Panzer, der meine Stats kaputt gemacht hat ist der Fury-Sherman. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 11:45 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3333 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

ZOMG den Scheiss hast du auch noch gekauft? silverman rage guy silverman

Du bist mir nen Sachsenpaule :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 11:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3334 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Hör doch mal zu, wenn man dir was erzählt. Ich habe dir das gestern alles lang und breit erklärt!

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3335 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich wollte das wohl nicht hören smile

Btw: 1.000 Gold für:

http://www.overwolf.com
Runterladen - Registrieren
Bei Overwolf einloggen
WOT Starten
Ingame sollte man nun Overwolf öffnen können
Appstore -> Games -> Giveaways -> WOT giveaway
1 Stunde zocken - Anschließend wird ein Bonuscode mit 1k Gold generiert wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 12:43 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3336 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

also ich hatte mal overwolf bevor ich nen 2ten Monitor in meiner Bude hatte. Ist zwar schon ne weile her aber das war einfach nur schlecht .. TS Einblendung hat mal funktioniert und mal nicht .. und Ressourcen hats auch noch gezogen.
Aber dir gehts ja sowieso nur um die 1000 Gold.

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 12:49 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3337 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Jau,

installieren, registrieren, öffnen, an der systemclock rumspielen, anschließend zurücksetzten, profit trollface

Als wenn ich so nen Dreck permanent im Hintergrund laufen lassen würde :>

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 04 November 2014 01:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3338 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Abx - 04 November 2014 12:10 PM

Ich wollte das wohl nicht hören smile

Ja, das denke ich auch. Ich hab dir gesacht, datt ich jeden verdammten Panzer sammeln werde, den man für Geld und gute Worte kaufen kann. Die teuersten habe ich ja zum Glück schon weg.  trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 07:49 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3339 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ja man, et lüppt wieder die Tage.

Mittlerweile 2559 WN8… also noch so nen Tag wie gestern und dann hab ich endlich mal wieder ne Hürde geschafft :3

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 09:00 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3340 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Juuuunge, jetzt ist mir auch wieder in den Sinn gekommen wieso die Crew auf dem JT so gut und so schnell steigt. Die haben doch den XP-Koeffizienten geändert. Also die letzten 28 k Xp habe ich gestern auf einer Arschbacke abgeritten. Anschließend standen wieder 76k auf dem Programm - die habe ich noch auf 65 k runter gekriegt. Ganz entspannt.
 
Und als Abschlussrunde mit dem JT gestern mein Pänserehs hingelegt (2.2k oder so). Mit 2,7k Damage, ~3k Damage blocked by Armour und ~5k Spotting-Damage. trollface Und natürlich unendlich viele Credits gefarmt damit. Bei der letzten Runde irgendwas in die 134k. ^^

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 09:56 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3341 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Waren sie alle wieder zu doof nen JT zu beschädigen yao ming

Aber trotzdem, sauberstens. Wo ich ins Bett bin hat sich das ja alles nicht so angehört.
Aber so um 22 Uhr ist eigentlich recht gut aufzuhören. Wir übertreiben es nicht, die Konzentration lässt ja meistens dann um diese Uhrzeit nach.
Läuft wink

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 10:42 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3342 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ich stand einfach Hulldown und hab rumgebitched. trollface

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 10:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3343 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ich warte auf den Tag das wir nochmal im Battle gegenüber stehen. Da werden dann die ganzen fiesen Tricks ausgepackt die man über die Jahre angeeignet hat LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 12:58 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3344 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, die ‘3’ drücken ist jetzt kein großartiger Trick, Goldnoob. grin

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 01:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3345 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Du kleiner WOT Noob.
Gold ist auf der “2”.
HE ist auch der “3”.

So jetzt gehste nochmal in die Panzerschule und lernst noch ein wenig, damit du mit den Unicums hier über WOT sprechen kannst trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames