254 von 259
254
World of Tanks
Geschrieben: 10 November 2016 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3796 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Anzeigen über kaputt gefahrene Objekte/Bäume auf der Minimap, Laser aus den Kanonenrohren, Berechnung und Anzeige von Position der Artillerie, Aimbots, die selber auf Schwachstellen zielen und vorhalten sowie Skripte, die nicht Premium-Konsumgüter automatisch anwenden (Feuerlöscher). So ausm Kopf heraus. Weiß nicht obs noch mehr gibt. Quickybaby hat nen Video zu gemacht.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 10 November 2016 09:40 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3797 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo und wenn das alles verwirklich ist, siehste wie viele Spieler dann auf einmal wieder Scheisse sind.
Ich vermisse die alten IS4 (T9) Zeiten. Was haben wir da böse Bockfötzle verteilt.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 12:10 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3798 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18

Ich hab mir jetzt mal den Client von WoT gegeben. Fahre natürlich noch diese putzigen kleinen WWI Dingens, die alle irgendwie nach Landmaschine aussehen.

ALter, macht das Spaß!

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 12:23 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3799 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 18 November 2016 12:10 PM

Fahre natürlich noch diese putzigen kleinen WWI Dingens, die alle irgendwie nach Landmaschine aussehen.

Mein Rat dazu? Bleib dabei. yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 02:17 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3800 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Ohje Mein Berg.
Das Spiel ist zäh - nervig und du wirst dich aufregen - unzählige male yao ming

Hat schon einen Grund warum wir hier nicht mehr posten und das Spiel erstmal auf Seite gelegt haben tongue laugh
Aber du bist noch frisch und hast Elan dich da durchzubeißen.

Viel Spass dabei.

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 02:40 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3801 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  12002
Beigetreten  2010-02-03

Als ich -endlich- den Tiger (H) hatte, hatte ich die Schnauze voll.
Ewigkeit her, nie wieder angefasst.
Ich lobe mir WoWs.

 Signatur 

RTFM
- Samwell Tarly

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 02:44 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3802 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Warrrrr Thunderrrrrr. Bestes Schadensmodell bisher, brauchbare Ballistik, keine komischen Sichtbarkeitsdinger und Kanonen die dahin schießen, wohin man zielt smile
Und nebenbei Flugzeuge, die in Panzerschlachten auch trollig werden können.
Ju-88 und Stuka yao ming Oder die Ente - plopp plopp plopp.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 02:48 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3803 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
GraphMittelfinger - 18 November 2016 02:44 PM

Warrrrr Thunderrrrrr

Das spielt noch jemand? yao ming

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 18 November 2016 04:03 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3804 ]
Jr. Freak
Total Beiträge  3435
Beigetreten  2010-07-14

Na ich derweil nimmer - hatte alle deutschen T5 Panzer.
Eben mal geschaut, mittlerweile gibt’s neues, Kanonenjagdpanzer, Raketenjagdpanzer, Raketenjagdpanzer Dingsbums, Leopard 1A1A1 und den lustigen ratatatata-Geparden.

Vielleicht, irgendwann, wenn ich mal Zeit hab.

 Signatur 

“Die einen kennen mich, die anderen können mich.”
Konrad Adenauer

Profil
 
 
Geschrieben: 19 November 2016 09:19 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3805 ]
Sr. Nerd
Total Beiträge  2592
Beigetreten  2013-06-18
Rob - 18 November 2016 02:17 PM

Ohje Mein Berg.
Das Spiel ist zäh - nervig und du wirst dich aufregen - unzählige male yao ming
Viel Spass dabei.

So geht´s mir doch mit WOWS. Die kindgerecht veränderten Inseln waren ja schon ein echtes Minus (zb bei “Brüder” musst du nicht mal mehr steuern um durch die Mitte zu kommen) oder der Sturm, der nur noch Regen ist. Nee, und dann haben sie einfach so an der Trefferwahrscheinlichkeit rumgedreht. Plötzlich zerlege ich Schiffe, mit denen ich noch eine Woch vorher arge Probleme hatte. Und jede Menge Zitadellen. Neenee.  Vielleicht wird diese ganze Art von Spiel zäh wenn man die höheren Klassen spielt?

@ Pjod: Ein Vopo der mir erzählt was ich tun soll? DAS weckt Erinnerungen… yao ming

 Signatur 

wenn du gestern getan hättest, was du vorgestern tun wolltest, hättest du jetzt mehr Zeit Dinge zu tun, die eigentlich bis morgen warten können…

Profil
 
 
Geschrieben: 20 November 2016 08:09 PM   [ Ignorieren ]   [ # 3806 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Im Lowtier kannst du dich noch austoben aber wenn man dann das Spiel ernsthaft und professionell spielen möchte wirds zäh.
Viele Spieler haben einfach kein Spielverstand und sind nutzlos.
Früher (tm) konnte man zu zweit noch echt viel reißen und das Team zum Sieg pushen, was heute allerdings nicht mehr möglich ist. Wargaming hat das Spiel casualisiert und jeder trifft dich und zieht deine HP runter.
Früher hast du nen Trollsetup gefahren und die Noobs kamen mit ihren Grens einfach nicht durch weil sie einfach schlecht waren. Heute regelt das WG für sie ^^

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2016 07:55 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3807 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01
Mein Berg - 19 November 2016 09:19 AM

So geht´s mir doch mit WOWS. Die kindgerecht veränderten Inseln waren ja schon ein echtes Minus (zb bei “Brüder” musst du nicht mal mehr steuern um durch die Mitte zu kommen) oder der Sturm, der nur noch Regen ist. Nee, und dann haben sie einfach so an der Trefferwahrscheinlichkeit rumgedreht. Plötzlich zerlege ich Schiffe, mit denen ich noch eine Woch vorher arge Probleme hatte. Und jede Menge Zitadellen. Neenee.  Vielleicht wird diese ganze Art von Spiel zäh wenn man die höheren Klassen spielt?

@ Pjod: Ein Vopo der mir erzählt was ich tun soll? DAS weckt Erinnerungen… yao ming

Mitnichten möchte ich dir vorschreiben was du zu tun hast, wir sind doch hier nicht mehr in der Dädärä, aber glaub mir: WoT und WoWs nehmen sich beide nicht viel vom grundlegenden Spielaufbau und -ablauf und es war schon immer so, dass die Stufen 1-4 oder 5 sehr nett waren, 5 bis 7 auch noch gut, aber ab 8 dann echt anstrengend.
 
Ich verstehe deinen “Groll” über die Insel-Geschichte, aber die sind nun mal nötig um für alle Schiffstypen auf so engem Raum Spielplatz zu schaffen. Weiterer Vorteil bei WoWs: Es gibt nur eine Ebene für alle und vorallem fast (zu 90%) symmetrische Karten. Das hat uns bei WoT immer angekotzt, dass es eine gute und eine schlechte Seite gibt. Bei gleichen Chancen für alle gewinnt schlichtweg das bessere Team. Sowas hätten wir uns früher (tm) mal bei WoT gewünscht.
 
 
Aber apropos WoT: Die neuen Schweden könnten mich echt hinterm Ofen vor locken. smile

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2016 08:14 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3808 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Orly?
Werden das auch Autoloader wie der eine Premium?

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2016 09:03 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3809 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  9442
Beigetreten  2010-06-01

Da werden auch Autolader dabei sein, ja.

 Signatur 

So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.
                          – Arthur Schopenhauer

Profil
 
 
Geschrieben: 21 November 2016 10:23 AM   [ Ignorieren ]   [ # 3810 ]
Sr. Freak
Total Beiträge  7070
Beigetreten  2011-10-17

Hjo dann spielen wir wieder, rasten immer vom feinsten aus wegen MM und Krüppel-Teammates.
Ach das wird schön tongue laugh

 Signatur 

Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, sind genau jene Fähigkeiten, die man braucht, um eine Lösung als richtig zu erkennen.

Profil
 
 
   
 
Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames Bildschirmarbeiter - lustige Bilder, lustige Videos, Ebay-Auktion, Flashgames