224 von 259
224
World of Tanks
Geschrieben: 05 November 2014 02:36 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3346 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Tut mir ja leid. Aber die Muni-Arten kannst genauso rumschieben wie die Verbrauchsmaterialien. Du Schlumpf tongue laugh

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 05 November 2014 02:56 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3347 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Woooot?! Orly? trollface

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 07:53 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3348 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Naja, dat lief doch gestern an und für sich gar nicht schlecht.
Nachdem du dann weg warst haben ich und die zwei Grav/fes ( trollface ) dann noch da House gerockt. Zuerst mit dem Tiger II auf Stalingrad. Dann mit zwei JTs auf Stalingrad (was ein Bild). Dann mit 3 Panthern auf Fischerbucht rumgedüst. Und als der Graf dann weg war haben wir noch mit zwei E75 auf Perlenfluss und mit 2 E 50 auf Highway (Stadt, da 4 Aris, nach 5 Minuten 10 Abschüsse durch uns und alle vernichtet huehue) die Maschinerie der Vernichtung in Gang gesetzt.
 
Dat sind schon mörder Teile. Richtig geil.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 08:48 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3349 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hab gestern den TigerP fertig startklar gemacht und schonmal 2 Spiele gedaddelt.
Naja Noobteams in den Tierbereich… Da muss man unbedingt zu zweit oder dritt ran :3
Aber 1. Runde war nen 5k WN8 Lose und die 2. Runde (T9) auf Prokhorovka wurde ich dann recht früh weggeholt auf der 1-2 Lane weil die Muschies mit der roten Linie am Mapende gekuschelt haben.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 08:52 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3350 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da wird sich der Grave aber freuen, wenn wir dich mit durchziehen können. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 09:32 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3351 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Am Arsch “durchziehen”.
Ich zieh euch Noobies durch, wie jeden Tag… Tag für Tag… Jahr für Jahr trollface

An sich scheint der echt stronku zu sein.
In der ersten Runde glaube ich 20-30 Shells abgewehrt LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 09:43 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3352 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Ja, er ist nicht schlecht. Ich habe mir damals die XP für den zweiten Turm gespart, weil der kaum Verbesserungen brachte und die 20k XP einfach zu viel waren. Ging auch, kein Problem. Wie gesagt - nicht anwinkeln, damit macht man es den Noobs noch leichter.
 
Und ja man, durchziehen. Wir dich. Weil wir gerne Tier 7 spuin, ned wie du. tongue wink

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 10:01 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3353 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

T7 ist ja noch alles einigermaßen in Ordnung nur mir graust es vor T8 silverman
Und T9 mit der Minimaus wirds dann wieder Easy Going ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3354 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Der 45A ist super. Ich habe ihn damals als sehr angenehm empfunden. Ist halt super mobil für einen deutschen und der krasseste Gegensatz zum 45B. Hat nur nicht so ne coole Gun wie der Köti, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Und dein Nick ist der ~~-! LOL

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 11:25 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3355 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Solange wird der TigerP ja eh nicht gefahren. 80k XP für den 45a.
Das ist in 2-3 Tagen locker drinne.
Aber dann übertreiben die bestimmt von T8 auf T9 ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 03:46 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3356 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Will der ~~- etwa eine Maus?
http://gfycat.com/HomelyJampackedBabirusa

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 03:57 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3357 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Holy Shit big surprise

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 12 November 2014 05:55 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3358 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  6322
Beigetreten  2011-01-26

das gif ist echt der ~~-.

Und tschüß! Nee de Sailer wo der des alls nur hernimmt

 Signatur 

Ich liebe den Montag. Und Sarkasmus.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 07:41 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3359 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Oida, fliegenede Mäuschen.
Episch wäre es gewesen wenn dann noch so nen 300er siemka planlos auf der Map rum irrt und dann suddenly Maus! LOL

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 13 November 2014 07:47 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3360 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
CAD.Tom - 12 November 2014 05:55 PM

Und tschüß! Nee de Sailer wo der des alls nur hernimmt

UNSERN Herrn Seiler? Kann ma sich ganet vorstelle.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames